Part 20

297 21 2
                                    

Jasons POV

Am Morgen wurde ich von der Sonne geweckt. Oh man hab ich kopfweh meine fresse. Ich blinzelte ein paar mal bevor ich meine Augen komplett öffnete. Ich drehte mich um und erblickte aufeinmal Jordan die noch neben mir schlief. Was zum Teufel ist gestern alles passiert!? Ich stand erstmal vorsichtig auf und musste feststellen dass ich nur Boxer anhabe. Dann ging ich in ihr Bad und sah erstmal in den Spiegel. Boah seh ich schlimm aus. Oh man ich hab nen üblen Kater. Ich sah an mein Hals und erblickte nen fetten Knutschfleck. Also daran konnte ich mich noch erinnern wie Jordan mich gestern Geil gemacht hatte. Das wird sie aber noch zurück bekommen. An alles andere kann ich mich allerdings kein stück erinnern.

Ich wusch mir mein Gesicht und ging wieder zurück zu Jordan. Sie sieht ja schon süß aus wenn sie da so schläft. Ich legte mich wieder neben sie um noch etwas schlaf zu bekommen, doch sie wachte mit einem Stöhnen auf. "Boah hab ich nen Kater" sagte sie müde. Sie drehte sich zu mir um und schaute mich an. "Warum bist du in meinem Bett?" fragte sie. "Um ehrlich zu sein habe ich einen Filmriss." antwortete ich. "Was hast du da hinterm Ohr?" "Warum was ist da?" fragte ich. Ich drehte meinen Kopf so dass sie es besser sehen konnte. "Omg das...da ...omg" sagte sie mit großen augen. "Was ist da Jordan" sagte ich nun etwas gereizt. Was zum teufel ist denn da so schlimmes?! Ich stand auf und ging wieder ins Bad. Dann schaute ich wieder in den Spiegel und WTF. Das kann doch nicht war sein. Da steht Jordan und unten drunter ein Infinity zeichen. Scheiße man und das ist auch noch echt. Ich ging zurück in Jordans zimmer die nun lachen musste.

Ich: Das ist echt nicht witzig 

Jordan: Doch eigentlich schon.

Jordan stand auf und ging an mir vorbei ins Bad. Als sie wieder raus kam hatte sie ihre Haare in einen Messybun gebunden. Jetzt musste ich lachen. "Was ist?" fragte sie. "Nun ja anscheinend hast du deine Tattowierung noch nicht gesehen". Sie sah mich mit großen Augen an und lief wieder zurück ins Bad. "Oh mein fucking gott was ist das. Das kann doch nicht wahr sein. Was zum teufel ist gestern passiert" schrie sie. Jup hinter ihrem Ohr stand doch tatsächlich Jason mit einem Herz hintendran. Wie süß hahahaha.

"Man das ist echt nicht witzig!" sagte sie.

"Jaja ich weiss ja, aber ich mein was sollen wir machen?" antwortete ich.

"Mal sehen vielleicht lasse ich es mir ja entvernen oder so..." 

"Lass uns jetzt erstmal runter gehen und irrgenwas essen oder so ich hab nehmlich hunger" sagte ich.

"Hoffentlich sieht keiner die Tattoos" flüsterte sie.

"Mach einfach deine Haare auf und dann fällt das ja nicht so auf" 

"Ja toll und was ist mit dir du dummi?" lächelte sie etwas. Und schon wieder sah sie total süß aus. Man Jason was is los mit dir?!?! Es ist nicht süß ! Nicht süß!!!! Reiß dich zusammen! 

"Ich hab eine idee, komm mit" sagte sie.

Ich folgte ihr ins Bad. Sie zeigte mir mit einem Handzeichen dass ich mich auf den Toilettendeckel setzen soll. Sie nahm irrgendein stift oder sowas aus einer Box und kam mir wieder näher.

"Was ist das?" fragte ich kritisch.

"Das Jason ist Concealer und wird dein behindertes Tattoo abdecken." sagte sie etwas genervt.

Sie schmierte mir das zeug auf das Tattoo und nach wenigen sekunden sagte sie sie wäre fertig.

Ich stand auf und schaute wieder in den Spiegel. Man sah tatsächlich nichtmehr viel und wenn man nicht drauf achtet fällt es auch garnicht auf. 

"Lass uns jetzt runter gehen" sagte sie.

Als wir unten ankamen ging ich ins Wohnzimmer da ich dort den Tv hörte. Jordan ging in die küche.

Der oder besser gesagt die einzige die vor dem Tv sass war Skyline.

"Jasoooooooon" sie sprang auf und umarmte meine hüfte. Wow okeeee.

"Hey, alles klar? Wo sind die anderen?" fragte ich sie. 

"Die sind weg gegangen vor na halben stunde oder so" sagte sie lachend.

"Weist du zufällig wohin?" fragte ich sie mit einem lächeln.

"Nope aber kannst du bitte bitte mit mir Tv gucken bitteee Jasooon?" sie guckte mich mit einem Hundeblcik an. Ugh eigendlich hab ich voll hunger und immernoch Kopfschmerzen aber diesem Hundeblcik kann ich einfach nicht wiederstehen.

"Nagut aber ich suche aus was wir gucken okay?"

"Yeeeey okiii" freute sie sich.

Ich setzte mich auf die Couch und Skyline sass neben mir mit angewinkelten beinen.

Ich schaltete durch die sender und blieb bei Navy CIS hängen. Hmmm also so gruselig oder so ist das ja nicht, wird ihr beschtimmt nicht groß schaden das ein mal zu guckien.

.......

Nach 10 minuten war Pause und sie sah die ganze zeit wie hypnotisiert auf den Fernseher. Ich musterte sie etwas. Sie sa wirklich süß aus und erst jetzt viel mir auf wie ähnlich sie Jordan sah.

.......

Nach einer weiteren halben Stunde war die Folge zu ende. Skyline hat kein einziges mal gezuckt oder ihr gesicht bei ekligen sachen verzogen. Also ich muss schon zugeben, respekt für ein 5 jähriges Mädchen.

"So Sky ich geh jetzt mal wieder zu Jordan "

"Oki aber eine sache noch" sagte sie.

"Wie hieß die Sendung da???"

"Ehm Navy CIS. Warum?" fragte ich sie mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Das ist soooooo coool . Das ist ab jetzt meine neue lieblingsserie .!!!" sagte sie etwas lauter.

Hahahaha jetzt musste ich lachen. Sky ist wirklich cool.

"Hahaha alles klar."

----------------------------------------------------------------------

Hoffe euch hat das Kapietel gefallen. Sry wegen rechtschreibfehlern und so...:D

Immer schön Voten ;)

<Melina>

Fun, Drugs, Partys and an old Secret (Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt