Bitte Info lesen.
Jimin POV
Ich wurde sofort von den Wachmännern reingelassen, da sie wussten wer ich war.
„Nun sieh einer an. Da ist er tatsächlich. Park Jimin höstpersönlich", ich schaute zur Seite und erblickte diesen Wonho. Ich ballte meine Hände zu Fäusten. Am liebsten würde ich ihn zusammenschlagen. Doch ich durfte nichts Falsches machen, bis sie Jungkook freiließen.„Ja da bin ich. Wo ist Jungkook?"
„Halt die Klappe Jimin. Du hast hier nicht das Recht Fragen zu stellen", entgegnete mir dieses Arschloch.
Anschließend blickte ich zu diesem Vollidioten neben ihm.
„YAH! ZELO! Jungkook hat dir vertraut! Wie konntest du nur? Wie konntest du ihm sowas antun?"Dieser blickte schuldbewusst auf den Boden und wich meinen Blicken aus.
„Lass den armen Zelo in Ruhe. Er hat sowieso schon Schuldgefühle ohne Ende", lachte Wonho.
Ich verdrehte die Augen.
„Ich möchte Jungkook sehen", befahl ich schon regelrecht.„Ich will auch vieles Jimin. Sehr vieles. Aber wenn der Boss erst einmal mit dir fertig ist. Dann lassen wir Jungkook gehen... Vielleicht"
„W-Was soll das heißen?!"
„Du bist dümmer als ich gedacht hatte Jimin. Dabei hatte Jungkook dich doch schon fast so gut wie gewarnt..."Anschließend sagte er zu zweien seiner Männer: „Jooheon, Daehyun, sperrt ihn ein. Bevor es ganz zu Ende für Jimin ist, sollte er noch sein blaues ‚Wunder' erleben. Beziehungsweise sein Körper."
Er fing an zu kichern.
„Sein blaues ‚Wunder' im wahrsten Sinne des Wortes. Meine Schlagstöcke warten schon auf dich und deinen Körper Park Jimin~."„N-NEIN IHR HABT GESAGT IHR LASST JUNGKOOK SOFORT GEHEN!"
„Wir sagen viel, wenn der Tag lang ist."Und schon wurde auf mich eingeschlagen.
{26.10.2017}
Hab meinen Namen nun geändert.
Aus xkpoplovex12 wurde nun originalGerry – durch meine verpeilte Art bekomme ich „Gerry" oft von officialYehet zu hören – ist die Abkürzung von „zurückgeblieben" aus dem türkischen. 🤷🏽♀️😂
Und dadurch, dass mir Freunde geraten haben (weil ich nicht mehr mit meinem Namen zufrieden war), dass ich was persönliches nehmen soll, dachte ich mir... wieso nicht? Klingt doch ganz einfach und witzig?! 😂So und jetzt genug geschwafelt. Dürft euch nun über das Kapitel aufregen xD
DU LIEST GERADE
Totally Broken [JiKook]
Fanfiction- BAND 2 DER TOTALLY-TRILOGIE - Fortsetzung von Totally in Love Wer Totally in Love nicht kennt, sollte sie erst mal lesen. BoyxBoy Start: 20.08.2017 Ende: 13.11.2017