Ich saß nun im zug Richtung Bremen,war es das richtige was ich getan hatte?
Aber ich brauche nun jetzt Zeit für mich selber,ich muss alles in mir noch einmal hineingehen..
Izzi der Mann der immer da war als es niemand war.Wir hatten soviele Gemeinsamee Dinge die wir mochten oder uns verbindet hatte.
Und Felix? Ich war in ihn schon länger verliebt,bevor ich ihn noch nicht persönlich kannte,war es mal ein Traum ihn zu sehen.
Egal *Nächster Halt : Bremen Hbf*
Sagte der Lautsprecher.
Jetzt bin ich zurück,wars richtig? Ich weiß es nicht.
Erstmal steige ich aus bevor ich weiternachdenke,langsam aber sicher konnte ich aus dem zug raus da er irgendwie total voll fahr.
Ich entschied mich etwas essen zu gehen ins Vapiano.
Herzlich begrüßte mich Kristof und Tom.Da ich bei ihnen ein Praktikum gemacht hatte.
Es war echt cool die beiden wieder zu sehen.Ich machte seit langen mein handy an.Vollgeballert wurde ich mit Nachrichten.
3 von Felix wo einfach drin stand,wie es mir geht? Wo ich bin? Ob wir uns treffen.
Nagut ok er wusste es nicht.
20 von izzi.
Er hatte sich tausend mal entschuldigt,er hatte gesagt er hätte geweint..ogott das wollte ich nicht.
Als ich fertig mit dem essen war,redete ich noch etwas mit Kristof.
In einem Park setzte ich mich erstmal auf eine Bank.Es war nun die Zeit gekommen izzi anzurufen.
Ring Ring..
Ein völlig trauriger izzi am Telefon
-hallo?
* hey,du es tut mir leid..
-dir soll nichts leid tun,ich bin höchstwahrscheinlich an allem schuld..
*izzi.hör auf,du kannst keine Schuld.
Gib nicht dir die Schuld in die Schuhe.Ich brauch einfsch Zeit für mich wegen Felix.Wir bleiben im Kontakt,mein lieber.
- kleine?
* ja,großer?
-i-ich vermisse dich
Eine Stille war da.Aber ich vermisste ihn genau so.
* Ich dich auch,wenn du magst komm mich besuchen.
Sollte er mich wirklich besuchen? Ja das sollte er.
- wirklich? Wenn ja geh ich sofort meine Sachen packen und zu dir fahren,wenn es in Ordnung sei.
* Natürlich,komm her großer.
Izzi wird mich hier jetzt besuchen kommen,irgendwie freue ich mich total.
Aber ich muss auch einigermaßen nachdenken was gut und was schlecht für mich ist.
-- Leute,vielen herzlichen dank das ihr meine FanFiction ließt aber langsam hab ich Angst was ich falsch mache,weil es immer weniger wird die meine FanFiction lesen,das gibt mir irgendwie keine Motivation.Natürlich freue ich mich über die Leute die meine FanFiction lesen,aber ich weiß nicht,deswegen auch ein kurzer Kapitel.;/
DU LIEST GERADE
Köln?
FanfictionMichelle und Angelika starten ein Projekt bei Mediakraft. Aber was passiert wenn Angelika bei Dner übernachtet?