Als ich aufwachte roch ich diesen Geruch von diesen Jungen,und lächelte da ich es an hatte und kein anderes Mädchen.
Ich ging mich schnell umziehen und duschen.Ich persöhnlich frag mich super oft ob es die Wirklichkeit ist oder doch eher der Traum,ich war in meinen Gedanken so vertieft das ich nichts mitbekam.Da ich an meiner Schulter angetippt wurde kam ich wieder in die Realität,und lächelte Dner an.
''Hi,na worüber denkst du nach?'' war Dners Frage,Worüber denk ich den nach hm?
"Ach,über Gott und die Welt" mit einem Lächeln antworte ich.
Dann kam meine Frage an ihn
"Was machen wir heute?"
seine Antwort daraufhin war
"Ich würde super gerne was mit euch unternehmen,jedoch muss ich Videos aufnehmen,Schneiden"
Das machte mich etwas Traurig aber was muss dass muss!
"Achso,darf ich dir daher beim Schnitt zusehen?" ich fragte ihn dass,weil der Schnitt von Videos mich sehr interessiert.
"Klar,ich könnte dir da was beibringen"mit seinem Lächeln sagte er das.
"cool,wann hast du deine erste Aufnahme?" fragte ich ihn.
"ehm,lass mich mal schauen"
Er ging in sein Aufnahme Raum,und schaute auf den Kalender.
"Um 10.00 Uhr,hab ich ne Aufnahme mit izzi" meinte er.
Das heißt in 5min nagut,er stand auf und ich stand ebenfalls vor ihn,er war groß dennoch Wunderschön.
MAN ANGIE JETZT HALT DEINE FRESSE.
"Und was machst du in der Zeit?" fragte er lieb und lächelnd.
"Das ist eine Super Frage haha,hat Mediakraft auf?"
In der Zeit wo Dner aufnimmt wollte ich zu Mediakraft schauen was da so abgeht,ich wollte etwas wieder lernen.
"Ja,da sie Yplay aufnehmen und alles mögliche,willst du dahin?"
Cool,also würde ich mich auf dem Weg zu Mediakraft machen.
"Ja,mit Michelle wenn sie will haha"
1.Tag mit Michelle verbringen schon lange nicht mehr gemacht
"cool,nadann viel Spaß,ich ruf dich an wenn ich die Videos schneiden werde,ja?"
Ohja ich freu mich schon darauf.
" oki,bis naher" Wir umarmten und noch,ohgott er riecht so gut,ich holte mein Rucksack und das Longboard,zog mir die Schuhe an,und ging runter.
Ich klingelte bei 'Bora/Tjarks'
Taddl machte die Tür auf,und begrüßte mich herzlich.
"Hey na,wie gehts dir?" war seine Frage
"Ach mir gehts gut und dir? Du? Ist Michelle da? Ich wollte ja Michelle abholen.
"Ja,geh einfach in Ardys Zimmer da müssten beide sein" antwortete mir Taddl.
Ich klopfte an Ardys Zimmer Tür und man hörte Ardy schreien "komm rein"
Also ging ich in das Zimmer,und staunte nicht Schlecht das Zimmer war echt cool eingerichtet,auf dem Bett sah man Michelle und Ardy liegen.uihi
"Oh Hi,Michelle ich wollt fragen ob du Lust hättest ins Mediakraft zu fahren?"
bittte sag ja!
"Jaa klar warte ich mach mich eben fertig"
sagte sie und ging dann ins Bad.
Ich beobachte Ardy wie er sie hinterher geguckt hatte,also setzte ich mich neben ihn und fing an zu reden.
"Du magst sie also?" lachend war meine Frage
"W-wwas..hm..jaaa" stotterte er und kratzte sich am Hinterkopf.
"Dann sags ihr.Sie mag dich...und...." Ich wollte weiterreden aber dann kam schon Michelle ins Zimmer.
"Wir können los,Dngie"
Ich wurde leicht rot..wegen Dngie.
"Oki,Ardmi aufgehts!"
Angekommen in Mediakraft,wir redeten mit izzi,Og,TC,HalloDri,Flovloggt und auch mit Krachten.
Von jedem lernten wir etwas mehr bis es dann mein Handy klingelte.
Dner stand auf mein Bildschirm ich lächelte mein Handy an,bis izzi mich in die weite Welt reingeholt hatte und mich antippte und fragte lächelnd "Willst du nicht rangehen?" oh fuck.
"Doch,doch haha"
Ich ging also ran,es war wunderschoen seine Stimme zuhören.
"Jaa?"
"Hey,ich bin fertig mit Aufnehmen und wollte anfangen die Videos zu schneiden,möchtest du zurückkommen oder soll ich dich abholen?"
Hm wieso abholen,wie spät ist es den?
23:00 Uhr? Waas so spät schon?
"Wenn du magst,kannst du kommen wir warten auf dich"
Ich merkte es dass er lächelte und dass machte mich glücklich.
"oki,bis gleich."
Keine 20min Später kam Dner an.
Er redete noch mit izzi wegen Ramble und nun sind wir gegangen.
izzi kam mit uns da er die gleiche richtung gehen müsste wie wir.
izzi und Michelle sind vor und gegangen sie redeten anscheinend über Schule bäh!
"Wie war dein Tag?" fragte mich Dner
"Super,ich hab viele Sachen gelernt und viel gelacht.Seitdem ich hier bin lache ich nurnoch,es ist so toll hier."
Das war es wirklich,Wundervoll wars!
"Das freut mich,dass es dir hier gefällt und dass du lachst.Das gefällt mir!"
ohgott ihm gefällt es dass ich lache.
Ich lächelte ihn an.
Wir schwiegen aber dass war eine angenehme Stille.
Zuhause angekommen setzten wir uns erstmal im Aufnahme Raum hin,Dner machte seine Bildschirme,Pc an.
Ich beobachte ihn dabei,er sah so fröhlich aus,dann setzte er sich auch hin,und schaute auf dem Bildschirm.
Nun ging es zum Schnitt rüber,er erklärte es mir langsam und deutlich,auch ich durfte einmal sein Video schneiden aber er hatte mir halt alles gezeigt.
"Gut,machst du das" lobte er mich
Es tat gut gelobt zu werden egal von wem,seit langem wurde ich nicht mehr gelobt für meine Arbeit.
Das tat er!
"Danke" lächelte ich
Danach schaute ich ihm noch zu wie er seine Videos weiter schneidet,und Aufnehmen würde mit Rewi.
Aber meine waren so schwer,dass sie zugefallen sind,ich bin also eingeschlafen auf Dners Schulter.Ja gut! Hab ich gesagt das ich auf der Schulter eingeschlafen bin?Ja gut das hab ich aber *rewi modus*
DU LIEST GERADE
Köln?
FanfictionMichelle und Angelika starten ein Projekt bei Mediakraft. Aber was passiert wenn Angelika bei Dner übernachtet?