Wir sahen uns dann einen Film an, bis sein Handy anfing zu klingeln.
________________________________Jungkook's POV
Das ist doch jetzt nicht ihr Ernst oder?! Es ist schon halb eins und sie ist immer noch nicht da. Auch wenn ich es nicht akzeptieren wollte, ist mir klar, dass ich mir wirklich Sorgen um Se Mi mache.
Nach dem ich noch eine halbe Stunde gewartet hatte, rief ich meinen besten Freund an. Vielleicht kann er mir helfen.,,Hallo?"
,,Hey Tae, du musst mir helfen."
,,Wobei? Ich hab gerade Besuch."
,,Bitte. Ich hab dir doch schon mal von einem Mädchen erzählt, dass ich eventuell mag und sie ist jetzt weg.", sagte ich frustriert.
,,Wie heißt sie denn?"
,,Se Mi."
,,Hahah, wie lustig mein Gast heiß auch Se Mi", lachte er ,,Sorry man, aber ich muss jetzt weg, sonst wartet sie zu lange."
,,Warte Tae-", doch er hat schon aufgelegt.
Ist etwa meine Se Mi bei ihm? Wenn ja, was macht sie da? Ich dachte sie wäre im Club?
Se Mi's PoV
Ich konnte Tae beim Telefonieren nicht zuhören, da er dabei rausgegangen ist. Er kam gerade wieder und lächelte mich mit einem breitem Grinsen an.
,,Wer war da?", fragte ich.
,,Ach, da war nur ein Freund von mir. Er sucht gerade jemanden."
,,Aso oki. Was sollen wir jetzt machen?"
,,Keine Ahnung...möchtest du heute hier schlafen?"
,,Wenn es dir nix ausmacht.", lachte ich.
,,Natürlich nicht.", lächelte er mich wieder warm an.
Ich hab das Gefühl er liebt es zu lachen.Als ich wieder auf die Uhr schaute, war es schon 3 Uhr morgens. Tae war so nett und gab mir ein T-Shirt und eine Hose von ihm.
In seinem Zimmer war auch ein Sofa, mit einer Decke drauf. Ich nehme mal an, ich soll da schlafen. Also ging ich auf das Sofa zu und wollte mich da hinlegen, doch dann schrie Tae mich an.Hab ich was falsch gemacht?
,,Du wirst ganz bestimmt nicht auf dem Sofa schlafen!"
,,Hä? Wo denn dann? Und wieso ist hier dann eine Decke?"
,,Weil ICH auf dem Sofa schlafen werde. Als ob ich dich da schlafen lasse. Du wirst nämlich auf meinem Bett schlafen.", und schon war da wieder sein süßes Lächeln.
,,Sicher? Ich kann auch auf dem Sofa schlafen."
,,Nope. Und jetzt psscht. Ich werd auf dem Sofa schlafen."
,,Hahah ok danke", lächelte ich ihn an.
,,Dafür sind Freunde doch da."
Das war das letzte was ich noch mitbekam und ich schlief ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch Getuschel wach. Die Stimmen kamen mir bekannt vor, doch ich konnte sie noch keinem zuordnen, also hörte ich einfach zu.
,,Alter, was macht sie hier?"
,,Du kennst sie also?"
,,Ja natürlich kenn ich sie, sonst hätte ich das ja nicht gefragt! Das ist das Mädchen, von dem ich dir gestern erzählt hab."
,,Asoo. Naja ich hab sie gestern von so 'nem Perversen gerettet."
,,Warte, psscht ich glaub sie wacht auf."
Ich öffnete langsam meine Augen und sah zuerst Tae. Nach weiterem umgucken sah ich dann auch Jungkook.
Warte Jungkook?!
,,Jungkook? Was machst du hier?"
,,Das sollte ich dich lieber fragen! Wo verdammt warst du die ganze Zeit, huh?"
,,Beruhig dich mal Kook. Sei doch froh, dass ihr nix passiert ist.", mischte sich jetzt auch Tae ein.
,,Sorry Tae, aber ich muss sie jetzt mitnehmen. Komm mit Se Mi."
Er ließ mir keine Möglichkeit und zog mich einfach mit sich. Zum Glück, konnte ich noch schnell nach meinem Handy greifen, bevor wir dann endgültig draußen waren. Jungkook drückte mich dann in sein Auto und fuhr direkt los. Man konnte ihm ansehen, dass er nicht gerade sehr gut gelaunt war.
Zuhause angekommen, zog er mich weiter ins Wohnzimmer und sah mich erwartungsvoll an.,,Was?", fragte ich unschuldig.
,,Da fragst du noch?! Du warst die ganze Nacht weg und dann erfahre ich von Taehyung, dass du fast vergewaltigt geworden wärst?! Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir gemacht hab?!"
,,Du hast dir Sorgen gemacht?", lachte ich spöttisch.
,,Na klar, wenn du nicht mehr da bist...wer macht mir denn dann das Essen?!"
Jetzt nicht sein Ernst, oder?! Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass er lügt. Wahrscheinlich bild' ich mir das sicher nur ein.
,,Tzz, wenn ich nicht mehr da bin, dann geh draußen Essen. Das Geld hast du ja. Außerdem wären wir ohne einander sicher glücklicher.", sagte ich und ging nach oben ins Schlafzimmer und schlief, immer noch in Tae's Klamotten, ein...
☆ミ☆彡☆ミ☆ミ☆彡
Hellouu ^•^ Hat doch etwas länger gedauert ^^; Aber hier ist das Kapitel :)
Ihr könnt gerne Wünsche o.ä in die Kommentare oder Privat schreiben.
Bis zum nächsten Kapitel (^-^)/
DU LIEST GERADE
Marry My Bully?! | j.jk
Fanfiction,,Ich hasse dich" ,,Selbst Schuld. Wer hat gesagt, dass du dich in deinen Mobber verlieben sollst?" Und somit ging er und ließ mich allein zurück. ____ Beginn: 25.08.17 Ende: /