Kapitel 2: Nie wieder Freiheit?!

14.2K 287 15
                                    

Isabellas POV.:

Ich sah einen Mann vor mir, aber beachtete ihn nicht wirklich. Er hatte schwarze Klamotten an und sein Gesicht konnte ich auch nicht sehen da es schon finster ist und er seine Kapuze der Jacken tief im Gesicht hatte. Erneut kam mir der Gedanke zurück mit den Horrorszenarien aus den Büchern und Filmen. Den ich aber schnell wieder aus dem Kopf schüttelte und mir dachte 'Das ist ein ganz normaler Mann der hier rum läuft und Abends einfach irgendwohin feiern gehen will'

Doch als ich weiter gehen wollte redete er mich an und versperrte mir den Weg. ,,Hey! Was macht den so ein junges Mädchen wie du hier zu dieser späten Stunde in so einer finsteren verlassenen Gasse?" Ich sagte ,,Das geht sie schon mal gar nichts an!" Ich drehte mich einfach um und wollte doch den anderen langen Weg gehen doch auf einmal war hinter mir auch ein Typen. So schnell konnte ich gar nicht reagieren als mich einer packte und ein anderer mir ein Tuch auf den Mund legen wollte doch ich riss mich frei. Was die wohl nicht erwarteten und rannte los. Ich rannte auf ein Haus zu um Hilfe zu holen.

Beide Typen rannten mir nach, als ich gerade an einer Türe klingeln wollte sagte einer ,,Wenn du das tust wird der der die Tür öffnet sterben und du wirst leiden!" Ich blieb also Stocksteif stehen nur das ich meine Hand senkte und einen Schritt zurück machte und mich auf sie zudrehte.

Sie kamen auf mich zu doch ich wehrte mich nicht da ich wusste das ich keine Chance hätte und natürlich nicht wollte das jemand wegen mir sterben musste. Als wir wieder bei den anderen waren fragte ich ,,Wieso tun sie mir das an? Ich habe euch doch nichts getan!". Einer der zwei begann zu lachen und ein anderer drückte mir ein Tuch vor den Mund.

Das letzte das ich hörte war ,,Zack komm trag sie in das Auto!". Dann wurde mir schwarz vor den Augen und ich schlief ein...

Sorry, dass das Kapitel nicht sehr lang ist aber ich möchte es ja spannend halten und hoffe ihr nehmt mir es nicht übel.
Ich hab schon super Ideen wie es weiter geht, aber falls ihr auch welche habt schreibt sie gerne in die Kommentare ich werde alle Kommentare lesen! Danke für alles!

Gefangen Gefesselt Entführt #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt