Isabellas POV.:
Lukas unterbrach die Stille und fragte ,,Hast du Hunger?" Ich schüttelte den Kopf doch das störte ihn nicht er nahm mich an der Hand und führte mich mit Zack runter zu einem Esstisch dieses Haus war riesig wahrscheinlich eine Vila. Der Tisch war gedeckt und es saß schon jemand bei Tisch. ,,Das ist Daniel!" sagte Lukas. Ich antwortete ,,Lass mich raten noch ein Freund von euch. Der ein Verbrecher ist?" Als Lukas zu lachen begab und Daniel mit ihm. ,,Was ist denn so witzig?" Daniel sagte ,,Ja der bin ich aber vor mir brauchst du keine Angst haben Schätzchen ich werde dir nichts tun!" ,,Also von den anderen sollte ich Angst haben?" ,,Ja solltest du!" kam von einer Stimme hinter mir es war Zack.
,,Los komm her setz dich neben mich!" sagte Daniel freundlich. Ich ging zu ihm und setzte mich die anderen setzten sich auch und anschließend aßen wir Spaghetti. Als wir fertig waren fragte mich Daniel ob ich nicht mit ihm die Vila erkunden will ich antwortete ,,Liebend gern!". Schon gingen wir los. Ich sah noch einen bösen Blick von Lukas dann waren wir weg. ,,Ehm.. , Daniel weißt du was die von mir wollen?" Er wollte mir zuerst nicht antworten doch dann sagte er ,,Lass es einfach auf dich zukommen du kannst nichts mehr ändern der Plan steht fest. Aber ich darf dir nichts sagen. Sonst hättest du zu viel Angst!" Sagte mir Lukas. Ich zitterte am ganzen Körper! Er merkte es und sagte ,,Mach dir keine Sorgen das dauert noch!" ,,Du hast leicht reden du wirst nicht hier fest gehalten!" Er antwortete nicht sondern zeigte mir weiter das Haus es hatte gefühlte 100 Schlafräume 150 Badezimmer und sonstige Räume. An Geld schien es nicht zu mangeln.
Als wir fertig waren brachte er mich auf mein Zimmer und lies mich wieder allein und sperrte den Raum wieder zu.
Nach gefühlten Stunden fiel ich in einen Albtraum erfüllten Schlaf.Ich war in einem Raum mit Daniel und er fragte mich ob ich ihn nicht erkenne? Ich sagte ,,Nein, sollte ich?" ... Doch schon war er weg.
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen und schreibt mir auch gerne Verbesserungsvorschläge. Ich freue mich Über jeden einzelnen Leser und Leserin!
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt #DreamAward2018
HorrorIch bin Isabella eine sehr mutige und vorlaute Schülerin. Bis ich an einen Abend entführt werde von ein paar Typen. Jetzt verändert sich alles! Werde ich jemals wieder meine Eltern sehen oder meine Beste Freundin? Oder muss ich für den Rest meines...