Ich saß in der Klasse neben Michelle und haben natürlich über unsere Let's Players gerambelt.
Natürlich war die klasse so laut das wir beide uns garnicht richtig unterhalten konnten weil es entweder 0815 Bitches waren die uns genervt hatten,bescheuerte jungs die über Autos und so ein shit gelabbert hatten und und und..
Ihr könnt euch schon vorstellen wie es war..
Jedenfalls war Michelle schon seit 2011 ein Lets Play Fan, und irgendwann stoß ich auf Dner und fand ihn von anfang an sehr sympathisch.
Wir beide hatten anscheinend eine 1std. schon über die Youtuber geredet bis dann die Lehrerin rein kam..Sie war nicht so toll wie wir uns je ne coole Lehrerin vorgestellt hatten,sie war eher stur und langweilig,hat fast nie gelacht.
Aufjedenfall hat sie uns erstmal alle begrüßt und fing an zu reden.
Lehrerin: Es gibt zwei Schülerinnen die ein Projekt bei Mediakraft für 1 Monat durchführen werden.
Ihr werdet nach Köln fahren da Köln die bessere Seite von der Firma Mediakraft hat.Es kann sein das euch zwei oder 4 Mediakraft Partner morgen abholen werden also packt eure Sachen bis morgen.
Angelika & Michelle das werdet ihr diesmal sein da ihr euch für Youtuber,Medien interessiert.
Michelle & Ich : WTFFFFFFF *0000* DNGIEEEEEE & ARDDMIII WIR KOMMEN !!!!!!!
Es mag vielleicht dumm klingen aber wir waren wirklich die wahren Fans von Dner & Ardy.
Naja michelle mehr von ardy & ich von dner *-*
Jedenfalls haben wir uns so heftig gefreut dass wir auf den boden gestürzt sind weil wir gelacht aber zurgleich etwas geweint hatten weil wegen Freuden Tränen.
Nach Schulschluss sind wir beide zusammen nachhause gegangen weil wir noch vieles besprechen wollten wegen morgen.
Michelle: Ist es wahr? omgh wir sehen wahrscheinlich unsere Männer Ahhhhh!!!
Ich: ohjaa omg ich kanns immer noch nicht fassen,wir fahren morgen nach Köln und das geilste ist,wir werden von einigen YouTubern abgeholt *-*
Michelle : AHHHHHHH!!!*-* Gehen wir morgen dann auch zusammen zur Schule weil ich bekomm es nicht alleine hin weil ich dann so aufgeregt bin :o
Ich: . Na klar, bei mir wird es auch so sein...
Wir beide haben noch Kleinigkeiten beredet wann und wo wir uns Treffen werden..
Ich ging langsam richtung mein zuhause und hörte dabei Musik : Hoodie Allen - Two Lips: das ist mein Lieblingslied,nebenbei checkte ich Twitter und so ab.
Als ich zuhause ankam erzählte ich alles meinen Eltern am anfang waren sie nicht zufrieden aber dann gaben sie das ok.
Zufrieden legte ich mich schlafen,nachdem ich mich Bett fertig gemacht habe und etwas gegessen habe..
ich schlief ziemlich schnell ein..
DU LIEST GERADE
Köln?
FanfictionMichelle und Angelika starten ein Projekt bei Mediakraft. Aber was passiert wenn Angelika bei Dner übernachtet?