(Immernoch Ryans POV)
Ich wurde durch ein Gepolter aus meinem Schlaf gerissen. Ich drehte mich um und machte die kleine Lampe auf meinem Schreibtisch an. Ich sah auf und sah Zayn und Jason, die gerade die Tür hintersich schlossen. Jiley wurde jz ebenfalls wach.
Jason: Jou man wir sind back.
Ich: Ach nee. Seit ma bisschen leiser.!
Zayn: Why liegt sie in deinem Bett?
Jiley: Weil ihr weg wart..........
Jason: Aha seit ihr jetzt zusammen oder so?
Jiley drehte sich zu mir um und sah mich fragend an. Ich glaube jetzt oder nie!
Ich: Willst du?
Jiley: Omg jaaaa!!!
Ich sah zu Jason und er nickte nur lachend.
Zayn: Wie viel Uhr ist es? (fragte er während er sich seine Schuhe auszog)
Ich: Eh, (ich schaute auf meinen Wecker) 5 Uhr.
Jason: Ich hab doch gesagt wir schaffen es noch rechtzeitig man.
Zayn: Ja ja ich muss rüber zu Jordan!
Jiley: Nein die schläft jetzt eh! Und ich will jetzt auch weiter schlafen!
Jason: Wo ist Khalil?
Ich: Wahrscheinlich bei Chaz und so..... Und Zayn, lass die anderen noch schlafen und geh später zu ihr!
Zayn: Na gut!
Ich: Deine Schwester war gestern hier im Zimmer und hat geweint als Khalil und ich rein kamen. Sie hatte so ein Foto in der Hand.
Zayn: Ach du scheiße.
Jason: Was für ein Foto?
Zayn: Geht dich nichts an man!
Jason: Man sag es doch einfach. Mir reicht es jetzt.!! (Jason war aufeinmal stink sauer)
Zayn: Sag ma bist du echt so dumm? Kapier es doch endlich du Wi**er!
Jason: Wie hasst du mich gerade genannt!?
Jason stand auf und ging auf Zayn zu.
Zayn: Wenn du es nicht in deinen behinderten Kopf bekommst, dass dich das nichts angeht!
Jason stand jetzt vor Zayn und schlug ihm seine Faust ins Gesicht.
Ich: Alta Jungs stopp!!
Zayn schlug jetzt auf Jason ein und sie fingen an zu kämpfen! Jiley sprang auf und wollte dazwischen gehen. Ich wollte sie gerade am Arm greifen da wurde sie von Jason geschupst und viel rückwärts um und schlug sich den Kopf an der Tischkante an. Omg! Ich kniete mich zu ihr während die Jungs sich immer häftiger gegenseitig schlugen und traten. Jiley war bewusstlos. Ich hob sie Brautstyle mäßig hoch und trug sie aus dem Zimmer und ging rüber zu den Mädchen. Ich tretete an die Tür und kurz danach machte Emily die Tür auf.
Em(Emily): Omg was ist passiert!?
Ich: Wo ist Jordan?
Em: In ihrem Bett!? (antwortete sie während ich hinein trat)
Ich legte Jiley auf ihr Bett und ging rüber zu Jordan die gerade auch mal wach wurde.
(Jordans POV)
Ich hörte Ryans und Emilys Stimmen und wurde wach.
Ryan: Jordan, dein Bruder und Jason sind wieder da und sie prügeln sich gerade.
Ich: Was warum?
Ryan: Wegen diesem komischen Geheimniss was ihr da habt.
Sofort sprang ich auf und lief rüber ins Zimmer der Jungs wo ich auch schon Jason auf Zayn sah und wie er seine Fäuste in Zayns Gesicht rammte. Ich rannte auf Jason los der schon voller Blut ist. Ich schaffte es ihn von Zayn los zureisen aber er ging wieder auf meinen Bruder los.
Ich: Stop Jason du bringst ihn noch um!!
Jason hörte nicht und machte weiter!
Ich: Stop Jasooon ( mir liefen die Tränen die Wange runter) Ich will nicht noch einen Bruder verlieren!
Mitlerweile standen auch andere Schüler in der Tür und sofort waren auch Chaz, Chris, Khalil und Alfredo da, die Jason von Zayn wegrissen.Ein paar Lehrer kamen jetzt auch dazu und riefen sofort einen Krankenwagen. Ich konnte es nicht fassen. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war total geschockt meinen Bruder da so liegen zu sehen. Überall Blut und und........ Der Krankenwagen trief ein und sie legten Zayn auf eine Liege und behandelten ihn etwas. Dann schoben sie ihn in den Wagen und fuhren weg. Ich konnte nichtmehr. Unzälige Tränen fließen mir die Wange runter. Ich rannte raus. An allen vorbei. Ich wollte nurnoch weg. Ich hörte wie mein Name gerufen wurde aber ich rannte einfach weiter. Draußen lief ich aus dem Internat und kam irrgendwann in einem Park an. Ich setzte mich auf eine Bank und zog meine Knie hoch. Es war noch dunkel da es noch früh ist. Ich bin immernoch total geschockt. Heute ist so oder so schon ein verdammter Tag. Heute vor 2 Jahren ist es passiert. Der Grund warum ich so bin wie ich bin.
Ich merkte wie sich einer still neben mich setzte. Ich guckte aber nicht hoch. Nach einer Weile wurde diese Stille von einer Stimme die ich nicht hätte hören wollen unterbrochen.
Jason: Jordan, es..es tu mir leid.
Ich: Wie konntest du nur man! Warum hast du das gemacht. Verpiss dich aus meinem Leben du scheiß Kerl!! (schrie ich ihn an)
Jason: Ich weis nicht ich hatte die Kontrolle verloren. Und ich wollte einfach wissen was da bei euch ab geht und dann ......
Ich: Ach du wolltest wissen was bei uns abgeht?! Willst du es wissen!!? Ich hab verdammtnochmal heute vor 2 Jahren meinen Bruder umgebracht!! Das wolltest du wissen!?!? (Schrie ich)
Jason sah mich nur geschockt an und nahm mich in eine feste Umarmung. Ich wollte dass aber nicht und riss mich von ihm los. Er packte mich aber am Arm und zog mich wieder in eine Umarmung. Diesmal werte ich mich nicht. Ich hatte einfach keine Kraft mehr.
Jason: Was ist passiert. (fragte er ruhig)
Ich: Ich....ich war so dumm und bin aus Spaß mit meinem Dad seinem Auto gefahren. Zayn hatte mir immer alles gezeigt wie es funktioniert. Ich nahm ... Max mit und fuhr los und .... und dann bin ich in einen Baum gerast und alles ging so schnell Ich.....ich weis nicht. Plötzlich war Maxi weg und...
Ich weinte heftig in Jasons Schulter. Eigentlich die letzte Schulter an die ich mich jemals ausheulen würde. Er drückte mich noch fester an sich ran. Er streichelte mir mein Rücken und versuchte mich so etwas zu beruhigen.
Jason: Jordan es tut mir so unendlich leit! Ich weis wie es ist.......!! Ich hätte Zayn niemals zusammenschlagen dürfen!! Es tut mir leid!!
Ich blieb still.
Jason: Komm ich fahr dich ins Krankenhaus.
Ich nickte nur und er nahm mich an der Hand und führte mich zu einem Ferrari. Wortlos stiegen wir ein und Jason fuhr los. Immernoch liefen mir Tränen die Wange runter.
Jason: Wie...wie alt wa er? ( fragte er leise, kaum hörbar)
Ich hatte noch nie groß über das Thema geredet. Trotzdem antwortete ich leise: 5.
DU LIEST GERADE
Fun, Drugs, Partys and an old Secret (Jason McCann FF)
FanfictionJordan Maria Mallett, 17 Jahre, und ihr Bruder Zyan, 19 Jahre, wurden von ihren Eltern aus "Erziehungsproblemen" auf ein Internat nach Orlando geschickt. Dort lernt Jordan Jiley Catherina Brook, ein ebenfalls 17 Jähriges Bad-Girl kennen. Sie teilen...