5.Das Schicksal ist ein mieser Verräter
Sophia wacht langsam auf. Sie stand erschrocken auf als sie sich wieder erinnert was passiert ist. Sie sah dass sie ein Krankenhauskittel trägt. Barfuß stand sie von dem Bett auf und wollte aufstehen aber sie fällt hin. Dabei schreit sie auf, was man von weiten hört. Die Tür geht auf und sie sieht Dr. Zola mit zwei Soldaten an der Tür. Dr. Zola sieht sie nicht mal an aber sagt zu denn Soldaten "Sie soll mit kommen". Sophia zischt wütend "Ich komme nirgendwo mit". Da kam ein Soldat und schlug Sophia ins Gesicht. Sophia Gesicht brannte vor Schmerz, was sie aber nicht zeigte.
Als der andere kam wollten sie beide ihr helfen hoch zukommen aber sie zischte wieder wütend "Das kann ich selber". Die Soldaten Liesen sie los und warten bis sie aufsteht. Sophia versuchte sich an dem Bett hoch zu heben aber sie fällt wieder hin.
Die Soldaten waren so genervt von ihr das sie ihre Arme nahmen und sie so hochzogen. Das tat Sophia weh aber sie sagte nichts. Sie schaute eher die Soldaten wütend an, sie sah als ob sie bald platzen würde. Sie wurde von denn Soldaten dann einfach mitgezogen. Sophia hatte das Gefühl nichts zu wiegen, so sah es aus als die Soldaten sie mitzogen. Dr. Zola ging vor und zickte denn Soldaten wo sie Sophia bringen sollen.
Sophia merkte wie höllisch ihre arme brennen. Als sie sich eine Träne wegdrückt muss sie an ihre Freundin Jesy denken, sie macht sich bestimmt sorgen. Dachte Sophia aber dachte auch daran das Jesy bestimmt ihre Familie auch angerufen hat. Da musste sie an ihre Eltern denken, an ihren Vater der im Rollstuhl sitzt oder auch an ihre Mutter die alles für ihre Familie tun würde. Sie dachte dann auch an ihre 2 jüngere Schwestern Katline und Olivia. Sie sind in der klein Stadt geblieben aber sie wollte schon immer in die groß Stadt. Was Chris ihr auch erfühlt hat aber man sieht was danach passiert ist.
Sie konnte es immer noch nicht glauben aber ihr Mann hat sie wirklich verraten und jetzt hat sie irgendwelche Kräfte die sie nicht Kontrollieren kann. Sie sah das Dr. Zola durch eine riesen Metall Tür geht und die Soldaten schieben sie auch in diese Richtung. Sie hatte keine Ahnung was hinter diese Tür und sie hatte das Gefühl das sie es auch Lieber nicht wissen will.
Die Tür öffnete sich und Sophia konnte denn Raum sehen. Es war ein Weißgrauer Raum, wo man wirklich Depressiv werden würde, wenn man 8 Stunden in diesen Raum arbeiten würde. Sie sah dass überall Männer mit Kitteln waren, das waren wohl die Ärzte. Die alle sahen Sophia neugierig an und dabei tippten sie auf irgendwelche Maschinen die sie nicht kannte. Vielleicht war es auch gut das Sophia sie nicht kannte.
Vor ihr sah sie wie Dr. Zola ein riesen Eis box öffnet. Durch die Öffnung kam kalter rauch. Geschockt sah Sophia das Ding an was sie nicht kannte. Im Inneren fragte sie sich was das für ein Ding ist und warum sie ihr zeigen.
Dr. Zola sah das verwirrte Gesicht von Sophia. Als Sophia zu ihn gebracht worden ist sagt Dr. Zola zu ihr "Meine Liebe, ich sah in ihr Gesicht das sie sich Sorgen machen aber bald werden sie es nicht mehr tun". Sophia kapierte gar nichts mehr aber fragte dann "Wie meinen sie das denn?". Dr. Zola schmunzelt und antwortet ihr "Das ist die Falsche frage, sie sollten Lieber fragen was das für eine Maschine ist?". Grob fragt Sophia ihn "Was ist das denn für eine Maschine?".
Dr. Zola grinste und sprach zu ihr "Eine Maschine, wo sie ihre Erinnerung vergessen werden". Geschockt sprach sie "Sowas gibt es doch gar nicht". Dr. Zola lachte und schob seine Brille wieder gerade. Er fasste ihr Gesicht an und sprach zu ihr "Das werden wir sehen". Er zeigte dann dass die Soldaten sie in die Boy legen sollen.
Was die Soldaten auch sofort tun. Sophia werte sich nicht weil sie nicht mehr konnte, sie war müde und hoffte dass diese Geschichte bald vorbei ist. Sie sah ein riesen Fenster, wo zwei Männer waren. Es war dunkel aber durch die Figur konnte sie erkennen dass es Männer sein müssen. Dr. Zola sprach dann "Wir sind gleich soweit". Sie sah wie ein Licht an ging und durch das Fenster konnte sie die Männer erkennen.
Es waren Schmidt und ihr Ehemann Chris. Schmidt antwortet Dr. Zola "Gut, fangen sie so schnell an wie sie können". Als Sophia in der Kiste liegt sprach Dr. Zola zu ihr "Machen sie sich keine Sorgen, durch das Serum die sie bekommen haben können sie nicht sterben". Er schloss die Tür und nur durch einen keinen schlitz sah sie wie Dr. Zola zu einen Mischpult geht und schreit "Es ist soweit. Los geht's".
Plötzlich wird Sophia so Kalt. Sie versuchte weniger zu atmen aber es klappte nicht. Langsam konnte man durch dass Schlitz nichts mehr sehen. Sie konnte es nicht glauben dass sie so stirbt.
Bevor ihr schwarz wird weinte sie aber dann schläft sie auch friedlich ein.
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wie konnte das alles passieren? (Captain America/ Avengers)
FanfictionEine Captain America FF (Abgeschlossen)Es gibt verschiedene Arten von Liebe aber am Ende muss man immer dafür Kämpfen. Das wird auch Sophia kennnen lernen, dass der Krieg schlimm ist erst recht wenn man dabei jemanden verliert aber egal wie schlimm...