- 16 -

2.7K 205 20
                                    

Jungkook POV

Dadurch, dass ich durch diesen Schock scharf die Luft  einzog, machte ich sowohl Jimin als auch Namjoon auf mich aufmerksam und unterbrach sie beim Gespräch.

"Hat man dir nicht beigebracht, dass man andere nicht bei seinen Gesprächen belauscht?" Zischte Namjoon.
Von jetzt auf gleich war er verändert. Er war nicht der Namjoon, den ich kannte.
Naja, eigentlich ist das ja nichts Neues oder? Den alten Namjoon kannte ich ja auch nicht richtig.

"Lass das Namjoon", sagte Jimin seufzend.
"Komm ich fahr dich wieder nach Hause."
Verwirrt sah ich Jimin an. Wieso sollte ich jetzt schon wieder nach Hause, wenn ich doch eigentlich wegen Körperverletzung festgenommen wurde?

Jimin verdrehte die Augen, als er merkte, dass ich noch verwirrter war.
"Vergiss es einfach Jungkook. Frag nicht."

Mit zusammen gezogenen Augenbrauen nickte ich und folgte Jimin mit nach draußen zum Streifenwagen.
Moment mal. Würde ich jetzt mit Jimin ganz alleine sein? Ganz alleine in diesem Wagen? Nur Jimin und ich?

Ich bemerkte gar nicht, dass ich vor Gedanken einfach stehen blieb, ehe mich Jimin aus ihnen riss. "Komm."
"J-ja ich komme", sagte ich und bereute sofort diese Antwort, weil es sich mehr als komisch anhörte und mich sofort erröten ließ.

Ich sah wie Jimin sein Kopf wegdrehte. Doch er soll bloß nicht denken, dass mir sein dreckiges Grinsen nicht aufgefallen war.

Die ganze Fahrt über blieb es still. Und ich stellte mir nur eine Frage. Was genau wollten sie eigentlich von mir? Was lief hier? Und wieso tauchen sie so plötzlich wieder in meinem Leben auf?

Erneut wurde ich aus meinem inneren Monolog gerissen, als er vor meinem heim hielt. "Moment mal woher weißt du wo das Heim ist, in dem ich lebe?" Schließlich hatte ich gar nicht den Weg beschrieben und außerdem hatten mich andere Polizisten abgeholt.

"Ich sagte doch du standest die letzten 3 Jahre unter Beobachtung."
Also hatte er mich auch beobachtet? Oder waren es andere Polizisten?

"Wieso?"
"Geh jetzt rein Jungkook es ist schon spät. Du musst morgen in die Schule."
"Nein! Du sagst mir jetzt verdammt nochmal was los ist!"
Vor Panik, dass ich die Antwort nicht bekam, hielt ich ihn am Arm fest, was alles andere als gut war.

Nun verstand ich etwas von 'magischer Anziehungskraft'. Denn diese konnte ich spüren, als ich bei der Berührung in Jimins Augen sah.
In seine wundervollen Augen.

Dann passierte es wieder. Etwas was mein Herz schneller schlagen ließ. Genau das gleiche Gefühl, das ich spürte, als Jimin und ich uns damals näher kamen.

Weder ich noch er schauten weg. Sowohl mein Blickfeld, als auch seins richtete sich auf die Augen des jeweils anderen.

Als nächstes merkte ich nur noch, wie er mir näher kam.

{02.09.2017}

Wie es wohl weiter geht?
Also, ich weiß es 😏😈😂

Totally Broken [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt