Jimin POV
Ich weiß nicht wieso, aber ich hatte plötzlich so viel Mut, dass ich mein Kopf zu ihm herunterbeugte, als sich unsere Blicke trafen. Wie in Zeitlupe näherten sich unsere Gesichter bis-
„Yah! Jimin! Jungkook!" rief Tae uns zu.
Wie beide zuckten gleichzeitig auf und gingen jeweils einen Schritt zurück.
„Das war grad Jin Hyung, er ruft uns zum Essen."„Vergiss es ich will nicht dahin zurück. Nicht jetzt", protestierte Jungkook.
Ich verstand sofort und seufzte. „Jungkook Namjoon Hyung hat sich bestimmt wieder beruhigt. Und abgesehen davon musst du ihm schon zugeben geben, dass Namjoon Hyung in diesem Fall Recht hat. Du hättest nicht einfach so abhauen dürfen. Sei froh, dass wir einen Peilsender an deine Sachen befestigt haben. Es hätte dir sonst was passieren können."Jungkook verdrehte die Augen und ging genervt Richtung Ausgang.
Oh Jungkook, am liebsten würde ich dich dafür übers Knie legen und bestra- Moment was? Nein!
Was laberst du da Park Jimin? Du tust diesem Jungen einfach nicht gut. Lass es.Jungkook POV
Mir war es egal, ob ich zu Hause Namjoon treffe oder nicht. Als ob ich wegen ihm nicht nach Hause wollte. Ich hatte nur die Hoffnung, dass ich noch eine Weile da bleiben und mit Jimin... abhängen kann. Verdammt dieser Junge macht mich verrückt. Einmal will ich ihn und im nächsten Moment hasse ich ihn dafür, was er mir angetan hat.
Aber ist es wirklich seine Schuld gewesen? Schließlich war doch mein Vater an allem Schuld und Jimin hatte nur seinen Job gemacht. Naja okay. Er hatte mich eigentlich auch ausgenutzt, aber am selben Abend an dem mein Vater festgenommen wurde, wiederum mir das Leben gerettet. Ich saß mittlerweile zu Hause auf meinem Bett und wuschelte mir bei diesen Gedanken verzweifelt durch die Haare.
„Dieser Junge macht mich noch ganz krank."Was er jetzt wohl machte? Ob ich zu ihm sollte? Schließlich hatten wir jetzt eine Zeitlang nicht geredet. Würde das nicht komisch rüber kommen, wenn ich nun wieder den Kontakt zu ihm suche? Achwas, ich frage ihn einfach, ob er mit mir zocken will.
Also beschloss ich einfach zu ihm zu gehen. Vor seinem Zimmer angekommen, klopfte ich gegen die Tür und trat ein, ohne, dass er mir Einlass gewährte. Dies war ein fataler Fehler. Denn Jimin stand nämlich nur mit einem Handtuch um seine Hüften bekleidet vor mir.
Ich musterte jeden Zentimeter seines durchtrainierten Körpers ganz genau, bis ich mit meinen Blicken nach gefühlter Ewigkeit an seinem Gesicht ankam. Ich schluckte und spürte, dass mich dieser Anblick nicht kalt ließ. Also schiss ich auch alles und ging auf ihn zu.
„Schlaf mit mir Park Jimin", haute ich raus und um meinen Vorsatz, Jimin nicht mehr zu trauen, ganz zu brechen, zog ich ihm das Handtuch vom Körper und legte meine Lippen auf seine.
{05.10.2017}
Ehm joa... No comment 😅
DU LIEST GERADE
Totally Broken [JiKook]
Fanfiction- BAND 2 DER TOTALLY-TRILOGIE - Fortsetzung von Totally in Love Wer Totally in Love nicht kennt, sollte sie erst mal lesen. BoyxBoy Start: 20.08.2017 Ende: 13.11.2017