#nine short Story

222 11 8
                                    

Es ist Story Time!
1. Das ist wirklich passiert also nicht wundern wenn die Geschichte so dumm ist.

Gestern bin ich 10 min vor Schulschluss nochmal kurz auf's Mädchen Klo. Da wir Container haben müssen wir immer vom Container rüber zur Schule Latschen. Auf jeden fall ging ich gerade so raus aus dem Schulgebäude.
(Es gibt noch andere ARMYs bei uns auf der Schule da ist auch ein Mädchen der ihr Bias, ist halt auch mein Bias. Suga. Wir nennen sie jetzt einfach mal Das Mädchen)

Wichtig für die Story: Ich trage den Pulli von Suga.

Auf jeden Fall lauf ich gerade wieder rüber zum Container, da schreit plötzlich eine Freundin von 'Das Mädchen': "Suga gehört 'Das mädchen'!"
Ich Dreh mich um und Schrei erstmal: "Vergiss es!" Dann Dreh ich mich wieder um. Diese Freundin von der Schreit so Hure und Schlampe und Fotze und was weiß ich noch. Aber ich hab es ignoriert. Ich hab das auch meiner Abff erzählt und sie hatte einen Lachflash weil sie es so lächerlich findet. Ihr müsst euch vorstellen: Ich 9. Klasse, werde von kleinen 7. Klässlern vielleicht auch 8. Ka, auf übelste beleidigt nur weil ich Suga mag.

Jetzt mal ehrlich Leute... es ist doch mega geil wenn 2 Leute den selben mögen, ich mein das zeugt doch nur das er voll berühmt ist. Das ist doch mega geil für den. Der verdient doch sein Geld daran.
Außerdem denke ich das Yoongi oder ein anderer Member es bestimmt nicht gern gesehen hätte wenn man sich um ihn streitet.
Außerdem haben die haben doch alle ihr eigenes Leben. Ich weiß echt nicht was diese Leute für Probleme haben, aber ok...

Naja das war's mit dieser komischen/dummen Geschichte.
Nächstes mal geht's weiter mit dem Kapitel!

Yoonmin Texting [two guys, one realationship] (PAUSIERT)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt