Part 15

407 20 0
                                    

Jordans POV

Am nächsten Morgen wachte ich schon etwas früher auf und dachte über die gestrigen Geschehnisse nach. Das mit Flynn ist schon ziemlich Krass. Ausserdem frage ich mich warum Zayn gestern einfach so abgehauen ist. Und ich frage mich warum meine Eltern Flynn weg gegeben haben. Naja ich bin froh ihn jetzt zu haben. Gestern Abend haben wir uns noch besser kennengelernt, es war echt witzig, Erst später war mir aufgefallen dass Jason garnichtmehr da war, aber egal. 

Jetzt heisst es erstmal aufstehen und fertig machen. Es ist gerade mal halb 6. So früh wach ich echt selten auf. Ich Emily und Jeily noch nicht wecken also ging ich erstmal ins Bad duschen. Danach zog ich mir meine Jeans und meinen einfachenschwarzen  Adidas Pulli an. Ich schminkte mich und föhnte schnell meine Haare. Danach ging ich leise aus dem Bad und stellte fest das die beiden immernoch tief und fest schlafen. Ich schnappte meine Tasche und zog noch schnell meine Chucks an bevor ich das Zimmer verließ. Es ist mitlerweile halb 7 also überlegte ich mir einfach mal kurz in die Statt zu fahren und mir in Starbucks ein Kaffee zu holen. Ich ging aus dem Gebäude und machte mich auf den Wg zur Bushaltestelle. 2 Minuten später kam auch schon der Bus. Die Fahrt in die Stadt dauert nicht länger als 5 Minuten. Als ich aus dem Bus ausstieg musste ich feststellen das es angefangen hat zu regnen, also ging ich schnell zu Starbucks. Die Stadt is noch total leer, es haben ja auch nur Bäckerein und so um diese Uhrzeit auf. 

Ich bestellte mir meinen Kaffee und setzte mich auf eine der Bänke. Nach kurzer Zeit kam ein Junge herein, nicht viel Älter als ich. Er holte sich sein Getränk und kam in meine Richtung. "Hey, ehm ich bin Alex, kann ich mich setzen?" 

Okey, damit hatte ich nicht gerechnet. Ich nickte ihm als Antwort zu und er setzte sich gegenüber von mir hin. "Ich weis du bist jetzt wahrscheinlich geschockt oder so aber da gibt es was, was ich dir erzählen muss."

Ich: Was denn?

Alex: Naja also du hängst ja in letzter Zeit oft mit Jason ab, und Jason macht halt Sachen wo er auch Feinde hat, die es ihm natürlich heimzahlen möchten und du bist einfach gerade zur Ziehlscheibe geworden.

Ich: Wie meinst du das?

Alex: Hör zu, Jason nutzt die Mädchen eigentlich immer aus, doch dich nicht. Du bist die erste die nicht auf ihn reingefallen ist und du bist auch die erste die sich mit ihm anlegt. Und das weis nicht nur ich!

Ich: ok. Und jetzt?

Alex: Da ich nicht mit Jason reden kann musst du es ihm erzählen, er wird wissen was zu tun ist

Ich: Ok.

Alex: Komm ich fahr dich nco zum Internat.

Zusammen sind wir zu seinem Auto gegangen und er furh mich wieder zurück. Wir redeten bisher kein Wort mehr. 

Ich: Danke fürs fahren

Alex: Kein Problem. Denk nur daran mit Jason zu reden

Ich: Ja mach ich. 

Ich ging ins Schulgebäude und guckte erstmal auf die Uhr. Oh man kurz nach 8. Irrgendwie hab ich jetzt aber absolut kein Bock auf Schule, also ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Das was mir Alex vorhin erzählz hatte beängstigt mich ja schon etwas. Außerdem was macht Jason für Sachen?! Heute ist irrgendwie ein komischer Tag. Mein Handy vibrierte und ich schaite auf das Display. Eine neue Nachricht von jiley.

Wo bist du?!?!?

Jiley

Ich antwortete

Hab kein Bock auf Schule.

Jordan

Sie schrieb wieder zurück:

Bist du bei Zayn?

Ich: Nein warum?! Der is doch im Unterricht?

Jiley: Nein dem gings heute Morgen nicht gut.

Ich: Oh ok ich geh mal gucken bye

Ich ging rüber zu dem Zimmer der Jungs und klopfte. "Herein" sagte Zayn. Ich machte die Tür auf und ging ins Zimmer.

"Hey" "Hi setz dich" meinte Zayn.

Zayn: Warum bist du nicht im Unterricht?

Ich:Keine Lusst. Oh man in letzter Zeit wird mir einfach alles etwas zu viel....

Zayn: Hör zu ich finde wir sollten mal wieder nach hause. Wenigstens ein Wochenende. Mit Flynn.

Ich: Echt? Und was sagen wir Mom und Dad wegen Flynn?

Zayn: Dazu sagen wir nichts, dazu sollen Mom und Dad was sagen!

Ich: Ja ok. Wann sollen wir mal nachHause?

Zayn: Naja um ehrlich zu sein dieses. Wir haben verlängertes Wochenende und es ist schon alles mit Mom und Dad abgesprochen, sie fahren am Samstag Abend auf Geschäftsreise also müssen wir nur auf die kleine aufpassen.

Ich: Nicht dein Ernst. Omg Yyeeeeyyyy.

Fun, Drugs, Partys and an old Secret (Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt