Kurz schaute ich hinter mich und sah dann das er mir immer Nähe kam, dann umarmte er mich seitlich und schaute mit mir denn Sonnenuntergang an. Ich drückte ihn weg und schaute dann wieder zum Sonnenuntergang.
,, Hallo. Was hast du auf ein Mal? Ich dachte es ist OK. " Fragte er mich wie so ein arsch.
,, Nein ich will das nicht." Antwortete ich ihm und schaute weiter der Sonne beim aufgehen zu.
,, Na gut. "Antwortete er.
Ich schaute wieder zu ihm und er ging mit einem halb gebeugten Rücken rein.
Ich ging Im zickig hinter her.
,, Was soll das ich dachte, ich wäre nicht dein Opfer, oder überhaupt? Was soll der scheiß du kannst so nicht mit mir umspringen. " Schrie ich ihm hinter her während er noch ging.
,, Püppchen, das Leben ist nicht einfach." Sagte er so arsch wie bis jetzt noch nie und schaute mich Pervers an.
,,Ich bin nicht dein Püppchen. Las mich ihn Ruhe das ist mein Bereich und da lass ich nur die Menschen dran die dran lassen will und du gehörst nicht dazu verstanden?" wütend schrie ich noch lauter als vorher und bewegte meine Hand mit nach seitlich.
,, Ich weiß gar nicht was du hast du solltest froh sein, daß ich dich berühre. Ich bin gut aussehend." Sagte er es mir mit einer arroganten Haltung.
,, Ich bin auf dich nicht angewiesen. Ich gehe jetzt." Ich ging diesmal wirklich so fort nicht so wie damals ich hätte gehen sollen.
Jetzt weiß ich es besser.
Nun stand ich vor dem Bahnschienen und schaute mich um. Will ich das wirklich? Ich habe keine andere Wahl ich werde vermutlich so wie so nicht mehr glücklich. Mama hatte recht. Ich hätte da bleiben sollen wo ich ihn Sicherheit war. Doch habe ich mich hier doch auch sicher gefühlt. Vor allem bei dem lernen mit Gewalt zum zu gehen und sich zu wären. Da war doch auch viel Wahrheit dran. Warum eskalierte es jetzt so ich verstehe das nicht. Ich drehe mich zurück und schaue mir das nochmal an die Stadt die dort steht. Sie hatte sich nicht verändert, an ihr lag es nicht aber warum fühlte ich mich hier so unsicher?
Ich starrte wieder zum Bahngleis und wusste nicht was ich tut sollte. Es würde sowie so.....
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Wünsche
Teen Fiction835 Jugendliteratur 1 Reihe : ,Ausschnitt vom Buch, : , ,, Du hast das wirklich gut gemacht, bevor du angefangen hast zu lachen. " ,, pff. Ich bin ein naturtalent." lachte ich und sagte es ihm so. Denn ich war sehr eingebildet durch das kompliment...