3. Das Experiment, es klappt!

359 16 0
                                    


3. Das Experiment, es klappt!

Sophia sah sich um und entdeckte eine menge Ärzte die auf Deutsch sprachen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sophia sah sich um und entdeckte eine menge Ärzte die auf Deutsch sprachen. Sie war geschockt und fragte sich "Wie konnte Chris zu denn Feind wechseln?". Der Soldat stoppte vor einem Op Bett. Sophia dachte sich "Ich sterbe Lieber als denn Feinden zu helfen". Sie schlug mit ihrer Hand auf das Gesicht von dem Soldat und schnappte sich die Waffe. Sie rannte zu Tür, die Ärzte bemerkten es und schlugen Alarm. Die Tür schloss sich und plötzlich war Sophia von 20 Soldaten umzingelt. Zwei Soldaten kamen näher und halten sie fest. Ein Arzt kam aus denn ganzen Soldaten raus und spritzte ihr etwas in denn Hals. Danach wurde Sophia etwas müde und schlief ein.

Sophia wacht langsam wieder auf. Sie hörte stimmen, eine Stimme erkannte sie. Es war von ihren Mann Chris der zu ihr sprach "Guter schlag, ich war ein guter Lehrer". Ein Arzt kam und fragte Chris "Mr. Lavander wacht ihre Frau denn langsam auf?". Chris sah auf Sophia und sah das sie langsam ihre Augen öffnet. Er nickte denn Arzt zu und der Arzt geht zurück zu seinen Kollegen.

Sophia hört wie Chris zu ihr sagt "Keine Sorge es wird nicht wirklich weh tun". Sophia versuchte aufzustehen aber sie war an das Bett gefesselt. Sophia sah dann ihren Mann an und flehte ihn "Chris bitte tue das nicht. Wenn du mich liebst dann befreie mich". Chris schüttelt denn Kopf und sagt zu ihr "Weil ich dich Liebe lass ich es zu". Geschockt von der Aussage fing sie an zu weinen, da wusste sie, sie hat ihr Mann verloren.  Als Sophia hörte wie jemand näher kam gab Chris ihr noch ein letzten Kuss und sagt zu ihr "Ich Liebe dich über alles".

Er ging und ein älterer Mann kam zu ihr. Der Mann sprach dann zu ihr "Hallo Sophia mein Name ist Dr. Zola". Sophia hörte auf zu weinen und sah Dr. Zola genauer an. Er hatte graue Haare und eine Halbglatze dabei hatte er auch noch eine Brille. Sophia sah ihn Böse an und sprach zu ihm "Was interessiert mich das?". Dr. Zola lächelte nur und sagt zu Sophia "Ich wollt nur mal Nett sein bevor wir mit das Experiment anfangen".

Dr. Zola merkte das er bei Sophia nicht weiter kommt und geht zurück zu denn anderen Ärzten. Ein junger blonder Arzt kam mit einer Spritze zurück. In der spritze war eine blaue Flüssigkeit. Der Arzt sprach mit denn anderen Ärzten etwas auf Deutsch, was Sophia nicht verstand.Sie bettelt denn Arzt an aber er ignoriert sie. Sie versuchte sich zu wären aber es klappte nicht weil sie gefesselt ist. Der Arzt spritzte die blaue Flüssigkeit in ihr Hals. Sie sah dabei nicht denn Arzt an sonder Chris.

Chris sah sie Emotionslos an als ob er sie nie geliebt hat. Sophia kam eine Träne aus ihr Auge und plötzlich kam ein stechen in ihr Körper. Sophia hatte das Gefühl das es von innen brannte. Sie schrie so laut wie sie kann. Ihr ganzer Körper zuckte und die Ärzte schrien plötzlich so durch einander. Es war so ein Schlimmes Gefühl das sie in ohnmacht fällt.

Als er merkte das sie ohnmächtig war rannte er sofort zu ihr. Er schrie zu denn Ärzten "Haltet die Geräte ab". Was sie auch machten, Chris sah dabei besorgt seine Frau an. Dr. Zola kam zu ihm und sagt zu Chris "Mr. Lavander es hat geklappt". Chris sah trotzdem Dr. Zola wütend an. Das machte Dr. Zola angst und veranlasste das Sophia untersucht werde.

Die andere Ärzte kamen und nahmen von ihr eine Blutprobe. Dann kamen such schon Soldaten und Dr. Zola zwang die Soldaten sie in ein anderen Raum zu bringen, was die Soldaten sofort tun. Dr. Zola ging zu Chris und man sah das Chris geschockt war von allem.

Dr. Zola sah Chris an und sagt zu ihm "Machen sie sich keine Sorgen, ihre Frau geht es gut".


Korrigiert


Wie konnte das alles passieren? (Captain America/ Avengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt