Jordans POV
Sofort schmissen Jiley und ich die Badehosen zu den Jungs im Wasser und packten schnell unsere Sachen. Ich packte noch schnell Jasons Handtuch ein Und Jiley Ryans, da die sich noch ihre Shorts anziehen. Schnell kamen die beiden aus dem Wasser und sofort fingen wir an richtung Zaun zu laufen. Am Zaun ging zuerst Khalil dann Emily, Jiley durch und jz war Ryan an der Reie. Ich hörte wie das Gebelle immer näher kam und auch die Lichter. Man konnte auch schon Schritte kommen hören. Plötzlich packte Jason mich am Handgelenk und zog mich mit sich.
Ich: Was machst du da?!
Jason: Komm mit oder willst du erwischt werden?!
Ich rannte hinter ihm her. Wir versteckten uns hinter einem Verkaufshäuschen. Die Schritte kamen immer näher!!!!
Jason: Scheiße komm mit.
Er versuchte die Hintertur des Häuschens aufzumachen was ihm auch gelang! Schnell gingen wir rein und machten die Tür wieder zu.
Mann: Hier ist keiner lass uns gehen.
Erleichtert atmete ich auf. Jason fing an zu kichern (lol)
Ich: Was ist?
Jason: Hmmm! Also erstmal war das gerade ganzschön knapp zweitens guck dich um! Hier ist alles voller Süßigkeiten!!!
Ich guckte mich um und er hatte Recht! Gummibärchen, Eis, Sauerschlangen, .........
Auch jz musste ich anfangen zu grinsen.
Jason: Worauf wartest du? Bedien dich haha.
Jason und ich fingen an uns voll zu stopfen. Irrgendwann saßen wir an der Wand angelehnt auf dem Boden.
Jason: War doch noch ein lustiger Tag. Findest du nicht?
Ich: Naja. Abgesehen von eurer Prügelei! Ja
Jason: Sorry nochmal!!!
Ich: Zayn hat dir übrigens verziehen!
Jason: Ok.
Sofort schoss mir irrgendwie Max wieder in den Kopf und ich musste drüber nachdenken was heute vor 2 Jahren eigentlich passiert ist. Aber ich wollte jetzt nicht weinen oder so! Jeder sagt irgendwie es wäre nicht meine Schuld gewesen!! Aber ich war doch diejenige!!
Ich: Hast du eigentlich Geschwister?
Jason: Hmm. Kann man so sagen. Einen älteren Bruder.
Ich: Was ist mit ihm?
Jason: Naja. Er war derjenige der mich auf das Internat geschickt hat und dann abgehauen ist.
Ich: Oh. Was ist mit deinen Eltern?
Jason: Tot!
Ich: Oh Sorry.
Jason: Schon gut.
Ich: Wie heißt dein Bruder?
Jason: Alex. Er war eigentlich immer für mich da und so. Er meinte ich hätte ja noch ne Chnance wenn ich auf das Internat gehe. Aber wie du siehst bin ich immernoch der Selbe wie damals.!
Jasons POV
Irrgendwie habe ich das Gefühl dass ich Jordan alles erzählen kann. Ich vermisse Alex ja schon ein bisschen. Schließlich ist er der letzte den ich noch aus der Family hab.! Meine Mom hat immer gesagt dass alles gut werden würd als wir noch klein waren. Aber nen scheiß!!!
Jordan: Ich vermisse Maxi auch. Jeder sagt immer es war nicht meine Schuld. Aber ich war doch dir, die das Auto gefahren hat und die, die diese dumme Ideee hatte!
DU LIEST GERADE
Fun, Drugs, Partys and an old Secret (Jason McCann FF)
FanfictionJordan Maria Mallett, 17 Jahre, und ihr Bruder Zyan, 19 Jahre, wurden von ihren Eltern aus "Erziehungsproblemen" auf ein Internat nach Orlando geschickt. Dort lernt Jordan Jiley Catherina Brook, ein ebenfalls 17 Jähriges Bad-Girl kennen. Sie teilen...