Hätte ich gewusst, was dieser Vorschlag alles ausmachte, hätte ich niemals eingewilligt und wäre zu Fuß nach Hause gegangen, denn jetzt fängt mein Leben erst richtig an. Wusstet ihr, dass ich mein Leben hasse? Nein, doch doch das tue ich.....
Jeder beobachtet mich und Ricky mit großen Augen, eher unsere Hände, die sich mit einander verknotet sind.
Sein Vorschlag war, dass er mir hilft, dass die anderen mich in Ruhe lassen, indem wir beide ein Paar abgeben, da die anderen sich niemals mit ihm anlegen wollten, naja wer würde sich schon mit einem mit diesen Muskeln anlegen. Natürlich ließ ich mir diesen Vorschlag nicht entgehen.
Wer würde schon nicht gerne nicht mehr gemobbt werden? Ich ließ, aber Regeln lassen, die er spottend annahm, aber Rickie hätte auch noch ein paar Regeln, die ich mürrend annahm.
Eine seiner Regeln war, dass ich meine weiten Hosen zu einer Skinny Jeans oder Boyfriend Hosen wechselte. Ich ging noch am selben Tag in ein angesagtes Geschäft.
Wie hieß es H & S, H & N oder H & M. Ich denke mal das letztere. Ich ging in den Sale teil des Ladens und fand ganz interessante Sachen, ich nahm einfach das was am billigsten war, aber trotzdem schön aussah.
Zurück zum Thema. Im Gang sahen uns die Leute mit offenem Mund an, doch als Rickie denen einen unfreundlich Blick zuwarf, ließen alle ihre Blicke durch die Gegend, außer in unsere.
Mein Gesicht wurde rot wie eine Tomate. Normale weise sollte ich, dass mit einem Grinsen aufnehmen, doch das ist mir noch unangenehmer als, wenn mich die Leute mit diesen Spuckekugeln bewerfen und ich dann so durch die Gegend rumlaufe bis ich nach Hause komme.
"Genieß es babe." Rickie zwinkerte mir zu. Er hilft mir garnicht, wenn er mich weiter erröten ließ. Hat er mich gerade Babe genannt?
"Nenn mich nicht Babe, ich muss in meine Klasse."
"Komm schon, es gefällt dir doch, wenn ich dich so nenne oder Babe? Ich bring dich zu deiner Klasse Freundin, keine Angst, ich wechsle die Kurse, so kann ich immer bei dir sein."
Hätten wir nicht eine Abmachung, hätte ich ihn sofort mit meinem selbstangebauten Gurken gedroht, dass er mich nicht mehr so in Verlegenheit bringen soll. Doch ich beließ es dabei und bewunderte ihn für sein Zielstreben, er meint es wohl ernst. Wollt ihr wissen was die eigentliche Abmachung ist? Wie soll ich es sagen? Ich soll ihn bekochen und das 2 Monate lang, unszwar nach der Schule und abends. Da es bei ihm nicht ginge, wegen meiner Jobs, habe ich ihm gesagt er soll mit zu mir dann kommen.
An der Klasse angekommen, gab er dem Lehrer die Zettel zum Kurswechsel und er saß sich neben mich ganz vorne. Die ganze Klasse blieb ruhig und ich fühlte die Löcher hinter meinem Rücken.
"Hey Nerdy, schon einen neuen gefunden. Ich wusste schon immer, dass du eine Schlampe bist und hiermit beweist du es uns." Wer wohl diesen wunderbaren Spruch abließ? Travis.
Neben mir höre ich etwas Krachen. Der Stuhl von Rickie, er selbst war weg, der Stuhl auf dem Boden. Ein aufprallen war zu hören. Rickie gab Travis ein Kinnhacken und brüllte dabei. "Beleidige nocheinmal meine Freundin, dann poliere ich dein Mundwerk so sehr, dass du nie wieder etwas sagen kannst."
"Meine Herren beruhigen sie sich, wir sind hier in einer weiterführenden Schule und nicht in der Sonderschule, alle drei zum Rektor." Meldete sich auch mal unser Lehrer. Als sich keiner von uns regte, schrie er "Sofort."
Ich packte meine Sachen und ging mit Rickie, der Travis immer wieder böse Blicke zuwarf, die mir sogar Angst machten, wir platzierten uns zu den Stühlen neben dem Rektorat.
DU LIEST GERADE
Mr. Arrogant and I
Teen FictionSidney ist ein Nerd, tollpatschig, ehrgeizig und versteckt ihre Gefühle hinter einer kalten Mauer. Travis ist beliebt, Mysteriös, kann seine Gefühle nicht zeigen und hat nur was mit älteren Frauen. Du weißt, dass ich dich hasse. Und du weißt, dass...