Kapitel 39: Gespräche

3.8K 110 5
                                    

Isabellas POV:

Ich wurde in einem Zimmer wach und wusste nicht was passiert ist.
Alles in diesem Raum war weiß und ich versuchte mich aufzusetzen, was kläglich scheiterte.

Da kam ein Polizist und ein Arzt in den Raum.
,,Schön das sie aufgewacht sind." sagte der Polizist.
,,Was ist passiert und wo bin ich?" fragte ich völlig verwirrt.
,,Sie sind im Krankenhaus in Los Angeles." sagte der Polizist.
,,Wieso bin ich in Los Angeles?" fragte ich verwirrt.
,,An was können sie sich den als letztes erinnern?" fragte der Polizist.
,,Mal überlegen. Ich war nach der Schule bei meiner meiner Freundin Lilli. Da war ich noch in Orlando und dann ist ein großes Loch.
Dann wurde ich in einem anderen Raum wach und sah zwei Männer.
Der eine zerrte mich raus in ein Auto und machte die Türe zu. Dann wurde ich herausgehoben und schon wurde alles schwarz. Und jetzt bin ich hier." erzählte ich.

,,Okay. Ich würde sie dann noch gerne einmal untersuchen und dann sind da noch zwei für sie da die mit Ihnen die Polizei Befragungen machen." erklärte der Arzt.
Der Polizist ging kurz raus und dann wurde ich untersucht.
Dann ging der Arzt und der Polizist kam mit einem Mädchen in meinem Alter und einem Jungen ins Zimmer.

Das Mädchen kam sofort auf mich zu gerannt und umarmte mich stürmisch. Ich war zuerst verwirrt umarmte sie dann aber zurück.
Sie lies mich los und sagte ,,Ich hab mir solche Sorgen um dich gemacht. Jayden hat mir alles erzählt von eurem Plan. Und dann höre ich das der Plan schief ging. Du aber trotzdem wieder entkommen bist."
,,Von was sprichst du? Was meinst du mit entkommen und wer bist du überhaupt und wer ist dieser Jayden?" fragte ich verwirrt.
,,Du kannst dich also wirklich an gar nichts mehr erinnern?" fragte das Mädchen enttäuscht.
,,Tut mir leid. Ich weiß von nichts." gab ich leicht traurig von mir als ich sah das sie enttäuscht war.

,,Wir können dir jetzt auch nicht einfach alles sagen. Denn du bist zu schwach du würdest es in diesem Zustand nicht verkraften. Aber vielleicht kannst du dich durch ein paar Fotos an ein paar Sachen erinnern.
Also hier ist einmal ein Bild." sagte der Polizist.
Ich nahm das Bild und erkannte ihn sofort.
,,Das ist mein Ex Freund Kyle wieso zeigen Sie mir so ein Bild?" fragte ich verwirrt.
,,Bitte duze mich ich bin übrigens Andrew. So das ist das nächste." sagte er.
,,Okay Danke." sagte ich und schon gab er mir das nächste Bild.
Ich wusste nicht wer das war.
Ich schüttelte also den Kopf und der Polizist gab mir das nächste.
Wieder erkannte ich die Person nicht.
Er gab mir das nächste und letzte Bild.

Flashback:

,,Aufstehen! Es ist 7 Uhr!" schrie eine Stimme von unten in mein Zimmer.
,,Morgen! Wann beginnt bitte die Schule es ist noch viel zu Früh!" sagte ich noch sehr verschlafen.
,,Um 8:30 Uhr! Und jetzt fertigmachen und runterkommen!" sagte eine Stimme von unten.

Also begab ich mich Richtung Badezimmer um mich zu duschen und Zähne zu putzen.
Damit fertig bürstete ich mir noch die Haare und ging mit einem Handtuch umwickelt in meinen begehbaren Kleiderschrank.
Da es hier ja sehr heiß ist zog ich mir einen Blauen Jumpsiute (?) an und dazu nach passende Blaue Vans.
Dann nahm ich mir noch ne Tasche aber als ich aus dem Kleiderschrank kam lag auf meinem Bett eine Tasche und ein Zettel:

Hey!
Da ist alles drin was du für den ersten Tag brauchst! Indem Handy sind unsere Nummern eingespeichert damit du uns anrufen kannst. Internet funktioniert nicht!

Den Rest erfährst du unten!

Zettel Ende

Ich machte mich also samt Tasche auf den Weg runter und da waren nicht nur die drei da, nein Kyle war auch da.

Flashback Ende

,,Gehts dir gut sollen wir einen Arzt rufen?" fragte das Mädchen.
,,Nein alles okay ich konnte mich gerade nur an etwas erinnern. Also ich lag in meinem Bett und einer dieser drein auf dem Foto rief ich sollte mich fertig machen für die Schule. Dann machte ich mich fertig und sah einen Zettel auf meinem Bett. Da stand das alles was ich für die Schule bauche in der Tasche ist und ich runter gehen soll für mehr Infos.
Also ging ich runter und sah die drei auf dem Bild da stehen und Kyle." erzählte ich.

,,Gut das heißt das du dich schon langsam wieder erinnerst. Dann ruh dich aus Morgen fliegst du nämlich wieder zurück nach Orlando und keine Sorge du wirst dort schon herzlich erwartet." sagte der Polizist und ging aus dem Zimmer.

,,Also du weißt ja noch immer nicht wer ich bin also mein Name ist Chloe. Das da ist Jayden und hier ist meine Handynummer. Ruf an wenn du dich wieder an mich erinnerst oder du wen zum reden brauchst." sagte sie glücklich.

Dann gingen beide aus dem Raum.
Es war schon wieder fast dunkel und ich war auch schon müde also drehte ich mich zur Seite und schlief ein.

Morgen würde ein anstrengender und zugleich aufregender Tag werden.

Hoffentlich hat euch das Kapitel gefallen. Lasst gerne einen Vote oder Kommentar das würde mich sehr freuen.

Lg Meli

Gefangen Gefesselt Entführt #DreamAward2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt