Part 14

416 22 0
                                    

Drei starke Polizisten kamen um die Ecke.

Jordans POV

Einer von ihnen kam auf uns zu und betrachtete uns skeptisch. "Mein name ist David Ernst. Wie sind eure?" Omg ist dass sein Ernst! Ich meine im Ernst jetzt hahaha. Ich fing etwas an zu kichern und guckte zu Jason der auch schon rot wurde da er sein Lachen verkneifen musste.

Ich: Jordan und der Idiot da ist Jason.

Ernst: Na dann kommt mal mit

Wir folgten dem Polizisten in einen kleinen Raum. Er zeigte auf die beiden Stühle als Zeichen dafür, dass wir uns setzten sollten.

Ernst: "Wer von euch hat schon Erfahrungen mit der Polizei? Naja dumme Frage, dich Jason hab ich hier ja schon öfters gesehen."

Nun schaute er mich an. Na super.

Ernst: Was ist mit dir?

Ich: Ja also ich hab auch schon so meine Erfahrungen gemacht.

Jetzt fing Jason an leise zu lachen. Ich schlug ihn mit meinen Handrücken gegen die Schulter , wo er sich sofort hin fasste und mich böse anguckte. Triumphierend drehte ich mich wieder zurück zu diesem David. Der allerdings sah nun sehr sauer aus.

Ernst: Da ich sehe wie gut ihr euch versteht werde ich euch jetzt zeigen wie eine der Zellen aussieht wenn man etwas wirklich schlimmes verbrochen hat.

Ich musterte ihn skebtisch und sah wieder zu Jason, der schon bereits stand. Oke Oke ich geh ja schon:) Dort angekommen machte er mehrere Schlösser an der Tür auf um sie öffnen zu können. Es war so ekelhaft hier!! Überall waren Rattenfallen, Dreck und es stank nach Pisse und allem möglichem. ... Als Ernst die Tür endlich offen hatte bat er uns hinein zu gehen. Jason ging vor, dicht gefolgt von mir. Als wir uns emdreheten wurde mir plötzlich die Tür vor der Nase zugeknallt. Man konnte noch hören wie semtliche Veriegelungen wieder veriegelt wurden. Geschockt sah ich zu Jason. Er sah sehr wütend aus. "Dieses verwi++ste Arschloch" flüsterte er durch zusammen Gebissene Zähne. Er ging zu der Tür und hämmerte dagegen. "Mach sofort wieder die verdammte Tür auf du Hurensohn!!" schrie er. Hat der uns gerade im Ernst eingesperrt?! Ich guckte mich um und in der Ecke war ein kleines Loch im Boden und daneben ein Waschbecken. Auf der anderen Seite müsste glaube ich das Bett sein. Ich ging zu Jason und wollte ihn etwas beruhigen indem ich meine Hamd auf seine Schulter legte. "Jason, das hat keinen Wert, der wird die Tür jetzt eh nicht auf machen" sagte ich ruhig. Ich fragte mich gerade selber woher ich diese Gelassenheit in solch einer Situation her nahm. Jason drehte sich um, griff nach meinen Handgelenken und drückte mich gegen die Wand. Geschockt sah ich ihm in die Augen. Sie waren so dunkel, fast schon schwarz. Man konnte ihm seine Wut auf jeden Fall ansehen!

Ich: Was soll das?!

Jason: Checkst du es nicht? !

Ich: Du tust mir Weh!

Jason sah mir tief in die Augen. Er lockerte sein Griff und senkte seinen Kopf. Als er wieder auf sah waren seine Augen fast wieder normal. " Es....es tut mit leid." "Ist schon gut" zischte ich. Ich war etwas Sauer auf ihn, schliesslich hat er seine Wut nicht an mir auszulassen! Jason nahm sein Handy aus der Tasche und suchte Empfang. "Gib mir mal dein Handy" sagte er auffordernt. Der soll bloß aufören so mit mir umzugehen. Ich gab ihm mein Handy, mit dem er ebenfalls versuchte ein Signal zu suchen. "Scheisse Mann" schrie er während er MEIN Handy gegen die Wand schmiss. Geschockt sah ich zu wie sich die Einzelteile in dem Raum verteilten. "Spinnst du" schrie nun ich und ging auf ihn zu. Ich schlug ihn ins Gesicht, allerdings mit meiner Faust und nicht mit meiner flachen Hand. Meine Fresse tat das weh! Aber das war es wert! Er hat es verdient! ! Jason sah mich ungläubig an und wollte gerade auf mich los gehen, als doch tatsächlich sein Handy anfing zu klingen. Er nahm sofort ab und ging zum Fenster. Wow hatte ich gerade Glück. Wer weiß was passiert wäre, wenn das Handy nicht geklingelt hätte. Erleichtert atmete ich aus

Jasons POV

Alta ist die total bescheuert. Da traut die sich doch wirklich mich zu schlagen. Und das tat auch weh, aber dass kann ich mir natürlich nicht anmerken lassen. Hat sie bestimmt von Zayn gelernt. Ich war so sauer! Sie hatte Glück dass mein Handy klingelete. Sie wird schon noch sehen was sie davon hat.

Telefonat:

Jason: Hallo

???: Hey hier ist Flynn. Was geht?

Jason: Ah hey Flynn. Was geht?

Flynn: Jou gute Nachricht. Ich komm zu euch aufs Internat.

Jason: Haha wie geil alta. Eh kannst du mir ein Gefallen tun?

Flynn: Klar was is?

Jason: Kannst Du zu William gehen und von ihm die Gefängnisschlüssel besorgen. Und mich dann hier raus holen.

Flynn: Alta haha. Was ist dann bitte passiert!?

Jason: Erzähl ich dir dann schon. Also? Flynn: Jaja bis gleich.

Ich legte auf und steckte mir mein Handy wieder in die Hosentasche. Ich sah rüber zu Jordan die mit ihren Händen spielt. Ich hatte jetzt aber keinen Bock mich groß mit ihr anzulegen. Ich war froh dass gleich Flynn kommt. "Es kommt gleich jemand" waren meine einzigen Worte. Sie schaute mich nur an und nickte.

Jordans POV

Nach ca.20 min. hörte man etwas an der Tür klappern und kurz danach wurde diese aufgerissen.

Jason:Endlich.

Zu sehen war ein hübscher Junge. Moment mal.. Der sieht genause aus wie ich*-*?!?!? Wtf Als er mich sah weiteten sich seine Augen.

Jason: Alta ihr seht ja fast gleich aus. (sagte er während er zwischen mir und diesem Jungen hin und her guckte.)

Junge: Alter. W..wie ist dein Name??

Ich: J..jordan deiner?

Junge: Flynn.

Jason: Sagtest du nicht du bist adoptiert?!

Omg dass darf nicht war sein. Dass kann unmöglich sein.

Flynn: Ja, aber es hieß immer dass meine Eltern, mein großr Bruder und zwillingsschwester bei einem schweren Autounfall ums Leben gekommen wären.

Ich: Deine Zwillingsschwester *-* (brachte ich nur raus)

Jason: Also ich denke du wurdest angelogen. Ich glaube deine Zwillingsschwester ist Jordan und dein großer Bruder ist Zayn.

Flynn: Zayn?

Ich: Mein Bruder.

Jason: Lass uns weiter reden wenn wir drausen sind.

____________

Sry Leute, dass wir so lange nicht mehr geupdatet haben. Wir hatten viel Stress in der Schule und viel eingefallen ist uns auch net, aber hier ist endlich wieder ein Update.

Jordan and Jiley <3

Fun, Drugs, Partys and an old Secret (Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt