Ich war gerade auf dem Weg zur Klasse, als ich plötzlich ein poltern hörte.
Vorsichtig schaute ich um die Ecke, und was ich sah schockte mich zutiefst...
____________________________
Als ich sie sah, bekam ich schon Tränen in den Augen. Wie kann sie mir das nur antun?
Ich konnte Ally sehen...Mit Jungkook....
Wie sie miteinander rummachten...
Ich konnte mich nicht wegbewegen und starrte weiter dahin. Doch irgendwann wurde mir das zu viel und ich rannte zu den Toiletten und schloss mich in eine Kabine ein.
Wieso?? Wieso tut sie mir das an?
Sie sagte immer, dass sie ihn hasst, weil er mich, ihre "beste Freundin", mobbt. Aber anscheinend hasst sie ihn doch nicht so sehr wie sie immer sagt.
Will sie etwa wirklich 11 Jahre Freundschaft einfach so aufgeben, um mit dem beliebtesten Jungen auf der Schule rumzumachen?
Und, wie lange geht das schon?Als ich mich fertig ausgeheult hab, ging langsam in meine Klasse. Mittlerweile bin ich schon 15 Minuten zu spät. Angekommen klopfte ich leise an und jeder aus der Klasse starrte mich an.
,,Ach, möchtest du etwa doch am Unterricht teilnehmen oder was?", fragte mich die Lehrerin gereizt. Fast alle mussten dann anfangen zu lachen, doch die Frau, die sich Lehrerin nennt, macht sich noch nicht mal die Mühe sie unter Kontrolle zu bringen.
Es gibt hier auf der Schule eigentlich keinen, der mich auch nur irgendwie leiden kann. Ally ja anscheinend auch nicht. Ich setzte mich dann auf meinen Platz, der leider Gottes, direkt neben Ally war.Super...
Sie schaute mich besorgt an, doch ich würdigte ihr keines Blickes. So wie sie mich angelogen hat, könnte sie echt Schauspielerin werden. Nach 'ner Weile, schob Ally- ah ne 'tschuldige... ich meine Alina, mir einen Zettel rüber.
'Hey, alles okay?' Tzz, natürlich bin ich okay....nicht.
'Ja, alles in Ordnung', schrieb ich ohne weiteres zurück.
Natürlich war das 'ne Lüge. Ich mein', wem würde es denn noch gut gehen, wenn deine eigene und einzige Freundin, mit deinem schlimmsten Mobber rummacht?!
Ich brauch' keine Freunde. Ich komm' alleine auch zurecht. Die Welt besteht eh nur aus Lügen oder?!Den Rest der Stunde verbrachte ich damit, Alina zu ignorieren, da sie die ganze Zeit versuchte mit mir zu reden. Als es nach gefühlten tausend Stunden endlich klingelt, ging ich schnell raus zu meinem Spind. Die Bücher, die ich nicht mehr brauche, tat ich dann alle rein. Plötzlich hörte ich jemanden nach mir rufen und ich konnte mir schon denken wer es ist. Ich drehte mich um und sah Alina, jedoch drehte ich mich weg, und lief aus der Schule. Die restlichen Stunden kann ich auch einfach schwänzen.
In meinem Kopf wiederholt sich die Szene, in der Alina und Jungkook wild rummachten, immer und immer wieder. Ich merkte, wie meine Tränen wieder hochkamen, doch ich wischte sie wieder ganz schnell weg. Kurz, drehte ich mich wieder um, um zu gucken ob Alina mir noch nachläuft, doch sie ist zum Glück nicht mehr in Sicht.
Doch anstatt nach Hause zu laufen, ging ich ins Café, in dem ich arbeite. Dort angekommen, begrüßte mich die alte Frau, der dieses Café gehört.
,,Oh, hallo Se Mi! Was machst du denn schon so früh, vor deiner Schicht, hier? Hast du keine Schule?", fragte sie liebevoll und lächelte mich warm an. Sie ist eine der nettesten Menschen, die ich kenne. Immer, wenn ich zum Beileid nicht kommen konnte, wollte sie zu mir nach Hause und mich versorgen, wenn meine Eltern nicht da waren. Wir kennen uns auch schon seit mehreren Jahren. Sie ist schon fast, wie eine zweite Mutter für mich.
,,Ne, ich habe schon frei", lächelte ich leicht zurück ,,außerdem wollte ich dir einfach helfen."
,,Ach, wie lieb von dir! Dann mal los, zieh dich um. Da kommen schon schon neue Kunden."Gesagt, getan, ging ich in den hinteren Bereich und band mir meine Schürze um.
Ich kam wieder raus, und wollte zu den Kunden um ihre Bestellung aufzunehmen, doch dann kam schon der zweite Schock des Tages und ich wünschte mir, ich wäre doch nach Hause gegangen...☆ミ☆彡☆ミ☆ミ☆彡
Naa, gespannt? Oder doch nicht so? XD Naja, hier ist jedenfalls das neue Kapitel ^^
Übrigens hab ich hab ich etwas neues veröffentlicht, aber die Geschichte ist nicht von mir. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr da mal nachschauen würdet (:
Ansonsten sind Verbesserungsvorschläge, Meinungen, etc. immer erwünscht ^^
Bis zum nächsten Kapitel (^-^)/
DU LIEST GERADE
Marry My Bully?! | j.jk
Fanfiction,,Ich hasse dich" ,,Selbst Schuld. Wer hat gesagt, dass du dich in deinen Mobber verlieben sollst?" Und somit ging er und ließ mich allein zurück. ____ Beginn: 25.08.17 Ende: /