- 30 -

2.7K 218 10
                                    

Jungkook POV

„Ist alles okay?" Fragte mich Jimin. Ich schaute fragend zu ihm. Dieser zuckte allerdings mit den Schultern. „Du hast dich eben erschrocken und jetzt wirkst du irgendwie... mitgenommen."

Wieso musste er das schon wieder tun? Erst behandelt er mich komisch, indem er mir das Gefühl gibt, sich mir wieder nähern zu wollen. Dann gibt er mir verbal einen Schlag mitten in die Magengrube, in dem er die Vergangenheit hervorruft und nun wirkt er besorgt. Was sollte das?

Er seufzte und fing dann weiter an zu reden.
„Hör zu Kookie. Mir tut es Leid, dass ich so hart zu dir war okay? Aber eben bin ich irgendwie ausgerastet. Du tust seitdem du bei uns bist immer nur das was du willst. Du hörst weder auf mich, noch auf die anderen und bist nur in deinem Zimmer. Wir haben dich nicht zu uns geholt, damit du dich wie in einem Gefängnis fühlst, es ist nur zu deiner Sicherheit. Sei uns nicht böse."

Ich sagte zu seinen Worten nichts, sondern schaute bedrückt aus dem Fenster. Man Jimin, wenn du doch wirklich so ist, wieso behandelst du mich zuerst so und bereust es im Nachhinein? Kontrollier doch einfach mal deine Wut.

„Wut", sagte ich dann meine Gedanken laut ausgesprochen.
„Hm?"
„Es ist Wut."
„Was meinst du Jungkook. Ich habe es nicht verstanden."
„Du bist wütend auf mich, weil du auf einen Sohn eines Drogendealers und Mörders aufpassen musst. Deswegen behandelst du mich so", ich schaute ihn entsetzt und verletzt zugleich an.

„Was? Was redest du da Jungkook?"
Erneut füllten sich meine Augen mit Tränen. Ich tastete nach dem Griff und öffnete die Autotür.
„Ich kann auf mich selbst aufpassen und du musst dich dann nicht mit mir abgeben!"
Ich stieg aus dem Auto, was durch den Stau nicht gerade schwer ist und lief den restlichen Schulweg in rasendem Tempo.

Jimin, ließ ich mit einer ausdruckslosen Mimik zurück. Genau. Ausdruckslos. Ihn schienen meine Worte nicht mal ansatzweise etwas zu schockieren. Ich hatte Recht. Er wollte mich nicht beschützen. Er musste mich beschützen. Denn es gehörte zu seinem Job. Er hatte keine andere Wahl.

{19.09.2017}

Was glaubt ihr?
Wieso hatte Jimin so reagiert?
Ob es wirklich so war wie Jungkook es aufgenommen hatte? Interessierte sich Jimin wirklich nur für Jungkook weil es sein Job war und es sein musste?

So denke aber, dass es auch für heute erst mal war. Mein Bettchen ruft. Hoffe euch hat die kleine, spontane Lesenacht bzw. der Leseabend gefallen 😘

Totally Broken [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt