Mediakraft oder doch Youtuber Haus?

1.9K 2 0
                                    

Endlich sind wir in Köln angekommen,ich meine im Vergleich zu Köln,ist Bremen nichts.Hier möchte ich mal wohnen,in meiner Lieblingsstadt,meine Liebe.

Michelle und Ardy waren schon draußen mit unseren Koffern und unterhielten sich über all mögliche..Nebenbei genoss ich erstmal die frische von Köln,ich meine es ist grad mal 12 Uhr...so spät ist es nun auch wieder nicht.

Dner unterbrach mich als ich es weiter genießen wollte.."Und bist du schon aufgeregt?" kam die Frage von einer vertrauten Person nämlich den Dner aber  so vertraut waren wir auch nun wieder nicht..trotzdem hat es sich so angefühlt.

"Jaa,ich kann es kaum abwarten das Projekt zu starten" lächele ich ihn an..dabei fiel mir jetzt grad auf das er so wunderschöne Augen hat,auf den Bildern konnte man schon erkennen dass er tolle Augen hat,aber in echt verdoppelt sich noch die Schöne.

Wir schauten uns etwa 1min in die Augen ohne gestört zu werden,aber nichts da ich hörte Michelle rufen."Dngie,komm der Zug fährt gleich hier weg,ihr beide müsst raus,schnell" Dner und Ich guckten uns wieder an,geschockt,belustigt:D

Dennoch eilten wir uns aus dem Zug,zum Glück hatte Michelle meinen Koffer mitgenommen.

Ardy,Michelle,Dner und Ich sind richtung Mediakraft spaziert da michelle und ich Köln einfach so mal betrachten wollten,es war etwas weiter weg aber das war uns egal,eins war klar 'Wir wollten Köln jetzt im Moment sehen'

Nach ca.1 Std.Stadtrundgang sind wir doch dann zu Mediakraft gegangen weil wir auch sehr müde waren.

Angekommen bei Mediakraft mussten wir erstmal sturmklingeln aber nein keiner war da!

"So sind die den? Was machen wir jetzt Dner?" fragte Ardy..

"Hm.ich würde vorschlagen dass ihr erstmal bei uns Übernachten solltet,da es auch jetzt keinen Sinn mehr machen wird,als ob sie jetzt noch kommen werden" antworte Dner mit einen leichten  lächeln..Ich liebe sein lächeln so sehr so ein Schöner Junge..*o*
Ardy: Ok,wer schläft bei wem?
Dner: Ich würde mal nach Lieblings-YT nehmen..wäre es in Ordnung wenn Michelle bei Ardy pennt,und Angelika bei mir? Oder wollt ihr beide zusammen sein? Damit ihr euch nicht so allein fühlt?
Angie: Mir ist es egal..
Michelle: Ich würde das auch,lieber nach Lieblings-YT machen

Man konnte ihr schon ansehen wie sie strahlte,und innen ihre Freude Sprünge machte,ich war echt froh das sie mitkam den sie ist genau so verrückt wie ich bei YouTubern insbesondere  Lets Player.

Nach ca.30min waren wir schon im berühmten Youtuber Haus.

Es war so schön groß und so toll eingerichtet alles.

Ich muss echt sagen Dner hat geschmack was Deko angeht.

Dner zeigte mir gleich,wo ich schlafen konnte.Es war in seinen Schlafzimmer aber ich wollte lieber auf der Couch schlafen..felix diskutierte mit mir so um die 10min bis ich Ja sagte..

Jedenfalls sind wir wieder zu Ardy,Michelle hingegangen da die uns gerufen hatten,sie wollten Essen deswegen ruften sie erstmal den Pizzabooten an nebenbei chillten wir auf der #KingJoongeDnerSofa :D,sie war echt gemütlich.
Dner: Wie kommts dass,ihr lets player guckt?
Ich: Naja,ich habs noch nie wirklich so gern geguckt aber irgendwann hat mich Michelle damit genervt bis ich dann auf dein Kanal kam und es richtig cool fand was du gemacht hast..
Michelle: Hahaha,ich weiß noch als du sagtest 'Boh Michelle halt doch deine Fresse mit deinen Lets Playern' und paar Wochen später 'omg die sind so cool,und toll'

Alle lachten außer ich,mir erschien die Röte ins Gesicht ich fand es etwas peinlich aber mir war es egal den hallo ich saß hier neben Meinen Dner !!!

Ich wollte grad anfangen zu reden als es klingelte..
Angie: WUHUUUUUUU PIZZAA IST DAAAA !!!!!!!

Alle lachten los..deswegen schnappte ich mir direkt den Karton von Dner und aß schon mal ein Stück aber nebenbei beobachte ich dner,er war ein toller Mensch wie er war,er war ruhig aber die Stille Seite mochte ich an ihn sehr,man konnte immer Spaß mit ihm haben..er ist anders als andere Jungs die ich mal  kenngelernt hatte..

mh..etwas besonderes..Dner..ist toll..! ♡

Michelle und Ardy schauten mich an und...

Köln?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt