Sinn des Lebens 2

10K 467 86
                                    

Er lies sein Pokerface in stand, aber es kam mir so vor als hätte ich ein Schimmer von Enttäuschung in seinen Augen gesehen.

Würde ich ihm eine Chance geben, könnte er seine Fehler nicht sehen und wird irgentwann wieder dieselben Fehler machen und büßen.

Alles was man tut kommt wieder zu einem zurück. Ich glaube auch an Karma und an das Nirvana, weshalb ich immer wieder versuche perfekt zu sein, aber niemand kann perfekt sein.

Vorallem ich erst recht nicht, denn welcher perfekte Mensch schneidet sich, versucht ihre Emotionen nicht auszudrücken und sieht den Sinn des Lebens als Tod an?

Niemand ist perfekt und kann es auch nicht sein genau wie ich egal ob man es versucht oder nicht, man macht Fehler und lernt dann aus diesen Fehlern auch wenn es etwas dauert. Und sein Fehler erst später klar wird, sowas gehört einfach zum Leben.

Diese Stille zwischen uns ist einfach traurig und ich weis nicht was ich sagen soll.

Der Regen draußen brachte mich zum lächeln wie es am Fenster prasselt, dass ist wirklich hypnotisierend, doch dann kam ich wieder in die Realität zurück und mein lächeln verging.

Ich erhaschte einen Blick zu Travis. Er schaute mich immernoch Emotionslos an, sein arrogantes, doch süßes lächeln gefiel mir besser.

Bin ich schon zu so einem schlechten Menschen geworden, dass ich andere Leute Emotionslos wie mich hinbekommen habe? Erst jetzt wurde mir bewusst wie mein da sein auf andere abfährt.

Ich muss mich heute noch verletzen, bin ich so ein schlechter Mensch, dass ich schon andere als mich selber verletze? (Falls es hier suizid bedingt Menschen gibt, ihr seit toll macht euch nicht kaputt, egal welchen Grund es hat ihr schafft es auch ohne euch zu verletzen) Doch diese Gedanken bringen mich erst recht dazu ein schlechter Mensch zu sein.

"NEIN Sidney!" Geschockt starrte ich Travis an.

Wieso schreit er so rum, ich bekomme langsam echt Kopfschmerzen, das wird mir einfach zu viel.

"Keiner auf dieser Industriezerstörten Welt ist ein schlechter Mensch, jeder hat was gutes an sich und diese Eigenschaft muss man nur finden und nicht nach dem ersten Gedanken handeln. Jeder ist selbst Schuld, wenn er sich auf eine Person bezieht und sich selbst von dessen Verhalten hoch oder runter zieht, dass hängt von einem ganz selbst ab verdammt nochmal. Wie kannst du von dir selbst nur so schlechtes denken, du bist einer der sozialsten Menschen die ich kennen gelernt habe. Wusstest du das jeder dieser Botoxtussen es nur auf dich abgesehen hat, weil du für sie perfekt scheinst und sie so sein wollen wie du, doch das gelangt ihnen nicht da du einzigartig bist, wie jeder andere Mensch auf dieser Welt und deshalb wollen sie dich mit deinen Besonderheiten runterziehen. Und wenn ich an dir noch ein verkosten roten Strich sehe, dann schmeiße ich alles Spitzen Gegestände in deinem Haus weg, ich würde dir sogar deine langen Nägel schneiden nur hör bitte auf. Nicht für mich für dich selbst, willst du dich in 5 Jahren etwa an sowas erinnert werden, wenn du deine wunderschöne Haut betrachtest die von sowas zerstört wurde. Wie wärs während ich mit dir außerhalb der Schule dein Fakefreund spiele und dir währenddessen zeige wie sehr du deine Haut und dich selbst schätzen solltest und wie du andere Mittel gegen das Ritzen verwenden kannst und auch so deine aufgestaute Wut, Trauer und deinen Schmerz ausdrücken kannst?"

Wieso muss ich um Gurkensnamen immer so eine Heulsuse sein, er hat so Recht, aber etwas in mir kanns immer noch nicht glauben.

Und ich kanns auch nicht glauben, dass ich meine Gedanken vorhin nicht behalten konnte, aber sowas scheint sich wohl doch zu nutzen zu sein. Plötzlich wurde mir der Sinn des Lebens bewusst die Karten lagen auf dem Tisch.

"Travis ich habe es." Begeistert schaute ich ihn an. Wieso kam ich nicht früher drauf, achja davor hatte mich Travis noch nicht aufgeklärt gehabt.

"Was hast du?" Perplex beobachtete er mich.

"Den Sinn des Lebens."

"Dann es wohl doch gebracht dich laut anzubrüllen und das meine Mutter hier gleich reinplatzen wird." Murmelte er eher zu sich als zu mir. Sehe ich da Erleichterung in seinem Gesicht?

"Der Sinn des Lebens ist es solange zu kämpfen bis der Kampf vorbei ist, denn wie sagt man so schön die stärksten Kämpfer bekommen die schwersten Aufgaben. Und deshalb werde ich gehen Travis, ich muss diesen Kampf alleine schaffen egal wie schwer es mir fallen wird. Das mit uns wird einfach nicht klappen, dass musst du akzeptieren." Selbstbewusst stand ich auf und nahm den Teddy für diesen Erfolgreichen Tag mit. Meine verletzenden Gegenstände, Travis brauche ich nicht mehr solange ich mich selbst und mein Tagebuch habe reicht es doch oder?

Irgentwas sagt mir das ich mit meiner Antwort einen großen dummen Fehler begann, den ich schwer weg bekommen werde doch, dass schob mein Bewusstsein immer weiter hinter.

Kaum öffnete ich die Tür schon stand Travis Mum mit einer Pfanne vor mir.

Laut hörte ich einen schlucken, sogar zwei eins von Travis und mir.

"So so, das ist die berüchtigte Tochter von John du scheint es wohl zu mögen nächtliche Besuche bei meinem Jungen zu machen mal sehen was deine Eltern dazu sagen werden."

Es wird noch einpaar weitere Sinn des Lebens Parts geben, da ich das noch etwas rauszögern will:)) An alle Voter und Leser ich danke euch für eure Unterstützung dieser Geschichte, jedesmal wenn ich ein Zeichen von euch sehe freue mich wie ein kleines Kind;D Kurzgesagt danke an alle:))

FRAGE AN EUCH:

1) WOLLT IHR DAS ICH MEINE NEUE GESCHICHTE ZU EINER DEZEMBERGESCHICHTE HINAUS SCHREIBE? DAS WAR DER URSPRÜNGLICHE PLAN, DOCH DA MUSS ICH NOCH EINIGES VERBESSEN:))

2) KENNT JEMAND DIE SERIE AKWARD?

3) ICH HABE HUNGER.

4) Kennt jemand noch Avril Lavinge?

Mr. Arrogant and IWo Geschichten leben. Entdecke jetzt