Jimin POV
Und schon wieder ist ein Tag vergangen, an dem wir es miteinander getan haben. Bei jedem Mal fühlt es sich auch noch so richtig an. Es ist das Beste seit langem, was uns passieren konnte. Jungkook und ich streiten uns nicht mal mehr. Naja, wenn wir es tun, wissen wir wie wir uns vertragen.
Wir gingen gerade in die Küche und begrüßten die anderen. Zum Glück hatten wir Wochenende und ich musste nicht arbeiten. Vielleicht hätte Jungkook Lust etwas mit mir zu unternehmen? Als wir uns jedoch an den Tisch saßen, wurden wir auf die Blicke der anderen Aufmerksam, die uns regelrecht durchbohrten.
„Ist was?" Fragte ich.
„Euer Ernst? Das fragst du noch? Nicht das ich durch den Namjin-Fick nachts gestört werde, jetzt muss ich mir noch den JiKook-Fick geben?" Fragte mich nun Yoongi entsetzt.
Ups. Sie hatten uns gehört...„Wann wolltet ihr uns mitteilen, dass ihr wieder zusammen seid?"
Ich wollte gerade antworten, als überraschenderweise Jungkook jedoch das Wort übernahm.
„Wie sind doch gar nicht zusammen. Wir haben nur ein wenig Spaß miteinander. Solange ich hier bin, können Jimin und ich ja die Zeit anders nutzen, anstatt immer nur zu streiten."Ich schaute entsetzt zu ihm. Was hatte er da gesagt? Wir sind nicht zusammen?
Jungkook POV
Irgendwie schien Jimin verletzt zu wirken, aber das bildete ich mir sicher nur ein. Immerhin haben wir beide nicht darüber gesprochen darüber nachzudenken, wieder eine Beziehung zu führen. Abgesehen davon ist es sehr unwahrscheinlich, dass eine Beziehung zwischen uns beiden jemals wieder funktionieren könnte.
So wie es jetzt ist, ist es am Besten.„Ja... Wir d-dachte, wir könnten es noch eine Weile für uns behalten. Tut uns Leid euch gestört zu haben", sagte dann Jimin. Aber moment mal, war er irgendwie nachdenklich? Oder wirklich sauer oder sowas?
Er sah uns nicht mal in die Augen, als er das sagte.Wenige Minuten später stand er auf und sagte: „Ich geh dann mal."
„Wohin?" Fragte Eomma Jin.
„Auf die Wache", antwortete er.
„Aber wir müssen doch alle nicht auf die Wache heute. Den Bericht können wir auch ein anderes Mal-"
„Ich hab zu tun Hyung", schnitt Jimin Namjoon das Wort ab und ging.{15.10.2017}
DU LIEST GERADE
Totally Broken [JiKook]
Fanfiction- BAND 2 DER TOTALLY-TRILOGIE - Fortsetzung von Totally in Love Wer Totally in Love nicht kennt, sollte sie erst mal lesen. BoyxBoy Start: 20.08.2017 Ende: 13.11.2017