Ich wurde durch meinen Wecker wach und setzte mich auf. Ein Lächeln zierte mein Gesicht, als mein Blick auf das silberne Armband fiel, welches mir Jungkook gestern geschenkt hatte.
Flashback
Jungkook und ich waren gerade dabei, unser Essen zu essen bis Jungkook plötzlich sein Besteck weglegte und mich anschaute. Ich sah ihn verwirrt an. ,,Ist was?"
Er kicherte jedoch nur und holte etwas aus seiner Jackentasche raus. ,,Um ehrlich zu sein, ja. Ich hab etwas für dich." Er lächelte und gab mir eine kleine, rot-goldene Schachtel. Immer noch verwirrt, griff ich langsam danach und öffnete sie.
Es war ein silbernes Armband, mit einem Herz als Anhänger. Ich konnte nicht anders als lächeln, als ich noch eine Eingravierung sah 'SJ'. ,,Aber Jungkook-" ,,Kookie", korrigierte er mich lächelnd. ,,Kookie...es gefällt mir echt, aber findest du nicht, dass das bisschen zu früh ist mir gleich so ein Armband zu schenken?", fragte ich unsicher. ,,Find ich nicht. Nur weil man noch nicht so lange mit jemanden zusammen ist, heißt das ja nicht, dass man der Person nichts schenken kann, oder?", sagte er während er mich immer noch anlächelte. ,,Also..doch schon." ,,Siehst du. Komm ich mach dir das um." Er nahm das Armband und band es um mein Handgelenk. ,,Danke Kookie. Ich schätze es wirklich sehr." Er lächelte und gab mir einen Kuss. ,,Kein Ding."End Flashback
Lächelnd stand ich auf, um mich für die Schule fertigzumachen.
Unten angekommen merkte ich, dass Jungkook nicht mehr da war. Komisch..vielleicht musste er noch was erledigen.Ich machte mich also fertig und ging dann ohne Jungkook zur Schule.
••
In der Schule waren schon die meisten da. Gelangweilt ging ich zu meinem Spind um meine Schulsachen rauszuholen. Nachdem ich alles hatte, machte ich mein Spind zu und lehnte mich an ihn an. Nachdenklich schaute ich jeden an und dachte darüber nach, wo Jungkook sein könnte. Er hatte mir noch nicht mal geschrieben. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich Jungkooks Stimme hörte. Und tatsächlich. Er stand am Ende des Ganges und redete mit Alina. Ist er deswegen so schnell aus dem Haus gegangen? Vielleicht hat er mich die ganze Zeit nur verarscht und nutzt dies, um mich am Ende zu verletzten. Ich wurde bei dem Gedanken etwas traurig. Doch dann bemerkte ich erst, wie genervt Jungkook aussah.
So unauffällig wie möglich versuchte ich mich an die Wand zu stellen, um bei ihrem Gespräch zu zuhören.
,,Alter, verstehst du denn nicht, dass ich nichts von dir will? Ich hab eine Freundin. Um genau zu sein, ist es Se Mi okay?! Und ich werd' sie ganz bestimmt nicht, wegen so einer billigen Bitch wie dir, verlassen."
,,Was ist los mit dir Jungkook? Ich dachte du hasst Se Mi. Du warst derjenige, der sie immer gemobbt hast und du warst auch der, der sie vor allen bloßgestellt hat. Und jetzt bist du derjenige, der mit ihr zusammen ist und sie angeblich liebt. Was findest du an ihr? Siehst du denn nicht, dass ich viel besser als sie bin?! Mal abgesehen davon, dass ich viel hübscher bin als sie. Ich kann dir viel mehr bieten als sie. Wenn du weißt was ich meine." Oh wow...sie ist echt ein Beweis dafür, wie falsch Menschen sein können. Aber sie hat Recht. Sie kann ihm mehr bieten als ich. Sowohl sexuell, als auch Beziehungsmäßig. Ich frag mich wieso er wirklich mit mir zusammen sein wollte, mal abgesehen davon, dass wir wegen unseren Eltern verheiratet sind.
,,Ich bin mit ihr zusammen, weil ich sie liebe? Sowas hat es halt an sich wenn man in einer Beziehung ist. Außerdem will ich mich nicht mit einem menschlichen Tuschkasten abgeben. Also, am besten gehst du jetzt aus meinen Augen und hälst dich von Se Mi fern ansonsten kann ich nicht garantieren, dass du noch irgendwie in der Lage bist, die Augen aufzumachen." Kurz danach konnte ich sehen, wie Alina wütend wegging. Ich überlegte mir, ob ich jetzt zu Jungkook gehen sollte und entschied mich letzendlich dazu. Zögernd zeigte ich mich Jungkook und schaute ihn schweigend an. ,,Se Mi..hast du alles mitgehört?" Ich nickte nur. ,,Es tut mir leid" ,,Wieso tut es dir leid?", fragte ich verwirrt. ,,Es tut mir leid, dass du so eine schlechte Freundin hattest." Plötzlich nahm er mich in den Arm und schmiegte seinen Kopf in meinen Nacken. ,,Ich hoffe du hast auch verstanden, das ich dich liebe. Höre niemals auf Alina okay?" Lächelnd sah ich ihn an und lächelte. ,,Okay. Lass uns jetzt aber in den Unterricht gehen."
••
Der Unterricht war vorbei und Jungkook und ich gingen in die Cafeteria. Wir suchten uns einen Platz und holten danach unser Essen. ,,Hast du heute eigentlich schon was vor, Jagi?" Bei dem Wort 'Jagi' musste ich etwas husten. Ich konnte immer noch nicht richtig glauben, dass er mich Jagi nennt. ,,Ehm..nein glaub nicht. Wieso?" ,,Gut, dann können wir heute ja zusammen was machen." Er lächelte und stützte mit seiner Hand seine Kopf an. ,,Wir sind fast immer zusammen, Jungkook", lachte ich und er lachte kurz darauf auch mit. ,,Trotzdem" Wir aßen unser Essen zu Ende und gingen wieder zurück in die Klasse.
Alina's POV
Immer noch wütend, saß ich gerade mit Tzuyu in der Cafeteria und trank meinen Smoothie. Was denkt sich Se Mi nur mir MEINEN Jungkook zu nehmen. Immerhin stand ich früher auf ihn. Ich konnte meinen Blick nicht von denen beiden lassen, ohne dabei kotzen zu müssen. Ich merkte, wie Tzuyu mich anstupste. Genervt schaute ich sie an. ,,Was?" ,,Hast du's auch gehört?" ,,Was denn?!" Sie nervt mich auch immer mehr und mehr. Es ist schwierig mit jemanden befreundet zu sein, wenn beide auf den gleichen Typen stehen. ,,Jungkook und diese eine Schlampe wollen heute ausgehen. Wie wär's wenn wir sie heute verfolgen und das ausnutzen was wir erfahren", sagte sie und grinste. Zugegeben..sie ist manchmal echt nützlich. ,,Das ist gut." ,,Kommt ja auch von mir" Genau... Eines der vielen Dinge, die ich an ihr hasse.
-Zeitsprung-
Nach der Schule folgten Tzuyu und ich Jungkook und diese Bitch. Wir wussten nicht, ob sie zuerst nach Hause gehen, haben aber trotzdem beschlossen ihnen sofort zu folgen. Jungkook war natürlich etwas weiter von uns weg, damit das nicht zu auffällig ist. Zum Glück gingen sie nicht nach Hause, sondern in ein Café. Tzuyu und ich setzten uns zwei Tische weiter von ihnen und versuchten sie zu belauschen. Man konnte zwar nicht alles hören, aber immerhin etwas.
Jungkook's POV
Se Mi und ich setzten uns an einen Tisch und stellten unsere Sachen ab. ,,Warte hier ok? Ich hole uns etwas." Sie lächelte und nickte. Es ist irgendwie echt süß, wenn sie lächelt. Ich ging Richtung Kasse und holte für uns beide einen Muffin und Cappuccino. Auf dem Weg zurück sah ich plötzlich Alina und Tzuyu. Was machen sie hier? Sie schauten genau Se Mi mit einem verhassten Blick an. Ich verdrehte meine Augen und ging zu Se Mi. ,,Jagi, lass uns schnell zu ende trinken und weggehen", flüsterte ich. Wer weiß, ob die uns hören können. Se Mi schaute mich verwirrt an. ,,Wieso? Ist irgendwas?" ,,Dreh dich jetzt nicht um. Hinter dir sind Alina und Tzuyu. Sie schauen gerade die ganze Zeit zu uns. Ich hab sie eben gesehen, als ich gerade zurückgekommen bin." ,,A-Ah okay." Sie fing an ihren Cappuccino zu trinken, genau wie ich. Aber was denken sie sich dabei, uns zu verfolgen?
Als wir unser Getränk zu Ende getrunken haben, nahmen wir unsere Sachen und verschwanden schnell. Ab und zu versuchte ich unauffällig nach hinten zu schauen um zu gucken, ob sie noch da sind aber sie sind noch da. Zwar etwas weiter entfernt, aber trotzdem noch da. ,,Wo sollen wir hin? Sie sind immer noch da", fragte ich sie. ,,Lass uns einfach wieder nach Hause." Ich nickte und nahm ihre Hand.
-Zeitsprung-
Am nächsten Morgen in der Schule, gingen Se Mi und ich schon mal in die Klasse und redeten erstmal. ,,Kookie, ich komme gleich okay? Ich geh kurz auf's Klo" Ich nickte und lächelte leicht, da sie dabei rot wurde als sie das gesagt hatte. Sie verschwand daraufhin und ich holte mein Handy raus, um mich abzulenken. 10 Minuten sind jetzt schon vergangen und Se Mi ist immer noch nicht da. Ich steckte mein Handy weg und ging zu den Toiletten. Vor der Toilettentür standen Se Mi und Alina. Dieses Mädchen kann einen echt Aggressiv machen. Aline schubste Se Mi gerade, sodass sie gegen die Tür fiel. Sauer ging ich auf Alina zu und schubste sie von Se Mi weg. ,,Bist du gestört oder so?! Hab ich dir nicht gesagt, dass du dich von Se Mi fernhalten sollst?" Ich schaute sie geschockt an, als sie sich plötzlich an meinen Arm klammerte und mir über die Brust strich. ,,Komm schon, wie lange willst du dieses Spiel noch spielen? Sag Se Mi endlich die Wahrheit und mach mit ihr Schluss." Das war der Punkt, wo ich meine Kontrolle verlor. Ich schubste sie noch einmal heftig weg, sodass sie auch zu Boden fiel, aber viel härter. ,,SAG MAL SPINNST DU, JEON JUNGKOOK?!" Autsch, meine Ohren. ,,Hals Maul. Ich würde dich jetzt echt gerne zusammenschlagen, aber ich möchte nicht so tief sinken wie du", sagte ich, während ich Se Mi wieder hoch half. ,,Geht es?" Sie nickte. ,,Okay, komm"
_______________________
Sorry, das so lange kein neues Kapitel kam, aber dafür ist hier ein etwas längeres Kapitel :)
DU LIEST GERADE
Marry My Bully?! | j.jk
Fanfiction,,Ich hasse dich" ,,Selbst Schuld. Wer hat gesagt, dass du dich in deinen Mobber verlieben sollst?" Und somit ging er und ließ mich allein zurück. ____ Beginn: 25.08.17 Ende: /