Part 3

672 24 0
                                    

Jordan's Pov

Wieder im Internat angekommen langweilten wir uns zu tode.

Jiley: Jordan, hast du eig. einen Freund?

Ich: Ne mein Ex hat mich betrogen

Emily: Hahaha Jiley's auch.

Ich: Einer vom Internat?

Jiley: Ja Jason der Arsch.

Ich: Oha Jason....

Emily: Ja llaaannggee Story.

Jiley: Leeuutteee?

Ich: ja?

Jiley: Du rauchst doch oder?

Ich: Ja man.

Jiley: Lass Shisha rauchen.

Emily: Jaa :P

Jiley holte eine Shisha unter ihrem Bett vor und fing an alles vorzubereiten. Wir fingen an zu rauchen und über alles mögliche zu labern. Es klopfte an der Tür, die sofort aufgemacht wurde und Frau Leis (eine Lehrerin) uns geschockt ansah. Sofort fing sie an los zu schreien.

Frau Leis: Was soll denn das hier?? Sofort aus machen und her damit!!

Ohne ein weiters Wort zu sagen machte Emily die Shisha aus und drückte sie Frau Leis in die Hände.

Frau Leis: Ihr geht jz. sofort zu Direktor. Sowas muss bestraft werden!

Frau Leis verließ das Zimmer und wir machten uns langsam auf den Weg in das Büro von Herrn Skötsch. Wir sollten noch vor dem Büro warten biss er uns herein ruft. Nach einer Weile kam Frau Leis um die Ecke gefolgt von Jason, Zayn, Ryan und Khalil. Frau Leis meinte nur sie sollen mit uns warten und ging dann in das Büro hinein.

Ryan: Wieso seit ihr hier?

Jiley: Eh die Leis hat uns beim Shisha rauchen erwischt.

Jason: Hahaha Opfer

Ich: Warum seit ihr hier?

Zayn: Naja sie hat uns beim abhauen erwischt und Ryan sind die Joints dann runtergefallen und ja.....

Ich: Hahahaha

Herr Skötsch: So ihr könnt jz. alle zsm. rein kommen. (sagte er während Frau Leis raus ging)

Wir gingen rein und Jason und Ryan stürzten sich gleich auf die 2 Stühle. Der Rest blieb stehen.

Herr Skötsch: Also, Frau Leis hat mir alles erzählt und als Strafe werden Zayn und Emily Küchendienst machen, Ryan und Jiley werden die Klassenzimmer nach den Unterrichtsstunden säubern, Khalil wird zsm. mit Jordan und Jason den Schulhofdienst Übernehmen. Das alles gilt für 2 Wochen.

Jason: Och Skötschii kommen sie schon.

Herr Skötch: Nenne mich nicht so! Ihr geht jz besser bevor ich aus 2, 3 mache.

Wir gingen alle zsm. raus und machten uns auf den Weg in unsere Zimmer. Dort regten wir uns noch etwas über Frau Leis und Herrn Skötsch auf und gingen dann irrgendwann schlafen.

Jason's POV

Von einem schrecklichen Ton wurde ich aus meinem Schlaf gerissen. Mein Handy-Wecker. Langsam stand ich auf, ging duschen, zog mir ein weißes T-Shirt, eine schwarze baggy Pant und weiße Supras an. Als ich fertig war setzte ich mich auf die Couch und wartete auf die Anderen.

Ich frage mich warum Zayn und Jorden am Wochenende nach Hause müssen und warum niemand mir sagt warum. Irrgendwas stimmt da doch nicht. Als die Jungs dann endlich mal fertig waren lohnte es sich nichtmehr noch frühstücken zu gehen und so gingen wir gleich Richtung Klassenzimmer.

Fun, Drugs, Partys and an old Secret (Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt