Es war 5:00 Uhr morgens.Ich konnte nicht mehr schlafen.Ich entschied mich dazu aufzustehen und mich fertig zu machen.Man hörte Dner wie er schon am Pc saß,also ging ich zu ihm.
Er saß da und tat nichts.
"Felix?" fragte ich vorsichtig er drehte sich nicht um doch antwortete "ja?" seine Stimme war zerbrechlich,aber was war los mit ihm.Deswegen ging ich langsam auf ihn zu.Erst jetzt sah ich dass er weinte.
Ich konnte ihn nicht so zerbrechlich sehen weswegen ich ihn auch Umarmen musste.
"Hey,was ist los mit dir?" ob er mir die Wahrheit sagt? Mal sehen.
"Naja..i-ich muss für 1 Monat verreisen und wenn ich zurück komme,ist niemand hier.Ich bin dann alleine hier.Du bist nicht mehr da."
Ohgott.
"hmm..ah felix wenn du magst können wir jeden Tag telefonieren,ich komme dich besuchen.Wann musst du den fahren"
Hoffentlich nicht bald..
"heute mittag" eine weitere Träne fließ ihn über sein Wunderschönes Gesicht aber mir auch.
"Hör zu,du bist das coolste und liebste Mädchen,dass ich jemals kennlernen durfte.Ich danke dir für alles,Wir beide werden miteinander telefonieren,schreiben,sehen alles was du möchtest.Aber ich möchte dir noch etwas sagen" .
Er sah mir tief in die Augen,aber sein Blick war verloren.
"Was den" mir liefen weitere Tränen runter.Ich meine stellt euch vor,der Mann der euch glücklich macht,muss verreisen.
Er kam immer näher,und dann passierte es.Er küsste mich.
Alles in mir Explodierte.Komplett alles.
Langsam lösten wir uns
"Hör nicht auf andere,du bist toll wie du bist kleine" seine Worte waren so beruhigend und schützend.
Wir beide verbrachten den ganzen Tag,bis es schon 14 Uhr war.
Nun musste er los,ich brachte ihn zum Bahnhof.
"ich werde dich vermissen,und dir soviel danken wie ich noch nie jemanden gedankt hatte.
Ich meine,ich konnte dich kennlernen,ich hab dich lieben gelernt" aber das hab ich leise gesagt,dennoch hat felix gesagt "und mich küssen durftest.Pscht ich komme dich ganz bald besuchen." Und schon kam der Zug.Mir liefen Tränen runter.Natoll
"Ich glaub dein Zug ist da" sagte ich
"Stimmt"
Ich musste ihn umarmen,sein Geruch einatmen.Er gab mir noch ein Kuss auf die Stirn und verschwand.
Ich setzte mich auf die Bank,und weinte.
Ohne ihn fühlte ich mich verloren,ich weinte bis mich jemand antippte.Ich schaute nach oben,vor mir stand ein besorgter izzi.Ich stand auf und umarmte ihn.Ich wollte nicht alleine sein.
Er war immer da wenn es mir nicht so gut ging.
Auf dem Weg zu Felix Wohnung redeten wir noch etwas.
In der Wohnung holte ich mir mein Koffer,schnell steckte ich ein T-Shirt von Felix ein.
izzi rief aus der Küche
"Nimm dein Longboard mit" lacht er
"Jaha,hol mir was zu trinken als zu lachen" izzi war schon toll.
Über die Zeit wohnte ich bei izzi.
Ich schrieb Michelle alles was passiert ist.
Nun waren wir auf dem Weg zu izzi's Wohnung.Wir alberten rum,aßen,schauten Fernsehn,und nehmten Minecraft Aura auf.
Bis wir irgendwann auf dem Boden eingeschlafen sind,mein Kopf war auf izzi's Bauch,und seine Hand war auf meiner Schulter.
DU LIEST GERADE
Köln?
FanfictionMichelle und Angelika starten ein Projekt bei Mediakraft. Aber was passiert wenn Angelika bei Dner übernachtet?