Der Raum einer Bibliothek könnte ganz toll aussehen und es..
,,Was macht man alles in einer Bibliothek? " Fragte ich weil ich meine Gedanken nicht zu Ende bringen konnte.
,, Eine Bibliothek ist ein großer Raum und da stehen, ganz viele verschiedene Bücher mit bestimmten Titeln und genere und mit bestimmten Bücher die man dort findet kann man auch lernen." Antwortete sie und schaute mich immer noch an.
,, Was ist genau lernen?" Fragte ich denn ich hatte keine Ahnung was das heißt wenn man so etwas macht, wie Schule.
Ich bemerkte das die Sonne auf ging. Ich schaute ins Licht und hielt meine Hand fast vor mein Gesicht.
,, lernen ist sowas, wie du darfst nicht zu lange ins Licht gucken, denn sonst lernst du was du nicht wusstest. Nämlich das dort vor deinen augen Bunde oder kleine Punkte erscheinen. " Poetisch antwortet sie auf meine frage.
Ich fing an zu lächeln und schaute weiter Hin in das Licht denn die Sonne ging auf kurz schaute ich zu ihr und schaute mir dann denn Sonnenaufgang an.
Schließlich schaute ich noch mal zum Mädchen und schaute mir für heute vielleicht das letzte Mal diesen Sonnenaufgang an.
Ich lief nach Hause und ging dann in mein Zimmer ich fühlte mich so polsiv und ich könnte am liebsten schreien. Ich will diese Kraft frei lassen. Ich will sie nicht ihn mir haben. Ich will mich frei fühlen. Ich möchte das noch mal erleben. Noch mal... Vielleicht auch mit ihr.
Doch jetzt lege ich mich erst mal auf mein Bett so glücklich.... Ich weiß nicht mehr wann ich so glücklich war plötzlich hörte ich Schritte und mein Herz fing etwas schneller an zu schlagen, denn ich hatte Angst bekommen deshalb und habe sie immer noch es hört sich so an als ob die Schritte immer lauter werden und ich hörte die nervenden ticke der Uhr auch schon länger etwas lauter schlagen. Am liebsten würde ich diese Stuationen beenden. Denn ich musste fliehen ich hielt das nicht aus. Es ist zum Haare raus reißen. Ich könnte es nicht mehr ertragen und fing an
DU LIEST GERADE
Prinzessin der Wünsche
Fiksi Remaja835 Jugendliteratur 1 Reihe : ,Ausschnitt vom Buch, : , ,, Du hast das wirklich gut gemacht, bevor du angefangen hast zu lachen. " ,, pff. Ich bin ein naturtalent." lachte ich und sagte es ihm so. Denn ich war sehr eingebildet durch das kompliment...