Mediakraft!!!!

256 2 0
                                    

..und lächelten mich an,dner schaute erstmal zu denen rüber und dann zu mir zum Glück hab ich es bemerkt sonst wäre es irgendwie peinlich gewesen ich schaute schnell Michelle und Ardy an damit Dner nichts merkt.Nach den langen Tag bin ich auf der Couch doch eingeschlafen,ich hörte noch als Ardy und Michelle nachhause gegangen sind und Dner die beiden noch verabschiedet hat ich spürte diese Wärme,diesen Duft,die Nähe von ihn er war mir so nah in meinen Herz obwohl er mich nicht kennt,er setzte sich neben meinen Fußen auf die Couch und machte ganz leise Musik an 'Two Lips - Hoodie Allen' ich liebte dieses lied so sehr..aber leider konnte ich ihn nicht angucken da ich '' schlafe''.

Es war eine angenehme stille..Nebenbei spürte ich seine Hand auf meiner Wange..und dann ging er wahrscheinlich entweder Schlafen oder Aufnehmen.

* Nächster Morgen *

Ich wachte um 10.00 Uhr auf,da es gestern noch ziemlich anstrengend war von der ganzen Fahrt etc.

als ich richtig aufgewacht bin,ging ich erstmal ins Bad,Zähne putzen,Duschen,Umziehen,Schminken als dieses Zeug halt.

Nach 30min war ich endlich mal fertig obwohl es zu meinen Verhältnissen wenig ist für die Zeit,aber da ich bei jemanden anderen war musste ich mich beeilen.

Aber dennoch hörte ich niemanden..ob dner noch schläft? Jedenfalls gehe ich jetzt in die Küche und mache einfach mal Frühstück für alle.

Die Haustür ging auf,ich schreckte auf und schaute erstmal wer es sei.

Und zwar wer? Dner!
Ich: Man Dner du hast mich voll erschrocken..i-ich..dachte du schläfst noch..
Dner: *lacht* tut mir leid,ich hab aber frühstück geholt.
Ich: Ja,und bin grad dabei eins zu machen *grins* 
Dner: Jetzt ehrlich?
Ich: Jaaa *lacht*
Dner: Tja dann essen wir alles auf,komm wir gehen in die Küche und schauen was wir machen könnten

Dner nahm meine Handy und zog mich in die Küche,wie ich es liebte mit ihn Zeit zu verbringen,wir schauten uns um was wir als erstes machen würden und dann fingen wir an frühstück zu machen.

Zum Frühstück machten wir Pfannkuchen,selbstgemachte,Omas Rezept und so.
Ich: Dner h-hör a uf da-amit..
Dner: was wenn nicht?

Ja genau es war eine Mehl-Kitzel Schlacht.

Nach ca 1std waren wir dann auch fertig mit Essen,mit der Schlacht,und mit Aufräumen.
11:00 Uhr..

Es klingelte an der Tür,es waren höchstwahrscheinlich Michelle und Ardy.

Und wie es sich herausstelle genau die waren es..
Michelle & Ardy: Haalllooooooo Kiiiinder
Ich: Ihr versteht auch als sehr gut..:D

Alle lachten los wel es ja stimmte,ich beobachte die zwei mal genauer,sie waren so wie Bruder und Schwester man sah ihnen an,dass sie sich perfekt verstanden haben,sie hatten Spaß und Michelle war glücklich das war das wichtigste..

Sie standen ganz eng aneinander mit Longboarden? Warum hatten sie Longboards? Ich schaute sie abwechselnd an erst zu Ardy und Michelle und dann zu den Longboarden.

Michelle verstand es sofort und meinte dass wir zu Mediakraft fahren werden.

Ich freute mich so wie ein Honigkuchenpferd innerlich aber woher bekomm ich jetzt ein Longboard.Aufeinmal kam Dner mit 2 Longboards um die Ecke..
Dner: Hier,das kannst du haben diesen brauch ich nicht.

Ich sprang ihn um den Hals..ob das richtig war? Aber immerhin hat er die Umarmung angenommen..
Ich: Danke!
Ardy: Leute? Können wir jetzt los wir müssen zu Mediakraft..

Köln?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt