,,Kookie...Kann ich dich mal was fragen?"
,,Klar, frag ruhig."
,,Was sind wir jetzt eigentlich?"
________________________________,,Naja wir sind miteinander verheiratet." ,,Du weißt was ich meine, Kookie. Außerdem ist das ja nur ein Vertrag."
,,Was soll schon sein? I-Ich meine wir beide wollen das ja nicht, oder?"
Stimmt das? Wollen wir beide das eigentlich nicht? Aber wieso nennt er mich dann immer 'Süße'?
,,Ich weiß nicht...", sagte ich unsicher und schaute auf den Boden.
,,Kann es sein...", fing er an und kam mir näher, ,,dass du mich magst und es dir gefällt?" Ich merkte schon, dass ich gerade rot werde und ging paar Schritte nach hinten.
,,W-Wie kommst du drauf?"
,,Vielleicht...weil es mir auch gefällt und ich dich mag.", flüsterte er mir in mein Ohr. Ich musste bei seinen Worten schlucken. Doch als er mir das sagte, fing mein Herz plötzlich schneller an zu schlagen und mir wurde langsam warm.Mag ich ihn auch?
Er war zwar mein Mobber, doch seitdem wir zusammenleben, ist alles besser geworden. Er ist nett und sorgt sich um mich. Er hat mir versprochen, mich vor den anderen zu beschützen, die mich mobben.
Er ist einfach ein toller Mensch.
Und ich liebe ihn...,,I-Ich...mag dich auch, Jungkook.", sagte ich leise und guckte schüchtern zur Seite.
,,Wirklich?", fragte Jungkook glücklich und grinste breit.
,,J-Ja, ich mag dich, Jungkook. Sehr sogar. Ich hoffe, du verarschst mich nicht."
,,Werd' ich nicht. Versprochen.", sagte er ruhig und küsste mich sanft.
Wir lösten uns und sahen uns an.
,,Se Mi, möchtest du ab jetzt offiziell mein Mädchen sein?", fragte er und hielt mein Gesicht in seinen Händen.
Die Vorstellung daran, sein Mädchen zu sein ließ mein Herz schneller schlagen.
Ich lächelte ihn warm an. ,,Ich würde gern dein Mädchen sein, Kookie."
Kookie lächelte daraufhin glücklich und umarmte mich.
,,Verlass mich bitte nicht, Se Mi."
,,Keine Sorge, Kookie.", sagte ich und küsste ihn kurz.Alina's Sicht
Ich war gerade mit Tzuyu shoppen und haben uns für alle Fälle Reizwäsche gekauft.
Wir wollten gerade zu Tzuyu und gingen durch den Park. Ich konnte von weitem ein Pärchen sehen, dass sich gerade küsste. Doch als wir näher kamen, konnte ich erkennen, dass das Se Mi und Jungkook waren?!
Seit wann sind die zusammen?!
Jungkook ist doch ihr Mobber oder nicht? Und Se Mi hasst ihn doch.
Ich schaute zu Tzuyu und tippte sie an.
,,Ey Tzuyu, siehst du sie auch?"
,,Wen denn?", fragte sie genervt.
,,Da vorne. Se Mi und Jungkook."
,,Was?!" Man merkte, dass sie sauer wurde und gerade zu denen wollte, doch ich hielt sie auf.
,,Warte, lass sie. Anscheinend sind sie zusammen. Also müssen wir ihre, ach so tolle, Beziehung zerstören.", sagte ich und grinste teuflisch. ,,Wow, du hast tatsächlich mal was schlaues gesagt."
Ich rollte nur meine Augen und ging weiter.Glaub mir Se Mi, das wirst du bereuen...
☆ミ☆彡☆ミ☆ミ☆彡
Heyy, sry das so lange kein Update kam ;-; Ich werd' mich aber bemühen weiter zuschreiben ^^ Außerdem schreibe ich nebenbei noch eine andere FF, die aber erst irgendwann später veröffentlicht wird.
Hoffe aber trotzdem, dass euch das Kapitel gefallen hat, auch wenn es kurz ist :)
Bis zum nächsten Kapitel ^-^
DU LIEST GERADE
Marry My Bully?! | j.jk
Fanfiction,,Ich hasse dich" ,,Selbst Schuld. Wer hat gesagt, dass du dich in deinen Mobber verlieben sollst?" Und somit ging er und ließ mich allein zurück. ____ Beginn: 25.08.17 Ende: /