- 27 -

2.9K 214 19
                                    

Jungkook POV

Zum ersten mal nach langer Zeit fühlte ich mich so, als wäre ich nicht ganz alleine. Das Gespräch am vorherigen Abend mit Yugyeom, tat einfach gut. Und endlich hatten wir uns wieder. Ich war so dumm geglaubt zu haben, dass es für alle Beteiligten das Beste sei, sich von dem jeweils anderen fernzuhalten. Es hatte alles nur noch verschlimmert.

Ich stand auf und ging meiner morgendlichen Routine nach, um anschließend am Küchentisch Platz zu nehmen, da Jin schon das Frühstück vorbereitet hatte. Es war immer noch ungewohnt bei ihnen zu wohnen. Okay, so lange war es auch nicht her. Um genau zu sein gerade mal zwei Tage.

In diesen zwei Tagen hatte ich aber auch nicht wirklich das Bedürfnis mit Jin und den anderen zu sprechen. Ich wusste, dass ich verfolgt werde und auf einer Art Todesliste stand. Wow. Sehr beruhigend, wer diese Leute genau waren, wusste ich nicht. Ich bekam nur gesagt, dass niemand anderes dahinter steckte, als mein Vater. Naja die Verbindung mit Wort „Vater" und dem Menschen war auch relativ. Oder ist es üblich, dass ein Vater seine Mordlust an seinem eigenen Sohn ausüben möchte?

„Gut geschlafen?"
„Passt", beantwortete ich Jins Frage. Dieser verdrehte die Augen. Ich hatte die letzten Tage nicht wirklich bei Fragen eine Antwort gegeben, die länger als  3 Wörter war. Ich wusste, dass Jin sich vom Charakter her erheblich von den anderen unterschied, dennoch waren sie für mich fremd. Ich dachte ich würde sie alle kennen, aber das war vor 3 Jahren. Was wenn Jin es nicht so meinte, wie er es sagte?

Ich aß zu Ende und stand auf.
„Wohin gehst du?" Fragte mich eine Person, die es schaffte mir bei jedem Klang seiner Stimme Gänsehaut zu bekommen.
„Schule", antwortete ich knapp. Wohin denn wohl? Ins Heim gehe ich ganz bestimmt nicht freiwillig.
„Warte kurz, ich fahre dich."
„Nein?!" Wieso wollte er mich denn jetzt fahren? Ich bin doch kein Kind.

Jimin schnaubte. Er sah sauer aus und er war es auch. Daher packte er mich grob am Arm und zog mich in sein Zimmer.
„Es reicht! Hör auf dich uns zu widersetzen. Verstehst du es nicht Jeon Jungkook? Dein Alter will dich verdammt nochmal umbringen. Und um das für sich zu erleichtern und uns zu erschweren, erledigt er es nicht selbst, sondern engagiert andere, die für ihn die Drecksarbeit erledigen! Wir wissen nicht, wer genau angeheuert wurde okay? Also halt dich gefälligst verdammt nochmal daran dass du NICHT alleine irgendwo herumläufst!"

Er pausierte kurz, fuhr aber dann befehlerisch fort.
„Nun geh jetzt gefälligst zurück in dein Zimmer und warte bis ich bereit bin und dich zur Schule fahren kann."

Ich schaute ihn entsetzt und mit Tränen in den Augen an. Musste er mich daran erinnern? Musste er mich daran erinnern, was für ich einen Psychopathen als Vater hatte?
Weinend drückte ich mich an ihm vorbei und lief in mein Zimmer zurück.

{19.09.2017}

Ging es nicht ein wenig netter Jimin? 🤦🏽‍♀️

Totally Broken [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt