,,Tzz, wenn ich nicht mehr da bin, dann geh draußen Essen. Das Geld hast du ja. Außerdem wären wir ohne einander sicher glücklicher.", sagte ich und ging nach oben ins Schlafzimmer und schlief, immer noch in Tae's Klamotten, ein...
________________________________Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging ich ins Bad, machte mich fertig und ging runter.
,,Wieso trägst du Taehyungs Sachen?!", hörte ich eine wütende Stimme hinter mir.
,,Wieso interessiert dich das?", stellte ich eine Gegenfrage.
,,Weil er mein Freund ist"
,,Ja und? Tae ist auch mein Freund."
Tzz, jetzt mal ehrlich. Es kann ihm doch egal sein, wessen Klamotten ich trage. Immerhin sind wir nicht zusammen oder so und die arrangierte Hochzeit zählt nicht. Und jetzt antwortet er mir noch nicht mal.
,,Ganz ehrlich Jungkook, wir sind nicht zusammen, also hast du auch kein Recht dazu so sauer zu sein."
,,Na klar, ich bin dein Mann."
,,Ich hoffe dir ist klar, dass die Hochzeit nur arrangiert war, oder?"
,,Na und? Wir können doch trotzdem so tun, als ob wir Mann und Frau wären, oder?", grinste er "verführerisch" und kam mir näher.
,,Nope.", gab ich zurück und schob ihn zurück.
Ich ging in die Küche und fing an, Nudeln zu braten.
,,Hmm~ Riecht gut, Babe" Oh man...
,,Nenn mich noch einmal 'Babe' und dein kleiner Freund ist weg.", sagte ich leicht sauer. Zu meinem Glück, ging er von mir weg, doch leider stellte er sich dann neben mich und schaute mir beim Kochen zu.
Als meine Nudeln auch fertig waren, nahm ich mir 'ne Portion und ging zum Esstisch.
,,Wenn du willst kannst du die Reste haben."
Ich nahm mein Handy und war gerade auf Instagram, bis ich eine Nachricht bekam.TaeTae:
Heyy Se Mi, ich bin's Tae ^^ Ich hab mir einfach mal dein Handy genommen und mich eingespeichert.
Hast du Lust, mit mir in die Stadt zu gehen? :)
-12:47-Bei seiner Nachricht, musste ich sofort lächeln und antwortete ihm schnell.
Se Mi:
Klar ^^Ich muss dann noch zu Ende essen und dann können wir los :) Treffen wir uns dann bei der Bushaltestelle?
-12:49-TaeTae:
Jup ^^ Komm dann um 13 Uhr dahin :D Und guten Appetit :3
-12:50-Ich antwortete nicht mehr drauf und aß zuende.
,,Wer war das?", fragte Jungkook hinter mir. Wenn ich mich nicht täusche, konnte ich einen eifersüchtigen Unterton dabei hören.
,,Tae, und ich werd' mich gleich mit ihm treffen, also entweder du wirst gleich allein zu Hause sein oder du gehst irgendwo hin. Ich geh' jetzt."Er sagte noch irgendwas, doch das hörte ich nicht mehr, da ich schon im Schlafzimmer war und mich umzog. Heute entschied ich mich für eine weinrote Hose und eine weiße Bluse. Dazu noch mit weinroten Chucks und meine Haare ließ ich locker über meine Schulter fallen.
Danach, machte ich mich schon auf dem Weg zur Bushaltestelle. Glücklicherweise war sie nicht ganz so weit weg von uns und ich war noch pünktlich.
Von weitem, konnte ich schon Tae sehen, der mir zuwinkte.
,,Hey Tae~", begrüßte ich ihn und gab ihm eine Umarmung, die er erwiderte.
,,Wollen wir?", fragte er und ich nickte.
Zusammen stiegen wir in den Bus, der gerade ankam und warteten auf unsere Station.
In der Stadt angekommen, gingen wir zuerst in ein Café, doch ich fühlte mich schon die ganze Zeit beobachtet, jedoch verdrängte ich dieses Gefühl wieder.Jungkook PoV
Ich wartete, bis Se Mi endgültig aus dem Haus war und stieg dann schnell in mein Auto ein und fuhr ihnen hinterher.
Sie gingen in ein Café und redeten, was ich leider nicht verstehen konnte. Ich suchte mir ein Platz, der etwas weiter entfernt war, aber dennoch nah genug, um sie beobachten zu können.
Nach ca. einer halben Stunde waren sie endlich fertig und gingen raus. Mein Geld legte ich auf den Tisch und ging den schnell hinterher.
Irgendwie, war ich schon auf Tae eifersüchtig. Er kann mit Se Mi was unternehmen. Oder mit ihr lachen und er kann sie glücklich machen.
Wieso kann ich nicht die Person sein, die sie glücklich macht?Als ich wieder in der Realität war, merkte ich, dass ich die zwei fast verloren hätte. Ich schaute mich um und fand sie um Glück wieder. Sie saßen auf einer Bank und lachten wieder zusammen. Um zu hören, was sie sagten, versteckte ich mich hinter einem Busch und tatsächlich. Ich konnte etwas hören.
,,Tae, auch wenn wir uns jetzt nicht so lange kennen, hab ich dich echt in mein Herz geschlossen"
Autsch.
,,Außerdem hast du mich von diesem Perversling gerettet und dafür bin ich dir echt dankbar."
Will sie ihm jetzt etwa ihre Liebe erklären, oder wie??
,,Und ich wollte sagen, dass ich dich echt liebe"
Und das war's für mich. Ich stand sauer auf und machte mich auf, zu einer Bar. Es ist mir jetzt schon länger klar, dass ich Se Mi liebe, aber das sie mir mein Herz so schnell brechen kann, hätte ich echt nicht. Mittlerweile ist mir echt klar geworden, dass es falsch war, sie zu mobben.
☆ミ☆彡☆ミ☆ミ☆彡
Hiiii :) Hatte gerade echt Motivation dazu, zu schreiben :D Hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^ Wie immer könnt ihr Wünsche/Vorschläge immer in die Kommis oder Privat schreiben :3
Bis zum nächsten Kapitel ^3^
DU LIEST GERADE
Marry My Bully?! | j.jk
Fanfiction,,Ich hasse dich" ,,Selbst Schuld. Wer hat gesagt, dass du dich in deinen Mobber verlieben sollst?" Und somit ging er und ließ mich allein zurück. ____ Beginn: 25.08.17 Ende: /