Und da sind wir nun.
Willkommen im letzten Kapitel von Totally Broken und vielen lieben Dank für eure Reads, Comments etc.
Ich liebe euch... und freut euch auf das Ende...Auf das Ende vom Ende.
~
Jungkook POV
„Yah ihr Turteltäubchen jetzt hört endlich auf euch gegenseitig anzulenken und helft uns mal beim Decken", sagte Yoongi.
Jimin und ich mussten lachen.
„Na gut Hyung", sagte ich.Wir standen auf und nahmen die Sachen aus dem Picknickkorb. Wir breiteten die Decke aus und legten das Essen und die Getränken darauf.
„Ich sitze neben Hobi~", sang Taehyung. Gott, seine Energie ist einfach unvorstellbar.
Er war 24/7 einfach nur mega gut gelaunt. Doch genau das bewunderte ich an ihm.„Kommt Yugyeom nicht?" fragte Jin Hyung, der auch meinen besten Freund zum Picknicken eingeladen hat.
„Doch, schon. Er meinte nur er hätte noch was zu erledigen", antwortete ich und genau in dem Moment kam er.„Hey Leute, tut mir Leid. Ich war noch weg", sagte Yugyeom, als er sich zu uns setzte. Und da war mir auch schon klar, mit was er beschäftigt war.
„Wo warst du so lange? Yoongi hat jeden fast verprügelt vor Hunger", sagte Namjoon.
„Ich eh... war beschäftigt."
Ich musste grinsen. „Aha, wie hieß denn deine Beschäftigung?" fragte ich und alle fingen an zu lachen, weil Yugyeom total rot angelaufen war.Wusste ich's doch. Yugyeom hatte jemanden am Start. Und ich freute mich für ihn. Sehr sogar. Fehlte jetzt nur noch Yoongi Hyung. Aber der würde lieber ein Kissen lieben, als jemand anderen. Außer sich selbst natürlich.
Nachdem wir essen waren, zog mich Jimin am Arm hoch. Ich schaute ihn fragend an. „Komm lass uns spazieren, meinte er."
„Jimin warte, dein Handy ist aus der Hosentasche gefallen", sagte Jin.„Oh ja pass lieber auf dein Handy auf, sonst macht Taehyung schon wieder Sexting mit Jungkook", sagte Yoongi und alle fingen bei der Erinnerung, an zu lachen.
Sogar mein Freund. Ich boxte Jimin auf die Schulter und er jammerte.
„Wieso hast du das getan?"
„Darum, wenigstens du solltest mich nicht auslachen. Das war mir voll peinlich damals ja?"
Man, jetzt fing ich auch noch an rot zu werden.Jimin lachte erneut auf und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. „Genau weil du so süß bist, liebe ich dich. Ich liebe alles an dir Jungkook. Wirklich alles. Und ich bereue es zutiefst, dass ich nicht schon viel früher gefragt habe, ob du mit mir zusammen sein willst."
Diese Worte sagte er in letzter Zeit oft. Und immer wieder ließ es mich dahinschmelzen. Verdammt Jungkook nein, nicht weinen.
„Och nö jetzt wird's schnulzig. Sagt mal wolltet ihr nicht spazieren gehen?" fragte Yoongi.
„Pssst, lass sie es ist gerade so schön", fanboyte Jin Hyung.
„Mh, ich leg mich aufs Ohr", erwiderte Yoongi.„Jimin, lass es uns einfach genießen und ich schwöre dir, ich werde dich auch nie wieder gehen lassen." Und dann passierte es. Ich Vollidiot fing an zu weinen.
„Das würde ich auch nicht zulassen. Immerhin hab ich den Schlüssel der Handschellen", wackelte Jimin mit den Augenbrauen.„Boa dass du auch immer wieder die Romantik kaputt machen musst!" Schon wieder boxte ich ihn.
„Auaa! Man Jeon Jungkook!"
„Und da fangen sie auch schon wieder an sich ohne Grund anzuzicken", mischte sich Hoseok ein.Jimin und ich schauten uns an und mussten schon wieder wie verrückt lachen. Sie hatten Recht. Wir diskutierten gerade voll unnötig.
Aber was macht schon eine kleine Diskussion aus? Denn diesmal konnte ich mir selbst etwas eingestehen, was definitiv endlich auf Gegenseitigkeit beruhte. Ich liebte Jimin und er liebte mich. Wir beide liebten uns von ganzem Herzen.
„Na und lasst uns doch. Ihr wisst trotzdem, was wir beide sind", sagte ich, umarmte Jimin und sah ihm dabei in die Augen.
„Was meinst du?" fragte Tae.
„Ja was meinst du mit, wir wissen was ihr seid? Was seid ihr denn?"Jimin grinste mich an. Denn er wusste die Antwort und übernahm dann die erklärung in dem er ihnen folgendes antwortete:
„Totally in Love"
~ The End ~
{13.11.2017}
Standardgemäß sollte man immer aufhören, wenn es am Schönsten ist.
Aber was ist, wenn meine Vorhaben nicht dem Standard entsprechen?
Are you ready for the final chapter of the Totally-Trilogy?
DU LIEST GERADE
Totally Broken [JiKook]
Fanfiction- BAND 2 DER TOTALLY-TRILOGIE - Fortsetzung von Totally in Love Wer Totally in Love nicht kennt, sollte sie erst mal lesen. BoyxBoy Start: 20.08.2017 Ende: 13.11.2017