Lass uns Freunde bleiben

115 1 0
                                    

Sonnenstrahlen strahlen mir ins Gesicht,wodurch ich auch wach wurde.

Ich lag immer noch in izzi's Armen,aber je mehr ich darüber nachdachte,musste ich eine Entscheidung wählen.

Felix oder Izzi?

Ich liebe zwar beide,aber ich wollte keinen verletzen.izzi war mir die letzten Wochen so nah gewesen,und felix hat mich verletzt.

Heute war das Treffen mit Felix,weshalb ich mich fertig machen musste,fertig gegessen,und los gehts.

Ich rief Felix an,das wir uns im Rheinpark treffen.Er sagte zu.

Ich würde nervös,wie wird er wohl auf meine Entscheidung reagieren.

Da kam er,wie gewohnt mit seinem Longboard,blauen Hose,weißes T-Shirt,und seine lieblings Vans.

Ich mochte seinen Style,es war einfach schlicht.

Er grinste mich übels an.Ich grinste zurück.

Wir waren den ganzen Tag unterwegs haben geredet,gelacht und Spaß gehabt,aber irgendwann musste das Gespäch kommen.

A: du,felix?

F: ja?

A: ich würde dir da was erzählen..

Und zwar es geht um uns beide ..

Meine Gedanken waren nur mit einer Entscheidung gepackt,auch wenn es mir schwer fällt,bitte akzeptiere sie.

Lass uns Freunde bleiben.

Ich möchte niemanden verletzen,ja ich liebe dich.Aber meine Gefühle gibt es auch für izzi.

Ich weiß ich hab dich mit diesen Satz verletzt,aber es tut mir leid,felix versteh mich.

Du bist ein Held für mich,glaubs mir.

Demnächts ist dieser Monat um,und ich werde euch in Ruhe lassen.

Sei izzi nicht sauer oder dir,wenn dann sollst du auf mich sauer sein.

E-es tut mir leid.

Ich gab ihn ein Kuss auf die Wange.

Und wartete auf irgendein Satz.

F: ich akzeptiere deine Meinung,ich denke ich würde auch so reagieren.Danke für deine Ehrlichkeit,nicht jeder macht das.

Er gab mir ein Kuss auf die Stirn,und sagte "tuh was du willst,kleines"

Ich war glücklich dennoch traurig.

Man könnte sagen,wieso hast du nicht mit beiden was,oder wieso entscheidest du dich nicht.

Ja,man könnte es,aber ich bin nicht so.

In 1 Woche würde ich abreisen.

Das heißt das beste drauß machen,spaß haben.

F: du? Hättest du vielleicht Lust zu mir zu kommen? Nur so als Freunde,so wie am Anfang?

Er lächelte verlegen.

A: Klar,nur ich müsste dann noch meine Sachen holen.

F: brauchst du nicht,kannst von mir was haben,wenn es in Ordnung ist.

Ich nickte,bei Felix angekommen,kam alles wieder hoch,das Glück,die Schmerzen,der Spaß.

Wir haben gegessen,Minecraft gespielt,ein Film geguckt.

Bett fertig angezogen,holte ich mein Handy raus.

30 verpasste Anrufe,150 Nachrichten von izzi.

Köln?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt