Gerade als es klingelte, ging ich schnell raus, doch ich wurde schon kurz darauf von jemanden gegen die Spinde gestoßen...
_______________________________
Als ich sah, wer mich gegen die Spinde gestoßen hat, hätte ich mich am liebsten sofort begraben.Yuna.
Sie ist das neue Spielzeug von Jungfurz und die größte B*tch (sry 😅) hier auf der Schule. Wenn ich aber genau überlege, passen sie und Jungkook echt gut zusammen.
,,Wen haben wir denn da?", fragte sie belustigt und fing an, mir gewaltsam an den Haaren zu ziehen. Ich musste laut aufschreien und mir kamen schon langsam die Tränen hoch. Doch Yuna lachte nur und machte weiter. Sie klatschte mir mehrmals eine und trat mit ihrem Knie voll in meinen Bauch.Wieso eigentlich immer mein Bauch?!
Bisschen später konnte ich hinter uns ein klatschen hören. Ich drehte mich um und sah auch schon Jungfurz (XD).
Yay....
,,Jungkookieeee!!!", rief Yuna mit ihrer quietsch Stimme, ließ mich dann ruckartig fallen und rannte zu ihm in die Arme.
,,Hast du toll gemacht, Babe", lobte er sie auch noch und fing an sie zu küssen.
So, wie ich sie sah, bekam ich einen Würgreiz und ging langsam weg ,da mir noch alles weh tat, als ich aber plötzlich wieder Yuna's Stimme höre.
,,Hihi guck mal Jungkookie, der Müllsack möchte verschwinden", kicherte sie. Innerlich verdrehte ich nur meine Augen und ging weiter.
,,Ach lass sie. Wir müssen sie ja noch heil lassen für morgen.", hörte ich ihn dann noch sagen, bevor ich dann außer Reichweite war.Zuhause angekommen, wollte ich schnell in mein Zimmer laufen, damit meine Mutter mich nicht sehen muss.
Jedoch hat sie mich trotzdem gesehen..
,,Hallo Schatz, wie war die-Oh Gott!! Was ist denn mit dir passiert??", fragte sie panisch und sah mein Gesicht an.
,,Keine Sorge, Mama. Ich habe heute in Sport nur ein Ball abbekommen." Es zerreißt mich förmlich, meine Mutter anzulügen, aber sie schien mir zu glauben.
Sie weiß nicht, dass ich in der Schule gemobbt werde und es ist auch besser so. Ich möchte nicht, das sie sich Sorgen machen muss, da sie ja schon genug Probleme hat.
Schnell, ging ich dann in mein Zimmer und sah mich im Spiegel an. An meiner rechten Wange konnte man schon einen blau-lilanen Fleck sehen und mein Bauch ist auch nicht gerade gut davongekommen.
Seufzend ging ich ins Badezimmer, holte eine Salbe raus und cremte dann meine Wange und meinen Bauch ein. Zurück in meinem Zimmer angekommen schaute ich auf mein Handy und merkte, dass ich keine neuen Nachrichten hatte. Ok, ich bekam eigentlich nie von jemanden Nachrichten außer von Ally.
Ich schrieb sie an, und fragte ob sie heute noch Zeit hätte, da es jetzt gerade mal 15:30 Uhr ist.
Sie kam dann auch relativ schnell online und schrieb, dass sie heute nicht kann. Komisch, sonst hatte sie immer Zeit für mich, aber vielleicht macht sie ja was mit ihrem Bruder.
Ja, sie hat einen Bruder, aber er ist nach Amerika gezogen um dort zu studieren, ich hab neulich von ihr gehört, dass er wohl für 'ne Zeit wieder in Busan ist. Sie haben ein echt gutes Verhältnis zueinander, deswegen kann ich verstehen, wenn sie jetzt lieber was mit ihrem Bruder machen möchte.Naja, den restlichen Tag verbrachte ich in meinem Bett und schaute einen K-Drama.
Hmm. Ich muss wohl eingeschlafen sein, denn als ich auf die Uhr sah, erkannte ich, dass es schon 6 Uhr ist.
Da ich eh noch 30 Minuten hätte, bis mein Wecker normalerweise klingelt, stand ich einfach auf und machte mich fertig. Im Spiegel, konnte ich meine Wange sehen, die jetzt schon um einiges besser aussah.
Zufrieden ging ich runter, gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und ging schon mal los zur Schule.Am Eingang konnte ich Ally noch nicht sehen, was mich auch nicht wunderte, da ich heute ja auch früher dran war, also ging ich zu meinem Spind und holte meine Bücher raus, die ich heute brauchen werde.
Ich war gerade auf dem Weg zur Klasse, als ich plötzlich ein poltern hörte.
Vorsichtig schaute ich um die Ecke, und was ich sah schockte mich zutiefst...☆ミ☆彡☆ミ☆ミ☆彡
Hallu :D ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen ^^ Wie immer sind Meinungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge immer willkommen!
Bis zum nächsten Chapter! (^-^)/
DU LIEST GERADE
Marry My Bully?! | j.jk
Fanfiction,,Ich hasse dich" ,,Selbst Schuld. Wer hat gesagt, dass du dich in deinen Mobber verlieben sollst?" Und somit ging er und ließ mich allein zurück. ____ Beginn: 25.08.17 Ende: /