I need You...

18.3K 735 82
                                    

Bei meiner Wohngegend angekommen sah ich Feuerwehrwagen, Krankenwagen und ein brennendes Haus, Grandmas Haus. Ich sah in einer Trage meine Grandma mit schleußen.

Ich schrie mir die Sehle aus dem Leib, als ich ihren verbrannten Körper vor mir sah. Rickie versuchte mich zu beruhigen, doch ich rannte ins Haus, da dort unser letztes Geld und  die goldene Halskette meiner Mutter.

Überall Feuer ich kam nicht mehr aus dem Haus, mir wurde schwindelig, ich knickte mit meinem Fuß um. Ich hörte noch geschreie, dann noch spürte ich wie mich jemand trug, doch dann fielen mir die Augen zu und ich sah nur noch Dunkelheit....

BIP...BIP...BIP... woher kommt das?

"Es ist alles meine Schuld, ich hätte sie nie verlassen sollen (schlurchts), wegen mir liegt meine kleine Sidi jetzt hier(schlurchts)."

Wer spricht denn da und wer ist sidi,irgentwie spricht mich dieser Name an, Sidi, Sidi.

Wer ist das verkorkst nochmal? Die Stimme klang verzweifelt. Warum siehe ich nur Dunkelheit?

Vielleicht schlafe ich ja noch, ich denke es wird Zeit aufzuwachen. Doch meine Augen spielen nicht mit.

Warum tut mir alles weh?

Nocheinmal versuche ich es, langsam klappt es. Das erste was ich sah sind Sonnenstrahlen und sofort schloss ich wieder meine Augen.

Wer tut einem schlafendem Menschen, bitte das nur ein, man kann sich doch denken das man da die Gardinen schließt.

"Hat sie gerade ihre Augen geöffnet? Jeff rufen sie sofort die Krankenschwester. Komm schon Sidney öffne deine Augen, bitte öffne sie für mich noch ein weiteres mal." Diese Stimme, die kenn ich. Ist das nicht Rickie?

Ein weiteres mal versuchte ich meine Augen zu öffnen, diesmal ging es einfacher. Zuerst war alles noch verschwommen. Doch langsam wurde meine Sehkraft besser.

Ich sah ein Rickie, mit verweintem Gesicht. Seitwann weint er denn bitte? Weint er wegen mir, ach nein Sidney bilde dir nichts ein, vorallem warum sollte er weinen. Ich fühlte Verbände um meinen Körper. Was ist denn passiert?

Eine Krankenschwester kam mit mehreren Schwestern reingestürmt, als ich gerade Rickie fragen wollte.

"Wie geht es ihnen Miss?"

"Ich weis es nicht, mir schmerzt es in meinem Gesicht und meinen Armen. Was suchen sie überhaupt in meinem Zimmer?"

"Miss, sie sind im Krankenhaus." Erst jetzt betrachtee ich dieses farblose Zimmer. Ups doch nicht mein Zimmer. Aufeinmal kommen alle Erinnerung zurück.

Rektor, Babydollproject, Ricki, Travis, mein verbranntes Haus, meine Grandma. MEINE GRANDMA!

"Wo ist meine Grandma?" Panisch sah ich mich um, was mir wiederum noch mehr schmerzen verbreitet.

"Sidi Schatz, deine Grandma ist verstorben, an einer starken Rauchvergiftung." Machte sich ein Mann im mitte dreißiger alter bemerkbar.

"Nein das k..kaaa...kann nicht sein. Wer sind sie überhaupt und wer erlaubt ihnen mich so zu nennen?" Meinte ich aufgebracht.

"Beruhig dich Sidney, atme ein und aus." Meinte Rickie mit ruhiger Stimme.

"Rickie was machst du hier und wieso hab ich an meinem Kopf und den Armen Verbände. Ich erinnere mich an alles bis ich ins Haus stürmte, danach sind alle Erinnerungen weg."

"Ich erkläre es ihnen mal." Sprach die Schwester ruhig.

"Als sie in brennende Haus stürmten sind sie umgeknickt, dich hat ein junger Mann gerettet."

Mr. Arrogant and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt