Eine Woche später war ich wieder in der Schule. Die eine Woche frei hatte ich genutzt um mehr Geld zu verdienen.
Auf der Bank draußen aß ich mein Pausenbrot und sah nur wenige Leute hier. Wer ist auch schon in der Seite des Pausenhofes, wo nur die Loser sind. Ich.
Heute morgen ist Mr. Arrogant öfters zu mir rüber gekommen und hat mit mir Fotos gemacht, ich habs nicht verstanden, jedesmal als ich ihn fragen wollte warum er Fotos macht, war er auch schon weg.
Dieser Junge bringt mich irgentwann noch höchstpersönlich um, wenn ich bis dahin nicht tot bin.
Ein Grinsender Travis kam zu mir rüber und setzte sich neben mich. Ihr fragt euch bestimmt wer Travis ist? Travis ist wie soll ich sagen der arrogante Junge von dem ich euch immer erzähle, mir ist der Name wieder eingefallen, als der Lehrer ihn annörgelte er soll nächstes mal pünktlich erscheinen.
Ich weiß es jetzt schon mein Gefühl sagt mir, ich sollte aufstehen, aber ich blieb sitzen.
"Was willst du auf der Loser Seite Travis? Und außerdem, was waren das für Bilder heute, ich möchte, dass du sie mir schickst und danach löschst."
"Ich geselle mich nur zu dir Honey, ich dachte nur, wenn ich schon die Gelegenheit habe mit die Fotos zu machen, also habe ich welche gemacht, aber ich habe sie wieder gelöscht, da ich ein schlechtes Gewissen bekam."
"Ich versteh dich nicht."
"Warum Honey, darf ich nicht meine Zeit mit dir etwa nicht verbringen?"
"Ich kenn dich nicht und du mich nicht."
"Wir können uns kennen lernen, wir fangen an mit einem Lunch, undzwar jetzt."
"Wenn du meinst Travis." Ich aß einfach mein Sandwich weiter, da ich einfach meine Ruhe haben wollte.
Travis sucht wahrscheinlich seinen Sandwich in seiner Eastpack. Eine Murmel fiel vor meinen Füßen. Was sucht eine Murmel in seiner Tasche? Vielleicht sammelt er sie, so wie ich Platten. Man sieht das mir nicht an, aber ich habe eine Liebe zur Musik. Und ja meine Stimme ist schlecht, trotzdem liebe ich es auf Karaoke Party zu singen (-> an die Leute die nicht wissen was es ist. Es ist eine Karaoke Seite).
Ohne Aufforderung hob ich sie hoch und wollte sie Travis zurück geben, als Travis mit der Kamera vor mir, dabei ein Foto schießt, indem er einen Dickmann in mein Gesicht schmiert und selber sein verschmitztes Grinsen hinposiert.
Die Wut brödelt nur in mir. Als er noch lachend gehen wollte, schnappte ich seinen Arm und drehten in mit einer schnellen Wendung um.
"Was willst du Nerdy."
"Was ich will, du frägst dich ernsthaft was ICH will! Gehts dir noch gut, kannst du mich nicht einmal in Ruhe lassen, hat es dir nicht gereicht in der einen Woche mal Nachzudenken, was für ein Ars..., äh ich mein unvernünftiger Junge du bist. Kannst du dich nicht mit Leuten in deinem Alter anlegen? Schäm dich mal!"
Als ich wütend, beinahe den Tränen geradeaus zur Toillette wollte, schrie er mir "Denk mal nach, warum ich dich so behandle, bei dir kann man schließlich nicht anders, bei deiner nicht schönen Persönlichkeit. Und renn nicht immer vor deinen Problemen weg."
Renn nicht immer vor deinen Problemen weg, dass kann er sich in sein Ohr schieben. Auf dem Klo ließ ich mich erstmal auf die Knie sinken und begann laut zu schlurchzen.
Warum kann dieser Junge mich nicht einmal in Ruhe lassen, manchmal will ich einfach nur gehen, aber ich kann das meiner Grandma nicht antun. Mit verheulten Gesicht versuchte ich das Dickmann zu entfernen, doch leider klebte es immernoch in meinem Gesicht und an meinen Haaren. Am besten ich gehe nach Hause.
Aus der Schule, versperrte mir ein Harley, den Weg zu meinen Fahrrad.
Eine tiefe, rauchige Stimme lies mich erschaudern.
"Na wird unser Nerd doch nicht etwa die Schule schwänzen."
"Ich wüsste nicht was es dich angehen würde."
"Tuts auch nicht, aber du bist eine richtige Berühmtheit. Wusstest du das?"
"Ich weiß nicht was du m.. mei..meinst." Gab ich leicht stotternt von mir, da ich noch nie so viel mit dem Psycho der Schule geredet habe. Ich weiß ich sollte keinen veruteilen, was ich auch nie tue, aber über ihm gibts so viele Gerüchte und wüsste nicht was ich glauben sollte.
Rickie der Psycho/Drogendealer stellte mir sein Handy vor mein Gesicht. Es begann ein Video in dem Travis drauf war und sagte "but first let me take a selfie" und weiter kommen die Fotos von heute plus das Dickmannbild.
"Kleine pass auf was du tust, du bist schon eine Berühmtheit."
"Wie meinst du das Rickie. Ich kann nichts gegen Travis unternehmen und jetzt lass mich durch zu meinem Fahrrad, wenn du mich nur demütigen möchtest, führe es in deinen Gedanken weiter, denn ich möchte nach Hause." Wow du machst Fortschritte, Channing Tatum würde dir ein Daumen hoch geben.
"Doch kannst du, aber du willst nur nicht. Ich hätte eine Idee."
"Sag es kurz und knapp und lass mich danach nach Hause gehen, ich habe keine Zeit für sowas." Ich denke ich war lange nicht mehr so mutig. Hey das ist ein wirklich großer Fortschritt, denn jeder hat großen Respekt vor ihm und das hat nunmal nicht jeder den Mum, so viel mit ihm zu reden. Okey ein kleines bisschen übertreibe ich es schon.
Hätte ich gewusst, was dieser Vorschlag alles ausmachte, hätte ich niemals eingewilligt und wäre zu Fuß nach Hause gegangen, denn jetzt fängt mein Leben erst richtig an. Wusstet ihr, dass ich mein Leben hasse? Nein, doch doch das tue ich.....
Hey Leute, ein neues Kapitel ist wieder draußen. Was für ein Vorschlag es wohl sein mag? Weiter gehts bald wieder mit MAaI.
Nerdy_Sidney
DU LIEST GERADE
Mr. Arrogant and I
Novela JuvenilSidney ist ein Nerd, tollpatschig, ehrgeizig und versteckt ihre Gefühle hinter einer kalten Mauer. Travis ist beliebt, Mysteriös, kann seine Gefühle nicht zeigen und hat nur was mit älteren Frauen. Du weißt, dass ich dich hasse. Und du weißt, dass...