Wie immer Frage ich mich warum! Warum,habe ich sie so verletzt? Warum war ich so doof? Warum kann nicht alles wieder beim alten sein? Immer und immer wieder stellte ich mir die fragen. Ich habe Sie so verletzt das sie nichts mehr von mir will. Sie ist nur noch ein kaltes,verletztes Mädchen. Ihr lächeln was Sie immer hatte,war verschwunden. Ihre Augen die immer auf blitzelten als sie Fußball gespielt hat war weg. Alles war anders. Sie war anders,ihr leben war anders. Ihr schönes Gesicht hatte nur noch ein eisigen Blick drauf und ihre Augen waren wie ausgestorben. Kalt und leer. In ihr war nichts mehr. Sie war eine wandelnde Leiche,die es nicht mehr abwarten kann zu sterben. Ihr Körper der früher so wunderbar und schön war,war heute nur noch abgemagert und bestand nur noch aus Knochen. Jeden Tag wenn sie zur Schule kommt denke ich mir immer nur noch warum. Warum macht Sie das? Warum lässt Sie es mit ihr machen? Klar ich habe den größten mist gemacht aber da darf Sie ihr ganzes leben nicht versauen. Sie hat so viele unglaubliche Talente die sie weiter bringen würden aber anstatt das,sitzt sie nur noch zuhause rum und tut nichts mehr. Ich würde ihr so unglaublich gerne helfen nur habe ich Angst. Nicht davor Angst das Sie mich an schreit, nein sondern Angst davor das Sie dabei wieder zusammen klappt weil Sie so schwach ist. Sie hat keine kraft mehr. Das seh ich. Aber ich kann Sie auch nicht alleine lassen. Ich hätte ihr ja nessie geschickt wenn sie noch beste Freundinnen wären. Man,wie konnte ich bloß nur so doof sein und mit nessie rum machen, mit meiner ex?! Wieso war ich so doof? Warum habe ich die wichtigste Person in meinem leben betrogen und Sie oben drauf noch aus der Mannschaft geschmissen? Ich könnte mir weiter noch die schlimmsten Vorwürfe machen,aber das bringt nichts. Ich krizelte gedanken verloren auf dem block vor mir rum,dabei gebe ich mir die schlimmsten Vorwürfe."hey, was ist denn schon wieder los mit dir?"flüsterte mir mein Bruder ans Ohr. Ich antwortete nicht sondern schaute weiter auf Sie. Sie saß ein paar reihen vor mir und krizelte ebenfalls was auf ihren block. Sie sah so wunderschön aus. Wie konnte ich nur so ein zauberhaftes Wesen verlieren? Mir kam wieder diese Wut auf mich selber hoch. Ich könnte mich manchmal selber köpfen. Wieso kann ich nicht einmal erst nachdenken bevor ich etwas mache? Dann wäre alles nie so gekommen wie es jetzt ist. Dann wäre ich noch mit Ihr zusammen. Dann wäre alles so wunderschön. Ich zerbrach den Bleistift in meiner Hand vor Wut auseinander. Mein Bruder neben mir merkte das und sah mich fragend an."ist es wieder wegen ihr?"fragte er. Ich nickte und sah verzweifelt zu ihm."wie konnte ich nur so doof sein?"fragte ich ihn verzweifelt."manchmal macht man was im leben was man nicht beabsichtigt macht!"meinte er weisend."ja..aber das ändert nichts daran das ich so doof war! Man verstehst du das nicht? Ich verzweifle vollkommen."sagte ich schon fast leidend."Marlon,Leon! Entweder ihr verfolgt jetzt den Unterricht oder ihr werdet nachsitzen!"ermahnte uns unsere mathe Lehrerin. Wir nickten. Ich nahm mir den Bleistift aus marlon's mäppchen und fing wieder an zu kritzeln.
"Leon,komm jetzt!"holte mich mein Bruder aus den Gedanken. Ich sah ihn fragend an und dann sah ich durch die Klasse. Alles war leer,nur noch Marlon und ich waren hier drin. Genervt erhob ich mich und machte mich auf dem weg aus der Klasse. Wir beide ging nach draußen zu den anderen."was war vorhin wieder das du so abgelenkt warst,Leon?" fragte mich mein bester Freund,Markus. Ich antwortete wieder nicht und schaute an ihm vorbei, schaute zu Ihr die Meter weiter hinter Markus auf einer Bank saß. Er folgte meinem Blick und schaute zu ihr rüber,so wie die anderen."immer noch?"fragte mich maxi. Ich nickte."ach Leon! Das ist jetzt schon zwei Monate her! Langsam muss es doch wieder gehen!"meinte Markus."man Jungs! So schnell geht das nicht! Ich weiß wie Leon sich fühlt! Ich habe meine einzige Freundin verloren wegen so ne scheiß Sache!"meckerte nessie traurig und schaute zu ihrer emaligen besten Freundin, die da saß und las. Früher war sie immer einer der wildesten und verrücktesten Mädchen auf der Schule und jetzt ist sie so ruhig wie ein Faultier. Früher hätte sie niemals ein Buch freiwillig gelesen und jetzt macht sie es die ganze Zeit. Immer wenn ich sie so sehe bricht es mir das Herz immer wieder und ich Frage mich immer und immer wieder die Frage warum."ja,wir verstehen das ja aber ich kenne Leon! So wie er jetzt ist gibt er sich die ganze schuld daran! Das kann doch nicht so weiter gehen!"meinte Marlon."er versinkt ihn Vorwürfen!"."ist doch gar nicht war! Klar gebe ich mir die schuld und machen mir Vorwürfe aber ich versinken darin nicht!"widersprach ich und schaute mein großen Bruder sauer an. Die verstehen das alle nicht. Sie wissen gar nicht was das für ein Gefühl ist. Sie wissen gar nichts,außer Vanessa vielleicht."wenn du meinst! Wir machen uns alle nur sorgen um euch beide,Leon,Vanessa!"erklärte Markus und blickte uns stark in die Augen."ja das verstehen wir aber das braucht ihr nicht! Uns geht es gut!"erklärte Vanessa.
Als es klingelte machten wir uns auf dem weg nach drinnen. Wir gingen durch die Eingangshalle nach oben. Dann in den gang der 10er dabei kam uns Sie entgegen. Sie blickte erst mir dann nessie kalt in die Augen und schubste mich aus dem weg damit sie vorbei kam. Ich blickte ihr länger hinter her. Ihre Augen waren mit so viel Hass und verletzlichkeit gefüllt. Ich kann es ihr auch nicht verübeln. Ich war ja schließlich schuld daran,dass Sie jetzt so ist. Als Sie um die Ecke ging schaute ich wieder nach vorne und verzog mich schnell in die Klasse. Auch wenn ich es nicht immer zu gegeben habe vermisse ich sie so unglaublich. Es zerbrach mir das Herz sie so zu sehen oder das sie mich so ignoriert. Seufzend ließ ich mich auf mein Stuhl sinken. Die anderen hatten Definitiv recht. Ich versinke in Vorwürfen aber ich würde nie zugeben das sie recht hatten. Ich vermisse sie einfach so. Ihr lachen,ihr Geruch,einfach alles an ihr vermisse ich. Früher war sie meine Prinzessin und jetzt? Jetzt ist sie gar nichts mehr für mich weil ich sie verloren habe. Man ich könnte mich dafür köpfen. Ich bin so ein idiot. Ich kann einfach nicht mehr. Ich würde so gern versuchen das ich mich ihr nähre aber ich bekomme es einfach nicht hin,ich habe zu viel Angst."Leon,das kann nicht so weiter gehen!"meinte die Person neben mir. Ich hob mein Kopf und sah Marlon vor mir."was soll ich denn machen,he?! Das ist alles nicht so einfach,Marlon!"zischte ich."ich weiß! Probier einfach ihr näher zu kommen und wenn du meinst es wäre der perfekte Zeitpunkt sprich mit ihr!"erklärte er."witzig?! Das hatte ich versucht gehabt und was ist daraus geworden? Genau sie ist wegen MIR umgekippt!"erinnerte ich ihn."ich weiß was passiert ist, aber deswegen sollst du es ja langsam angehen!"meinte mein großer Bruder. Ich erwiderte nichts sonder staarte auf dem leeren Platz von meiner Ex. Wo war sie denn schon wieder? Schwänzt sie? Ist irgendwas mit ihr? Vor hin als sie mir entgegen kam ist sie Richtung Aula gegangen aber warum? Tanz sie wieder? Spielt sie in einem Theaterstück mit?
Alter warum kann ich nicht einmal nicht an Sie denken? Muss ich immer an Sie denken? Das kann doch nicht war sein.
*****
Das ist Anna:Anna's Outfit:
Ich hoffe es hat euch gefallen! Bis bald♥️
Eure Luna❤️1318 Wörter
DU LIEST GERADE
Strong people never have a simple past.... #iceSplinters19
RomantiekEs geht um die Geschichte zwischen Leon und Anna. Anna war seine Freundin all die Jahre aber seid Leon scheiße gebaut hat sind sie getrennte Wege gegangen. Leon versucht alles um sie wieder bekommen aber er schafft es nicht. Irgendwann hatte Anna ei...