Ich packte gerade meine Sachen für die Schule und hatte jetzt schon keine Lust mehr. Ok, wer möchte schon in die Schule, wenn man von jedem gemobbt wird?! Ich habe nur eine einzige Freundin, Ally. Wir kennen uns schon seit der Grundschule und sind seit dem unzertrennlich. Leider hat sie es aber in der Schule nicht ganz so leicht wegen mir, aber trotzdem bleibt sie bei mir.
Dafür bin ich ihr echt dankbar.Nachdem ich alles fertig gepackt habe, ging ich runter in die Küche wo meine Eltern schon auf mich warteten.
,,Guten Morgen, Schatz" , begrüßte mich meine Mutter.
,,Morgen Mama, morgen Papa"
Ich liebe meine Eltern über alles und könnte niemals ohne sie leben. Jedoch haben wir Geldprobleme, weswegen ich für sie in einem Café arbeite um ihnen wenigstens ein bisschen helfen kann. Ich weiß zwar nicht wie, aber die Mobber aus meiner Schule wissen darüber Bescheid und mobben mich auch aus diesem Grund.Nach ein paar Minuten, habe ich auch zu Ende gegessen und machte mich auf'm Weg zur Schule. Ich musste nicht lange laufen und sah schon von weitem die große Schule. Vorne am Eingang, konnte ich schon Ally sehen und lief auf sie zu.
,,Hey Ally!" , begrüßte ich sie fröhlich
,,Hi Se Mi! Gleich fängt die Hölle wieder an." , sagte sie und musste etwas schmunzeln.
Kaum hatte sie das gesagt, hörte ich hinter uns schon die Stimmen, die ich am wenigsten hören wollte.
,,Na kleines Opfer." , sagte Jungkook und lachte hämisch. Seine Anhänger lachten natürlich auch mit. Er gab seinen Freunden ein Zeichen und schon konnte ich spüren, wie ich von zwei von ihnen festgehalten wurde. Die anderen zwei hielten Ally fest.
Oh sh*t...
Und schon spürte ich Schläge in meinem Bauch. Durch den Schmerz, musste ich mich krümmte und stöhnte auf. So ging das immer weiter und wurde auch im Gesicht geschlagen.
Ich hörte wie Ally schrie, sie sollten aufhören, aber sie ließen sich natürlich nicht abhalten.
Irgendwann hörten sie auf und ließen mich zu Boden fallen. Kurz darauf rannte Ally schnell auf mich zulief um mir hochzuhelfen. Nachdem ich mich einigermaßen hatte, schaute auf die Uhr und sah, dass wir noch 10 Minuten haben bis der Unterricht anfängt.
,,Komm Ally, gehen wir schon mal in die Klasse"
,,Sicher das es dir gut geht? Möchtest du lieber ins Krankenzimmer?"
,,Ne geht schon, keine Sorge." , sagte ich und zwang mir ein Lächeln auf.
Sie schaute mich noch etwas skeptisch an, bevor wir dann hoch zur Klasse liefen.Wir haben jetzt Englisch, jedoch geschah im Unterricht nichts spannendes, außer das ich von Jungkook hinter mir die ganze Zeit mit Papierkugeln abgeworfen wurde. Das war aber inzwischen normal für mich. Und mal wieder, hatte er neben sich ein Mädchen sitzen. Muss wohl seine neue B*tch sein.
Gerade als es klingelte, ging ich schnell raus, doch ich wurde schon kurz darauf von jemanden gegen die Spinde gestoßen...
☆ミ☆彡☆ミ☆ミ☆彡
Hellouu ^^ Hier ist das 1. Kapitel :3 Hoffe es gefällt euch. Meinungen oder Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen >^<
Man liest sich (^-^)/ ♡
DU LIEST GERADE
Marry My Bully?! | j.jk
Fanfiction,,Ich hasse dich" ,,Selbst Schuld. Wer hat gesagt, dass du dich in deinen Mobber verlieben sollst?" Und somit ging er und ließ mich allein zurück. ____ Beginn: 25.08.17 Ende: /