Isabellas POV:
Ich wurde durch Sonnenstrahlen die in das Zimmer schienen geweckt.
Ich streckte mich und gähnte. Ich warf einen kurzen Blick zu der Uhr die an der Wand hin und stellte fest das es schon kurz vor halb 10 Uhr war.Da klopfte es auch schon an der Tür und sie öffnete sich.
Der Polizist trat herein und begrüßte mich
,,Guten Morgen. Wie geht es dir?"
,,Morgen. Soweit gut. Wann geht der Flug?" fragte ich.
,,Um 12:50 Uhr. Aber zuerst wirst du noch untersucht ob du eh Flugtauglich bist." meinte er.Nachdem der Arzt mich untersucht hatte und ich mich umgezogen hatte.
Der Polizist hatte mir nämlich an dem Ort an dem ich hier lebte Klamotten geholt und die hatte ich jetzt an.Mittlerweile saß ich in dem Auto des Polizisten und wir fuhren Richtung Flughafen.
Er gab mir ein Ticket und sagte mir wo ich hin muss und das mich ein Polizist in Orlando weiter fahren würde.
Ich verabschiedete mich also von ihm und ging durch die verschiedenen Gänge und Sicherheitsposten zu dem Richtigen Gate.Endlich im Flugzeug angekommen, setzte ich mich auf meinen Platz. Ein paar Minuten später setzte sich in meine Reihe noch eine Mutter mit ihrer kleinen Tochter, ich schätzte sie so 8 oder 9.
Als wir hoch oben waren gab es essen und trinken. Nachdem essen holte die Stewardess die Sachen ab und ich wollte schlafen als ich hörte wie das kleine Mädchen neben mir sagte ,,Mami ist das nicht das Mädchen aus der Zeitung?"
,,Nein Schatz das kann sie nicht sein die wurde doch entführt und man hatte keine Hinweise." sagte die Mutter.
Bei dem Wort entführt machte ich blitzartig die Augen auf und schaute die zwei unglaubwürdig an.
,,Ehm wenn ich mich kurz einmischen darf reden sie da vielleicht von einer Isabella?" fragte ich.
,,Ja ich glaub so hieß sie wieso?" fragte die Mutter.
,,Weil ich Isabella bin und nicht weiß wieso ich in Los Angeles war. Ich hatte Warscheinlich einen Sturz auf den Kopf und hab mein Gedächtnis verloren." sagte ich.
,,Dann bist du es also doch." sagte die kleine.
,,Ja und ich kann mich an rein garnichts mehr erinnern." sagte ich seufzend.Werde ich mich jemals wieder erinnern können?
Sollte ich überhaupt wissen was geschehen ist?Endlich war der Flug vorbei und die Frau mit dem Kind wünschte mir noch viel Glück das ich bald mein Gedächtnis wieder bekomme.
Aus dem Flugzeug draußen ging ich meinen Koffer holen und weiter zu so nem quasi Abholort und dort sah ich einen Polizisten und ging auf ihn zu.
,,Hallo du bist dann wohl Isabella. Ich bin Nikolas. Wie war dein Flug?" fragte er freundlich.
,,Hallo. Ganz okay." sagte ich.Dann führte er mich zum Auto und lud meinen Koffer in den Kofferraum.
Er blieb vor meinem Zuhause stehen und ich stieg aus und wollte meinen Koffer aus dem Kofferraum nehmen doch da machte schon Nikolas für mich.
Ich klingelte und ein paar Sekunden später wurde auch schon die Türe geöffnet.
,,Schatz ich hab dich so vermisst!" sagte meine Mutter.
,,Mum." sagte ich erfreut und umarmte sie stürmisch.
,,Es ist so schön dich endlich wieder in den Arm schließen zu können." sagte sie.
,,Wo ist Dad?" fragte ich.
,,Der ist gleich da er wollte sich nochmal umziehen." sagte sie.Als er hinunter kam lies ich von Mum los und umarmte Dad.
Dann umarmten wir uns alle drei und ich sagte ,,Ich will euch nie wieder so lange nicht sehen. Wie lange war ich eigentlich weg?"
,,So ca. um die 5 Qualvollsten Monate unseres Lebens." sagte Mum und brach in Tränen aus wir gingen erstmal mit dem Polizisten und Haus und setzten uns auf die Couch.
,,Schätzchen erzähl was haben die die Schweine angetan." fragte meine Mutter.
,,Mum ich.. ich kann mich an nichts mehr erinnern. Ich bin anscheinend blöd auf den Kopf gefallen." sagte ich traurig.
,,Ach Schätzchen was machst du nur für Sachen." sagte meine Mutter.,,In einer Woche ist die Gerichtsverhandlung. Ich würde ihnen Vorschlagen einen guten guten Anwalt einzuschalten.
Ich weiß sie denken das nur sie gewinnen können. Das stimmt auch aber diese Verbrecher haben genug Geld um einen Guten Anwalt einzuschalten der Ihnen so wenig Jahre wie möglich verschafft." sagte Nikolas.
,,Machen wir und Danke für alles." sagte mein Vater und so ging der Polizist.1 Woche später
Ich konnte mich noch immer an nichts erinnern und war deswegen so frustriert. Doch diese Woche war ich schon mit Lilli shoppen und wir hatten viel geredet. Es war toll sie wieder zu sehen.
Heute musste ich sie wieder sehen und hatte jetzt schon Angst.
Meine Mutter ich und mein Vater stiegen gerade aus dem Auto und gingen Richtung Gerichtssaal.
Im Gerichtssaal saßen schon einige und wir setzten uns neben unseren Anwalt.Ein paar Minuten später waren auch schon meine drei Entführer hier mit Kyle und noch einem anderen.
Da kam es mir in den Sinn.Flashback:
Es klopfte an der Tür und ein und ein mir fremder Mann im weißen Kittel kam rein.
Er Umarmte Lukas und sie gaben sich nen Handschlag anscheinend waren sie sowas wie bros.
,,Also wo ist sie deine Isabella ?" fragte er.
,,Da auf der Couch liegt sie!" antwortete Lukas.
Sie kamen auf mich zu und er gab mir die Hand und sagte ,,Hallo schön die kennen zulernen! Lukas hat mir schon viel von dir erzählt. Übrigens ich bin Dylan!"
,,H..H..Hallo! A..Auch schöööön sie kennen zu lernen!" sagte ich.
,,Ach wirklich Lukas was habt ihr mit dem Mädchen gemacht! Vor mir brauchst du keine Angst haben ich bin hier um dir zu helfen und du kannst mich gerne du zen!" sagte er.Flashback Ende
Mein Herz raste und ich wollte weg.
Aber wieso war der hier?Gerade sprach mein Anwalt für mich und der andere als mich einer der Entführer ansprach
,,Sie kann sich doch an nichts mehr erinnern. Wer weiß ob die nicht lügen."
Langsam stand ich auf und sagte ,,Ich hab gerade wieder eine Erinnerung bekommen und du warst kein Unschuldsengel darin."Nachdem ganzen Gelaber wurde das Urteil des Richters gefällt.
,,Ich verurteile sie Mr. Lukas Stone zu 3 1/2 Jahren Haft wegen Entführung und Gewalttätigen Handlungen gegenüber Mrs. Isabella Black. Mr. Zack Bishop sie bekommen ebenfalls 3 1/2 Jahre aufgrund von Entführung und Gewalttätigen Handlungen gegenüber Mrs. Isabella Black. Daniel Smith ihnen wird ebenso die selbe Straftat vorgeworfen weswegen sie auch 3 1/2 Jahre bekommen. Kyle Anderson sie sind wegen Wegschauen und nichts tun für 1 1/2 Jahre im Gefängnis. Zuletzt sie Dylan West werden wegen wegschauen bei einer Straftat wie ihr Kollege auch für 1 1/2 Jahre ins Gefängnis kommen. Dann gibt es noch eine Summe an Geld die Mr. Lukas Stone, Mr. Zack Bishop und Mr. Daniel Smith wegen Freiheitsberaubung zahlen müssen. Das sind dann so um die 100.000 Euro." gab der Richter Preis.Als die fünf Raus geführt wurden sagte der eine noch ich glaub er hieß Zack ,,Wenn wir wieder aus dem Knast sind bist du dran. Keiner kann dich dann mehr vor uns beschützen. Du wirst dir wünschen uns nie kennengelernt zu haben. Und glaub mir wir werden dich finden egal wo du bist."
Mit diesen Sätzen gingen sie und wurden ins Gefängnis gebracht...
Wichtige Infos über die Fortsetzung:
So das war der erste Teil. Ich hoffe er hat euch gefallen.
Wenn ihr wollt das es schneller weiter geht dann macht mir doch einfach schon mal Vorschläge für den Titel.
Oder soll ich es einfach Gefangen Gefesselt Entführt 2 nennen?
Macht mir Vorschläge den besten wähle ich aus.Ich hoffe das Buch hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr dann auch im zweiten Teil wieder dabei seit.
Und ich sags gleich der zweite Teil ist nichts für schwache Nerven.Also bis bald. Keine Angst ich werde keine Pause machen sondern ein Titelbild erstellen und die Buchbeschreibung und denn Titel machen. Dann laden ich es gleich mit den ersten Infos und vielleicht dem ersten Kapitel hoch.
Es wird auf jeden Fall noch diese Woche. Spätestens Freitag online kommen.Lg Meli
DU LIEST GERADE
Gefangen Gefesselt Entführt #DreamAward2018
Kinh dịIch bin Isabella eine sehr mutige und vorlaute Schülerin. Bis ich an einen Abend entführt werde von ein paar Typen. Jetzt verändert sich alles! Werde ich jemals wieder meine Eltern sehen oder meine Beste Freundin? Oder muss ich für den Rest meines...