Am nächsten Morgen, wurde ich durch meinen Wecker geweckt und schaute zur Seite. Jungkook lag neben mir und schlief noch. Ich bin froh, dass wir beide jetzt ein besseres Verhältnis zueinander haben. Ich rüttelte ihn leicht an der Schulter, doch er wollte nicht aufwachen. Also rüttelte ich fester.
,,Jungkook wach auf! Wir haben heute Schule und wenn du jetzt nicht aufstehst, werd ich dich hier liegen lassen."
,,Noch 5 Minuten.", hörte ich ihn nuscheln. Ich schüttelte nur meinen Kopf und machte mich fertig. Danach, ging ich runter in die Küche um uns Frühstück zu machen. Auf einmal, schlingen sich zwei Arme um meine Taille. Ich drehte mich um und sah Jungkook, wie er seinen Kopf auf meiner Schulter legte.
,,Sieht lecker aus, Süße." Bei seiner Aussage, konnte ich nicht anders, als zu lächeln. Nach ein paar Minuten, war ich auch fertig und wir deckten den Tisch und aßen unser Frühstück.Währenddessen, fiel mir wieder ein, dass ich in der Schule Ally wieder sehen muss. Ich kann das immer noch nicht glauben. Wir waren schon seit der Grundschule befreundet und das zerbricht jetzt einfach. Bei dem Gedanken, kamen mir die Tränen hoch, was Jungkook wohl bemerkte.
,,Hey, alles ok?", fragte er besorgt. Ich nickte nur.
,,Ist es etwa wegen den Mobbern?" Ich schüttelte nur den Kopf und schniefte.
,,Wegen Ally?" Ein Nicken kam von mir.
Kurz darauf, stand Jungkook auf, ging auf mich zu und umarmte mich. Jetzt fing ich richtig an zu weinen. Das heißt wohl, dass ich nun nur noch Tae als Freund habe. Und eventuell Jungkook.
,,Ich hab dir schon gestern gesagt, dass ich dich beschützen werde. Mach dir keine Sorgen." , sagte er und küsste mich auf die Wange.
,,Danke.", lächelte ich, was er erwiderte. Zusammen räumten wir dann unser Geschirr weg und machten uns auf den Weg zur Schule.Am Eingang angekommen, konnte man von allen Seiten Getuschel hören. Verständlich. Der Mobber und das Opfer kommen Hand in Hand zur Schule.
,,Jungkookie-oppa~", kam jetzt die gleiche Bitch vom letzten Mal. Ich konnte Jungkook neben mir seufzten hören.
,,Was machst du denn hier mit dem Opfer, Oppa?"
,,Hör auf mich Oppa zu nennen,Bitch."
,,A-Aber-"
Ich blieb einfach still, da ich keine Probleme haben wollte. Ich traute mich noch nicht mal, ihr in die Augen zu gucken.
,,Tzuyu, verpiss dich einfach und tritt mir niht mehr unter die Augen. Merkst du denn nicht, dass ich nur mit dir gespielt hab? Geh jetzt, wenn ich weiterhin in deiner Nähe bin, verliere ich meine Beliebtheit."
Als ich Tzuyus Gesicht sah, musste ich leicht schmunzeln.
,,DU KLEINES OPFER, HAST JETZT ÜBERHAUPT KEIN RECHT ZU LACHEN OK?! GLAUB MIR, ICH WERD DICH FERTIG MACHEN!", kreischte sie und wahhh, bei ihrer Stimme können einem ja die Ohren platzen.
,,Sag das noch einmal zu ihr und dann werd' ich dich fertig machen.", drohte ihr Jungkook. Irgendwie war das ja schon süß.
Meine Gedanken wurden unterbrochen, als Jungkook mich am Handgelenk ins Schulgebäude zog.In der Klasse setzte ich mich auf meinen Platz. Überraschenderweise, setzte er sich neben mich. Ich schaute ihn fragend an, da er eigentlich hinter mir sitzt und Ally neben mir.
,,Glaub mir, ich tue dir einen Gefallen."
Kaum hat er das gesagt, kam schon Ally in die Klasse. Als sie mich sah, verfinsterte sich ihr Blick und sie ging schnell auf mich zu.
,,Was tust du neben MEINEM Jungkook?"
Wow, noch eine...
Ich hatte ganz ehrlich kein Bock mehr.
,,Ich weiß ja nicht, aber siehst du bei Jungkook irgendwo deinen Namen? Ich nicht."
Man konnte hören, wie Jungkook versuchte nicht zu lachen.
,,Jungkook~ Sag doch was. Zeig ihr, dass du nur mir gehörst.", schmollte sie.
,,Geh weg.", sagte er nur.
,,Hah, siehst du. Er will dich nicht hier haben also verpiss di-",fing Ally an, doch wurde unterbrochen.
,,Alter, ich meinte dich. Verpiss dich, solange ich noch nett bin."
Ihr Blick war unbezahlbar. Ich wollte echt loslachen, hielt mich aber noch zurück.
Wütend, ging sie dann auch.
,,Danke Jungkook." Er schaute mich überrascht an, lächelte aber dann.
,,Kein Ding. Ich hab dir gesagt, dass ich dich beschützen und...nenn mich ab jetzt Kookie.", sagte er und lächelte super süß, was ich glücklich erwiderte.
,,Okay."Wir wurden alle still, als der Lehrer reinkam und mit dem Unterricht anfing.
~ In der Pause ~
Ich war gerade dabei meine Bücher in meinen Spind zu tun. Jungkook war gerade auf der Toilette, weswegen ich etwas Angst hab, dass Tzuyu gleich kommt.
Gerade als ich meinen Spind schließen wollte, wurde ich an den Haaren weggezogen. Und wer hätte es gedacht, es war Tzuyu.
,,Was willst du von mir?"
,,Was wohl. Ich will Jungkook." ,,Da bist du bei mir aber falsch. Oder sehe ich für dich wie Jungkook aus?"
,,Bitch, mit mir ist nicht zu spaßen, ok?! Du bleibst besser von Jungkook fern, oder ich kann nicht mehr garantieren, dass du unverletzt bist."
,,Hahahahhaha, du nennst mich Bitch? Wer ist denn hier diejenige, die schon mit der Hälfte der Jungs in der Schule geschlafen hat?" Ich weiß nicht, wieso ich jetzt so eine große Klappe hab, aber ich bereue es. Tzuyu holte gerade aus, um mir eine zu klatschen, doch sie wurde aufgehalten.
,,Fass' Se Mi noch einmal an und ich sorge dafür, dass du nicht mehr lange lebst."
Sowohl Tzuyu, als auch ich waren geschockt von dem, was er gerade sagte.
,,Komm Se Mi.", sagte er und zog mich mit sich nach draußen.
,,A-Aber Jungkook, wir haben doch gleich Unterricht."
,,Wir schwänzen einfach. Und ich hab dir gesagt, dass du mich Kookie nennen kannst."
,,Ok, danke...Kookie.", lächelte ich.
Plötzlich nahm er meine Hand und verschränkte sie miteinander. Ich konnte dieses Mal leicht spüren, wie mein Bauch anfing, leicht zu kribbeln.
,,Kookie...Kann ich dich mal was fragen?"
,,Klar, frag ruhig."
,,Was sind wir jetzt eigentlich?"☆ミ☆彡☆ミ☆ミ☆彡
Hii ^^ Endlich mal wieder ein Update XD ich hatte zwar neulich Ferien, aber ih bin irgendwie in der Schule motivierter zu schreiben XD Sry dafür.
Bis zum nächsten Kapitel (^-^)/
DU LIEST GERADE
Marry My Bully?! | j.jk
Fanfic,,Ich hasse dich" ,,Selbst Schuld. Wer hat gesagt, dass du dich in deinen Mobber verlieben sollst?" Und somit ging er und ließ mich allein zurück. ____ Beginn: 25.08.17 Ende: /