Part 15

440 23 2
                                    

Jasons POV

Als wir Draussen waren gingen wir in Richtung Internat. Keiner der Poliziste hat uns gesehen. Haha, wie dumm die sind. Aber schon echt übel das mit Flynn und Jordan! Keiner hat nochmal irrgendwas gesagt.

Ich: Also ihr seit jetzt Zwillinge?

Flynn: Schaut wohl so aus oder!?

Jason: Zuhause werde ich sofort Mom und Dad anrufen!!

Flynn: Die leben noch??

Jordan: Jaa

Ich: Willst du nicht erstmal auf Zayn warten?

Jordan: Ok dann halt wenn Zayn da ist.

Flynn: Ich bin zwar immernoch etwas geschockt aber sooo happy, dass ich meine wirkliche Familie gefunden habe und sie noch lebt.

Jordan: Ich bin auch echt geschockt aber HEY ich hab einen Zwillingsbruder.

Flynn drehte sich grinsend zu Jordan um und umarmte sie. Lol ist wohl so ein Bruder Schwester Moment. Haha

Im Internat angekommen gingen wir zu 3 hoch in mein Zimmer. Es war noch niemand da. Wir setzten uns auf das Sofa bzw. auf dem Sessel gegenüber sass Flynn.

Flynn: So seit ihr zsm. oder so?

Jordan: NEIN

Flynn: Oh Gott sei dank ich dachte schon.

Ich: Was wäre bitte daran so schlimm?

Flynn: Naja, also sie ist ja jetzt irrgendwie meine Schwester und du bist ein Krimineller und das wünscht man sich ja nicht gerade so als Bruder...

Ich drehte meinen Kopf in Jordans Richtung. Sie schmunzelte etwas. 

Ich: Jaja is guddd. Ist ja nicht so als wäre sie ein braves Mädchen.

Jetzt schoss Jordans Kopf in meine Richtung und sie sah mich sauer an.

Flynn: Ach echt?!

Ich: Tja wenn man von der Polizei erwischt wird wie man Joints raucht oder in Skaterhahallen einbricht dann nicht nein.

Jordan: Wenigstens bin ich nicht so ein selbstverliebter Arsch, der denkt er könnte wirklich jede bekommen und mit jedem umgeht als wer er ein Stück Scheiße. Weist du was du bist?! Einfach nur ein allein gelassener Junge, der es nie gepackt hat auf den richtigen Weg zu kommen! Da bekommt man ja fast schon Mitleid.!!

Okey das hat gesessen. Wütend sah ich Jordan in die Augen. Ich packte sie wieder an den Handgelenken und drückte sie bis zur Wand. Immer noch sahen wir uns in die Augen.

Flynn: Hey alta immer locker ja!?.

Jordans POV

Es tat so höllisch weh wie Jason mich so packte. 

Jason: Was hast du gerade gesagt?! (flüsterte er schwer atment)

Ich: Das hast du sehr wohl verstanden!

In dem Moment öffnete sich die Tür und alles anderen kamen herein. Jason bewegte sich aber kein Stück und hielt mich immernoch an der Wand fest.

Zayn: Alta was geht hier ab.?

Jason sah mir noch einmal tief in die Augen und ließ mich dann ruckartig los.

Jason: Nichts!

Zayn sah zu mir mit einem stimmt-das Blick und ich nickte nur.

Emily: Alta der sieht ja genauso aus wie Jordan.

Alle drehten sich in die Richtung von Flynn.

Flynn: Ehm hey ich bin Flynn und bin Jordans Zwillings Bruder.

Zayn sah ihn und mich an und stürmte auf einmal aus dem Zimmer. Ryan lief ihm noch die ersten Metr hinterher, kam aber wieder zurück. Okeyy was hat das bitte zu bedeuten!?

Flynn: Was war das denn bitte?

Jiley: Das war dein Bruder.

Emily: Naja cool wusste garnicht das Jordan ein Zwilling hat.

Ich: Ja ich auch nicht. (flüsterte ich aber Jason war der einzige der es hören konnte, da er noch neben mir stand.)

Flynn: Jup ich werd ab Morgen hier auf das Internat gehen.

Khalil: Dann komm doch in unser Zimmer. Wir haben noch ein Bett frei.

Flynn: Klar gerne.

Jasons POV

Warum zum Teufel ist Zayn so abgehauen!? Ich meine ich bin sein Bester Freund und er ist meiner, zwar haben wir öfters mal Auseinandersetzungen aber das is halt so bei uns. Ich muss einfach gucken was da los ist! Ich schnappte mir meine Jacke und verließ ohne ein Wort zu sagen dass Zimmer. Ryan hatte mir noch zu genickt, er war glaube ich der Einzige der wusste was ich jetzt machen werde. Ich ging aus dem Internat und sprang über die Mauer, da das Tor um diese Uhrzeit ja schon verschlossen war. Zayn konnte nur im Park sein. Als ich dann dort war ging ich hinter den Spielplatz an einen großen Baum. Dort hin bin ich immer abgehauen, wenn ich meine Ruhe brauchte. Als ich an diesem Baum war sah ich Zayn auf den Boden sitzen.

Ich: Hey

Zayn: Was machst du hier?

Ich: Ich wollte nur wissen warum du auf einmal so abgehauen bist?

Zayn: Ich wusste das Jordan einen Zwillingsbruder hat.

Ich: Was!?

Zayn: Ja aber meine Eltern haben immer gesagt das stimme nicht und so hab ich es irgendwann einfach vergessen. 

Ich: Und warum bist du einfach so abgehauen?

Zayn: Ich weis es doch selber nicht. Es ist einfach alles im Moment zu viel. Zuerst kommen wir auf diese Internat, dann das mit Maxi, du und meine Schwester macht mir Sorgen....

Ich: Hä? Warum ich und deine Schwester.

Zayn:  Alta, weil ich sehe wie du sie anguckst! Du hast fast immer dieses Glänzen in den Augen. Und das ist bei meiner Schwester nicht anders! Also gib doch einfach zu das du was von ihr willst.

Wie guck ich Jordan bitte an!?!?! Aber ich will nichts von ihr. Ich meine sie ist echt die Erste die nicht direkt mit mir in die Kiste gesprungen ist oder die Erste die sich wirklich mit mir angelegt hat. Aber genau das ist ja das was ich an ihr mag. Oh Mahn was laber ich da. Ich bin Jason McCann, ich will nur meinen Spass haben und das wars..

Fun, Drugs, Partys and an old Secret (Jason McCann FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt