- 1 -

5.3K 257 89
                                    

- Flashback -

Lieber Jungkook,

ehrlich gesagt sitze ich seit gefühlten Stunden vor diesem leeren weißen Zettel und weiß nicht, wie ich anfangen soll.
Es tut mir aufrichtig Leid, dass du das alles letzte Nacht miterleben musstest. Und vor allem, dass du unbeabsichtigt Teil unseres Plans wurdest, deinen Vater zu überführen. Du musst mir glauben, dass es nicht geplant war.
Ich konnte nicht anders und musste meine Arbeit fortsetzen. Ich steckte in einem Dilemma fest. Ich hatte versucht einen Ausweg zu finden, doch es gab keinen anderen Weg. Ich kann mir das alles nicht verzeihen.
Unsere Arbeit ist mit dieser Mission erledigt und wir werden wieder in unser altes Leben zurückkehren.  Daher werde ich endgültig aus deinem Leben verschwinden und du wirst nie wieder etwas von mir hören.

Aber bitte vergiss nicht, dass du mir verdammt wichtig warst und immer sein wirst.

Pass auf dich auf.

Jimin

3 Jahre später

Jungkook POV

Ich erhob mich von meinem Stuhl und verließ dann den Prüfungsraum. Erleichtert, dass der Test vorbei war ging ich schließlich nach Hause. Naja, schon komisch dieses verdammte Gebäude mein „zu Hause" zu nennen.

„Jeon Jungkook wo warst du den ganzen Tag?" Ich verdrehte die Augen. Mein Erzieher nervte mich immer wieder. „Bei einem verfickten Eignungstest. Sie wollen doch immer, dass ich was aus mir mache und mein verficktes Leben wieder in den Griff bekomme." Erklärte ich ihm mit der Hoffnung, dass er den Zigarettenrauch nicht vernahm.

Dieser seufzte. „Du musst uns Bescheid sagen Jungkook, wie oft noch?" „Sie sind weder mein Vater, noch sonst was. Außerdem bin ich schon Volljährig, sie können gar nichts mehr sagen", blaffte ich ihn an.

„Und ob ich das kann. Bis ihr alle auf den eigenen Beinen stehen könnt, haben ich und alle anderen Erzieher hier in diesem Heim die Vormundschaft für euch. Also reiß dich zusammen."

Ich hasse dieses Heim. Ich hasse dieses Leben.

Doch am meisten hasse ich Park Jimin.

{20.08.2017}

Viel Spaß bei der Fortsetzung von Totally in Love 😘

Totally Broken [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt