8. Das Geheimniss über Sophia
In denn nächsten Tagen Trainiert sie nur noch mit William. Langsam mochte sie ihn, sie merkt das er gar nicht so schlimm ist wie sie als erstes Dachte. Er ist nur so grimmig um sie zu motivieren. Was auch sehr gut klappt aber das wusste er auch. Das sah man auch, sie hat schnell das Kämpfen gelernt aber auch wie man mit einer Waffe umgeht. Nur mit ihren Kräften ist es schwierig. Sie benutzt immer viel zu viel von ihren Kräften das sie am Ende bei der Nase blutet und ihr Schwarz wird. Das muss sie noch lernen aber das wird schon klappen.
Langsam erinnert sie sich auch an ihre Schulzeit mit Chris und an ihre Familie. Chris entfernt sich in letzter Zeit von ihr. Er kommt immer wenn sie schon schläft und wenn sie wach ist ist er auch schon weg. Darüber macht sich Sophia sorgen, warum er sie ignoriert?
Sie sah sich im Zimmer um und entdeckte eine Mappe beim Trainingshalle. William ist gerade etwas Wasser für sie holen. Als sie sah dass niemand da war öffnet sie die Mappe. Sie hat einige Bilder von ihr und Chris. Als sie die Bilder sah, erinnerte sie sich wann die Bilder geschossen worden sind. Das erste Bild würde an ihren ersten Urlaub an dem Campingplatz geschossen, das zweite an dem Tag als sie ihren ersten Hochzeitstag feierten, das dritte an dem Tag als er zum Krieg musste. Diese letzte Erinnerung verpasste ihr Kopfschmerzen, nur Warum?
Da sah sie was in der Mappe stand. Es geht um sie und ihre Fortschritte hier beim Training. Wie es aussieht schreibt William in der Mappe rein. Sie hörte ein Pfeifen von weitem. Sie wollte die Mappe schließen als sie bei einem Satz hängen bleibt "Sie ist eine gute Kämpferin, nur es blockiert das sie sich an nichts erinnert und wenn sie sich an mehr Erinnert wird es Gefährlich, für uns alle". Geschockt von dem Satz schließt sie die Mappe.
Rechtzeitig weil William gerade rein kommt. Enttäuscht schaut sie William an aber er schaut sie nur verwirrt an. Er fragt sie dann "Sind sie bereit weiter zu machen?". Sophia schaut in die Richtung der Mappe wo auch William hin sieht. Sophia fragt dann "Für wem ist die Mappe?". William zieht Sophia unbemerkt von der Mappe und erklärt ihr "Das ist eine Mappe von einem meiner Schüler". Sophia wusste dass er lügt aber behaltet es lieber für sich. Sophia schüttelt denn Kopf und sagt zu ihm "Können wir Heute früher Schluss machen? Ich bin echt müde Heute". Verwirrt von der Frage nickte er.
Sophia verlässt die Halle und spaziert einfach durch die Flure dabei denkt sie nach. Diese Bilder konnten sie nur von Chris haben, was ist hier eigentlich los? Sie entscheidet sich Heute mit Chris klar Text zu reden. Sie lässt sich nicht abwimmeln, nicht mehr.
Vor einer riesen Tür bleibt sie stehen. Vor der Tür stehen 2 Soldaten, da muss etwas Wichtiges Drinnen sein dachte sich Sophia. Als sie einige Ärzte raus kommen sah natürlich mit Dr. Zola, sah sie was da drinnen ist. Sie versteckte sich hinter einer Wand und dachte darüber nach was sie da sah. Sie sah Ärzte wie Soldaten und eine Menge Flugzeuge. Keine Ahnung aber sie wollte wissen das sie da Liefern. Sie dachte nur nach wie sie dort rein kommt. Als sie ein Geräusch hörte und sie sah hoch.
Es war der Luftschacht, da kam ihr die Idee. Sie kletterte in denn Luftschacht und merkte wie gut es ist das sie nicht so groß ist. Sie versuchte leise zu sein was auch klappt, wenn sie ein Geräusch gemacht hat dachten die Leute das wäre eine Ratte aber bis jetzt sah sie hier keine Ratte.
Sie sah das in der Halle bei der Ecke niemand befindet also klettert sie runter. Sie versteckte sich zwischen denn vielen Kisten und wunderte sich was Hydra soviel braucht. Es waren 100 von Kisten aber zwischen denn Holz entdeckt sie das etwas in der Kiste leuchtet. Also öffnet sie die Kiste ohne Probleme. Was sie das überrascht sie, weil sie das nicht erwartet hat.
Es war eine Waffe die leuchtet.
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wie konnte das alles passieren? (Captain America/ Avengers)
FanfictionEine Captain America FF (Abgeschlossen)Es gibt verschiedene Arten von Liebe aber am Ende muss man immer dafür Kämpfen. Das wird auch Sophia kennnen lernen, dass der Krieg schlimm ist erst recht wenn man dabei jemanden verliert aber egal wie schlimm...