Kapitel 30:Bye Bye Australien

3.8K 113 4
                                    

Isabellas POV:

Vorletzter Tag der Klassenfahrt:

Die letzten Tage vergingen wie im Flug ohne irgendwelchen weiteren Vorfällen.

Heute haben wir kein Sport um uns für die Abschlussfeier fertig zu machen.
Sie würde um 20 Uhr losgehen.
Es war gerade 19 Uhr und wir hatten uns beide schon unsere Kleider angezogen und unsere Haare waren auch schon gemacht. Chloes Kleid war schwarz und knielang mit schönen Straßsteinchen an der Taille und meines war dunkelblau und ab der Taille auseinandergehend auch knielang. Jetzt fehlte nur noch die Schminke. Diesmal ein bisschen auffälliger also auch mit Eyeliner, Eyeshadow und und und.
Fertig geschminkt schaute ich mich auf Insta um und bemerkte das ich eine Anfrage bekommen hab.

Shit... Sie war von Lukas. Ja der Lukas hat entdeckt das ich Instagram installiert hab Shit was würde er jetzt machen. Soll ich annehmen oder so tun als wäre es nicht ich.
Ich entschied mich fürs zweite war auf jeden Fall sicherer.

Wir gingen also mit Ally und Sophia gerade Richtung Party so als die Single Ladies.
Doch wenn die Lehrer ne Party organisieren dann gibt es natürlich nur leichten Alkohol und auch nicht wirklich die beste Musik.

Um 24 Uhr war auch schon alles wieder aus zum Glück es war ja auch nicht wirklich spannend.

Doch auf dem Weg zurück ins Zimmer wurden Chloe und ich also wohl besser ich von Lukas aufgehalten. ,,Wer hat dir das erlaubt?" fragte er.
,,Was?!" fragte ich um ihn zu reizen.
,,Du weißt was ich meine du wirst es sofort wieder löschen!" sagte er.
,,Und was wenn nicht! Und außerdem wieso darf ich es denn nicht haben ist ja nicht so das ich Snapchat runterlade oder so." sagte ich.
,,Was wenn du eine alte Freundin anschreibst. Deswegen löscht du es und denn Account und wenn nicht dann kannst du ja Zack fragen was er in einer Halben Stunde so alles mit dir anfangen kann." sagte er mit Unterton.

,,Schau was du jetzt wieder angerichtet hast du Arschloch jetzt ist Chloe in Schockstarre!" mit diesen letzten Worten nahm ich die geschockte Chloe an der Hand und zerrte sie in unser Zimmer.

Im Zimmer angekommen fragte sie ,,Sei sei seit wann ist der so extremst streng?"
,,Ja manchmal hat er seine Stimmungsschwankungen aber der kann sie von dem Gedanken verabschieden das er mir damit Angst eingejagt hat und ich deswegen mein Liebes Insta lösche!" sagte ich.
,,Du solltest tun was er sagt." meinte Chloe.
,,Ganz sicher nicht den Gefallen tu ich ihm nicht!" sagte ich selbstsicher.

Wir gingen also duschen und Schlafsachen anziehen.
Dann packten wir noch den Rest in den Koffer jetzt mussten wir dann nur noch die Schlafsachen und das Hygiene Zeugs rein geben.
So legten wir uns hin und schliefen langsam ein.

Am nächsten Morgen klingelte der Wecker um 8 Uhr und wir standen langsam auf. Ich ließ Chloe zuerst ins Bad und schaute währenddessen auf mein Handy.
4 Neue Nachrichten von Lukas:
*Hallo*
*Wenn du nicht sofort Instagram löscht wirst du noch dein Blaues Wunder erleben!*
*Sofort*
*Und wäre auch nicht schlecht mal den GPS Sender zu tragen du weißt was sonst passiert!*

Ich:
*Als ob mir das genug Angst macht das ich es lösche musst du dir schon was besseres einfallen lassen!*

Nachdem wir fertig waren gingen wir Frühstücken.
Wir unterhielten uns wieder mit Ally und Sophia und nahmen uns auch vor ab jetzt dann auch in der Klasse miteinander zu reden.

Endlich landeten wir, mir war schon ein bisschen schlecht geworden.
Wir waren wieder in Los Angeles.
Diesmal saß ich neben Chloe und irgendwem Fremden im Flugzeug.
Wir stiegen also aus und trafen uns alle wieder beim Koffer abholen.
Wir mussten ein bisschen warten bis die ersten Koffer kamen aber 15 Minuten später hatte jeder seinen Koffer.
Wir gingen alle zum Bus und luden die Koffer ein.

Eine halbe Stunde später waren wir wieder alle bei der Schule und nahmen alle unsere Koffer raus.
Die Lehrer verabschiedeten sich und fuhren nach Hause.

Ich verabschiedete mich noch von Chloe und fuhr dann mit Lukas und Zack nach Hause.
Wie sehr ich mich ja schön freute. Denn umso mehr ich darüber nachdachte fiel mir auf was für scheiße ich auf Klassenfahrt gebaut hab.

Was werden sie machen Shit wieso bin ich immer so Vorlaut?! Das bin einfach Typisch ich!

Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen wenn ja lasst gerne ein Vote oder Kommentar da, würde mich sehr freuen.

Lg Meli

Gefangen Gefesselt Entführt #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt