Es sind jetzt bereits zehn Tage vorbei. Heute war der große auftritt von unserer Tanz Gruppe. Die Woche war zwar nicht wirklich leicht wegen dem training, Schule und vor allem wegen den Kerlen die immer versucht haben mit mir zu reden. Wollen die nicht checken das ich nicht reden will? Auf jedenfall machte ich mich gerade in der Garderobe für die Mädels fertig. Ich schminkte mich zu Ende,zog mein erstes Outfit an und ging leise raus. Ich wollte vorher noch zu Flo. Er konnte mich immer beruhigen wenn ich aufgeregt war. Ich machte leise einen Spalt auf."warum das denn mama? Du weißt genau das ich hier meine Freunde habe!"zischte Flo übers Handy. Was meint er damit? Zieht er um? Und genau dieser Gedanke wurde mir so ebend bestätigt:"nein mama! Ich will nicht umziehen! Ich kann Anna nicht alleine lassen,dafür ist sie mir zu wichtig!". Oh Gott war das süß aber der Gedanke das Flo weg ziehen muss fuckt alles ab. Wieso macht seine mutter das? Weiß sie nicht wie schlecht das für Flo ist? Ich hörte nur noch einen lauten knall und zuckte zusammen. Hat er wirklich gerade sein Handy an der wand geschmissen? Ich verzog mich wieder mit Tränen in den Augen in die Mädchen Garderobe. Das ist so unfair! Warum habe ich das alles im leben verdient? Warum werden mir die wichtigsten Menschen im leben weg genommen? Ich war nicht mal ein schlimmer Mensch! "Meine Damen und Herren! Jetzt kommt der auftritt der fortgeschrittenen der grünwalder Tanz Schule. Viel Spaß beim zu gucken!"wurde ich von dem Moderator aus den Gedanken gerissen. Ich her hob mich blitzschnell,schniefte noch mal und ging mit den anderen Menschen raus. Ein Glück das ich noch nicht geweint habe. Wir verteilten uns,ich an der spitze, und fingen an zu tanzen.
(Anna ist die in der mitte in ganz schwarz!)
Nach dem tanzen hielten wir die Position und das geklatsche fing an. Ich ging als erste die Bühne zurück und verzog mich in die Garderobe. Warme Hände legten sich auf meine Schulter und massierte diese. Ich legte mein Kopf in den Nacken und schaute in das Gesicht von Flo. Ich grinste ihn gespielt an,damit er nicht fragt. Leider kannte mich Flo zu gut weshalb er fragt:" was ist los?"."nichts..mir ist nur schlecht vor Aufregung. Ich glaube ich sollte mal raus und frische Luft schnappen!"antwortete ich und stand auf. Er blickte mich verwirrt an aber das ignorierte ich einfach und ging raus. Ich stoß die schwere Metall Tür auf und setzte mich daneben auf dem kalten fliesen Boden hin. Mein rücken lehnte ich an der wand und mein Gesicht verzog ich in meinen knien. Mir kamen unwillkürlich die Tränen. Ich konnte es einfach nicht fassen. Flo zieht weg und sagt mir nicht mal davon was. Vielleicht wollte er aber nur warten bis der auftritt zuende ist? Ja bestimmt ist das der Grund. Trotzdem möchte ich nicht das er weg zieht. Er ist mein bester Freund und wenn ich ihn verliere habe ich keinen mehr. Dann bin ich alleine...für immer. Naja da gibt es zwar noch Marlon aber mit ihm kann ich auch nicht alles machen wegen den anderen. Apropos Marlon..wo ist der eigentlich? Wollte er nicht Kommen? Oder habe ich ihn einfach über sehen? Als das dritte Lied fast am Ende war ging ich wieder rein und zog mich um. Ich frischte mein Make auf erneut und machte mir eine andere Frisur.
Outfit von Anna:
"Und jetzt wird es ein wenig gefühlsvoller! Hier kommen Anna Steinfeld und Florian Müller mit Crazy in Love!" stellte der Moderator uns beide vor. Flo nahm lächelnd meine Hand und zog mich mit auf die Bühne. Ich blickte über das Publikum und entdeckte Marlon der mir zu lächelte. Außerdem erkannte ich bei ihm die anderen Kerle. Ich wandte mein Blick von ihnen ab und stellte mich auf Position.
Am Ende des liedes standen Flo und ich mitten auf der bühne. Seine hände an meiner Taille,meine Hände in seinem Nacken,unsere Gesichter nur ein paar Zentimeter auseinander. Das Gejubel und Geklatsche ging los. Flo strahlte mich mit seinen wunderschönen blauen Augen an und grinste. Ich erwiderte das lächeln,vergass meine sorgen und das Problem mit Flo's Umzug. Mir zählte jetzt nur der Moment. Einer der schönsten Momente meines junges 16 jähriges leben. Flo beugte sich zu mir runter und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den Kuss,aber nur weil ich Flo nicht vor alle anderen abservieren wollte. Ich werde schon mit ihm reden. Neben dem geklatschte hörte man scharf ein gezogene Luft,was wohl von den Wilden Kerlen kam. Ich löste mich mich von Flo,nahm seine Hand und zog ihn von der Bühne. Ich knallte die Tür hinter uns zu und starrte Flo wütend an. Er schaute mich verlegend aber auch vorsichtig an."Warum hast du das gemacht?"fragte ich ihn schnaubend."Ich..weil..ihm.."stotterte er vor sich hin."Florian! Erst verheimlichst du mir das du umziehst,dann küsst du mich einfach so vor allen und jetzt bekommst du nicht mal ein richtigen Satz raus ohne zu stottern!"zischte ich. Flo schaute mich entsetzt an."Woher.."hauchte er geschockt."Ich habe dich gehört,Flo! Du hast vor Wut dein handy an der wand geschmissen!"erklärten ich ruhig."Es tut mir leid,Anna! Ich wollte es dir sagen,aber ich konnte nicht! Du bist nicht nur meine beste Freundin sondern mehr für mich!"erklärte er verlegend."Was? Was mehr?"fragte ich."Anna..ich liebe dich!"gestand mir mein bester freund. Ich schaute ihn entsetzt und mit tränen an."Flo..man! Es tut mir leid aber ich kann dich nicht lieben! Du bist mein bester freund und den will ich nicht verlieren. Außerdem ziehst du um!"weinte ich. Die tränen liefen unwillkürlich über meine Wange und wollten gar nicht aufhören. Florian wollte mich im arm nehmen aber ich stoß ihn weg und lief nach draußen. Gerade strömten die ganzen Gäste durch die Gänge und stau entwickelte sich. Ich schubste alle möglichen Leute die mir im weg standen aus dem weg,die meisten fingen an zu meckern, und rannte einfach nach draußen. Ich kam auf dem Schulhof an,sah einzelne Gruppen ,aber welche wusste ich nicht ,weil ich durch die tränen nur verschwommen sah. Meine knie gaben langsam auf ,aber ich rannte weiter. Ich wollte einfach nur weg von da. Weg von Flo und meinen Problemen. Plötzlich kam ich nicht weiter sondern spürt eine muskulösen Körper vor mir. Ich sah auf und erkannte den leichten umriss von Leon. Oh nein. Das hat auch jetzt noch gefehlt.
*****
1102 Wörter
DU LIEST GERADE
Strong people never have a simple past.... #iceSplinters19
Roman d'amourEs geht um die Geschichte zwischen Leon und Anna. Anna war seine Freundin all die Jahre aber seid Leon scheiße gebaut hat sind sie getrennte Wege gegangen. Leon versucht alles um sie wieder bekommen aber er schafft es nicht. Irgendwann hatte Anna ei...