Erster Schultag nach dem Koma!

1K 25 6
                                    

"Anna! Wach auf!"

Meine Mutter rüttelte mich leicht an der Schulter und flüsterte mir zu,dass heute Schule sei und ich aufstehen müsste. Ich machte verschlafen die Augen auf und schaute mit zusammen gekniffenen Augen zu meiner Mutter."Schule?"."Ja Schule!"meinte sie bestimmend."Du bist seid einer Woche nur zuhause. Der Arzt hat zwar gesagt du sollst dich ausruhen,aber ich denke das hast du jetzt. Außerdem hast du schon so viel verpasst,da musst du nicht noch mehr verpassen!". Ich seufzte. Ich muss doch sowieso die Klasse wiederholen,also? Ich hoffe ,wenn ich schon nicht mehr in die Klasse von Leon bin,dass ich dann Wengens in die Klasse von Joschka und Raban komme. Die sind ja so alt wie ich nur wurden sie später eingeschult."Anna komm jetzt! Steh jetzt endlich auf."sagte meine Mutter ungeduldig. Ich nickte ihr zu und warf die Decke zur Seite."Ja ich mach mich jetzt Fertig!"erklärte ich und stand halbwegs auf. Meine Mum lächelte mir noch zu und ging aus mein Zimmer. Ich ging mit wackeligen Beinen zum Kleiderschrank und holte mir was zum anziehen raus. Dies nahm ich in die Hand und ging ins Bad. Im bad zog ich mich aus und ging unter die Kalte Dusche. Ich schäumte mich und mein Körper ein und wusch es dann wieder ab. Nach dem ging ich aus der Dusche und trocknete mich ab. Ich zog meine Unterwäsche an und wollte eigentlich auch die anderen Sachen anziehen als mein Blick auf die Waage,die unterm Schrank stand,fiel. Sollte ich oder sollte ich nicht? Angst habe ich schon irgendwie. Als ich im Koma war nahm ich schon sehr zu,durch die künstliche Nahrungsaufnahme. Vor meinem Unfall wog ich schöne 39 kg,aber auch wenn es schön war,war es noch nicht perfekt. Für mich war die 35 kg perfekt.
Ich holte also die Waage hervor und stieg mit großer Angst darauf. Da ich die Augen beim drauf steigen geschlossen hatte öffnete ich sie wieder und bekam den Schock meines Lebens. 45,1 kg. Mein Herz begann zu rasen und mein Atem wurde schneller. Ich kann es einfach nicht fassen. Sechs kilo habe ich zugenommen. Tränen bildeten sich in meinen Augen und rollten mir über die Wangen. Andere würden es Lächerlich finden wie ich da stand und weinte,aber diese Scheiß Zahl zerstörte mich. Seid Leon mich früher mit Nessie betrogen hatte, habe ich angefangen weniger zu essen und auf Kalorien zu achten,also muss ich das jetzt wieder anfangen. Wenn ich das so wie früher mache verliere ich wieder so viele kilo's und das wäre wunderschön.

"Anna? Bist du bald Fertig? Leon und die anderen sind schon da!"hörte ich meine Mutter sagen und holte mich so mit aus meinen Gedanken."Ja...bin gleich Fertig."rief ich mit erstickender stimme raus."Ist alles okay Anna?"fragte sie nach."Ja..!". Ich hörte wie schritte sich entfernten und stieg von der Waage. Ich nahm meine Sachen und zog mich blitzschnell an.(Outfit oben!)Ein wunder das mir überhaupt noch meine Hose passt. Ich putzte noch meine Zähne und machte dann meine Haare. Die dreckigen Anziehsachen schmiss ich in den Wäschekorb und ging aus dem Bad. Ich lief in meinem Zimmer und sprühte mich noch mit Parfüm und Deo ein. Dann nahm ich mein Rucksack und lief die Treppe runter. Als ich gerade meine Schuhe anzog kamen meine Freunde aus die Küche und begrüßten mich. Ich begrüßte sie ebenfalls und gab Leon ein Kuss."Wie gehts dir? Bist du schon aufgeregt?"hauchte mir Leon an die Lippen und schaute mir tief in die Augen."Gut und dir? Und nein ich bin nicht aufgeregt."."Auch gut!". Wir verabschiedet uns von meiner Mum und gingen aus dem Haus. Ich setzte mich auf mein Cross Rad,aber bevor wir los fahren konnten hielt uns meine Mutter noch auf."Willst du nicht Frühstücken?"fragte sie mich."Nein. Hab kein Hunger!"erklärte ich. Bevor sie noch was erwidern konnte fuhr ich schon los zur Schule.
An der Schule angekommen stieg ich von meinem Cross und wurde von wirklich allen wie ein Auto angestarrt. Stolz grinste ich. Eigentlich mochte ich es nicht wirklich im Mittelpunkt zu stehen,aber gerade gefiel es mir. Die haben wohl gedacht,dass ich es nicht schaffen würde,aber da haben sie sich geirrt."Kommst du,Anna?"fragte mich Nessie und schaute zu mir rüber. Etwas verplext nickte ich und ging zu ihnen rüber. Bei ihnen angekommen nahm Leon meine Hand und führte mich Richtung. Wir gingen,die Treppe hoch und Richtung der 10er und 11er Gänge. Wir hatten echt Glück,dass die beiden Jahrgänge in der nähe waren,dann hatten wir es nicht so weit auseinander. Leon war ja jetzt in einer anderen Klasse als ich. Das fand ich zwar schade,aber so freute ich mich immer wenn wir pause haben,dann kann ich ihn sehen. Leon kam noch mit mir,Raban und Joschka zu unserer Klasse. Als wir an der an kamen gingen Joschka und Raban schon rein und ich blieb mit Leon noch draußen,da ich sowieso noch auf den Lehrer warten musste. Ich lag in den Arm von Leon und kuschelte mich an ihn,er hatte währenddessen seine Arme um mich geschlungen und sein kopf auf meinem Kopf,da ich immer noch so klein war."Ich liebe dich,Leon!"flüsterte ich beruhigend."Ich dich auch,Anna!"erwiderte Leon. Eine Zeitlang standen wir so da bis wir ein räuspern neben und hörten. Wir lösten uns von einander und schauten zu der Person. Vor uns stand eine etwas jüngere Dame,die ein lächeln auf den Lippen hatte."Du bist bestimmt Anna,oder?"fragte sie mich nett. Ich nickte ihr zur Antwort."Gut ich bin Frau Steinfeld,deine neue Lehrerin."stellte sie sich vor. Wieder nickte ich."Und wer bist du?"fragte sie Leon und schaute ihn fragend an."Ich bin Leon und ich glaube ich sollte mal zu meiner Klasse gehen!"erklärte Leon. Lächelnd nickte ich. Leon gab mir ein Kuss auf die Wange und ging dann zu seiner Klasse. Frau Steinfeld und ich gingen,als Leon weg war,in die Klasse. Ich stellte mich neben Frau Steinfeld vor die Tafel und schaute mich in der Klasse um. Ich sah Joschka und Raban in der hintersten Reihe nebeneinander sitzen. Ich lächelte sie kurz an,bevor ich mich weiter in der Klasse umschaute. Viele Gesichter erkannte ich wieder. Mit paar Leute aus dieser Klasse hatte ich auch meinen Theater-Kurs,deswegen kannten sie mich und ich sie."Ich bin mir sicher,dass du ein Paar schon kennst,aber stell ich doch bitte trotzdem vor,Anna!"forderte mich Frau Steinfeld auf. Ich nickte und räusperte mich."Also ich bin Anna und bin 16 Jahre alt. Ich war sehr lange ein Wilder Kerl,bin dann aber ausgestiegen. Jetzt bin ich aber wieder bei ihnen."stellte ich mich vor."Fragen?". Es gingen ein paar Hände hoch. Ich nahm ein Mädchen,welches Lisa hieß und ich schon kannte,da sie in meinem Theater-Kurs."Du bist wieder mit Leon zusammen oder?"."Eh..Ja!"Antwortete ich verplext. Als nächstes nahm ich einen Jungen dran,welchen ich nicht kannte."Was machst du außer Fußball noch?"fragte er."Tanzen,Singen und Schauspielen"antwortete ich. Ich beantwortete noch die anderen Fragen bis ich mich endlich in die letzte Reihe zu Joschka und Raban setzten durfte.
///////
Puh! Endlich! Es tut mir fürchterlich leid,dass ich mich solange nicht gemeldet habe,aber ich wusste nicht wie ich weiter schreiben sollte. Aber jetzt habe ich es endlich geschafft. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem,obwohl es mir nicht so gefällt.😪.

1264 Wörter

Strong people never have a simple past....   #iceSplinters19Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt