13. Der Kampf beginnt hier und jetzt
In denn nächsten Tagen trainiert Sophia mit William. Am meisten mit ihren Kräften, was ihr sehr viel Mühe kostet. Ihren Mann Chris hat bis jetzt noch keinen richtigen Plan aber er dachte die ganze Zeit daran. Als er hörte was Sophia gemacht hat war er stolz auf sie das sie sich Kontrolliert hat. Als sie ihm von diesem Mann erzählt hat sagte er einfach zu ihr, dass er bestimmt zu denn amerikanischen Soldaten gehört. Sie hoffte das er zu ihnen gehört, vielleicht kann er sie rette. Sie konnte nicht mehr und das merkte William auch aber er machte keine Pause. Bis sie sich übergebt und sie sehr blass aussieht. Sagt er zu ihr "Schluss für Heute". Dankbar nickt sie ihm zu und wollte sich nur noch hinlegen.
Als sie in ihr Zimmer wollte entdeckt sie sie einige Soldaten sprachen "Echt super das wir einige Amerikanischen Soldaten gefangen haben". Sie war geschockt und konnte es nicht glauben, vielleicht ist er auch dabei. Sie entscheidet sich dagegen sich hinzulegen und ignoriert ihre Bauchschmerzen.
Sie geht durch die Flure um vielleicht ein hin weiß zu entdecken wo die Soldaten vielleicht sind. Bis sie vor einer Tür stehen bleibt, wo man nur mit einem Schlüssel rein kommt. Als sie stimmen hört versteckt sie sich schnell hinter einer Wand. Es waren Männer mit weißen Kitteln die mit ihrer Schlüsselkarte die Tür öffnen. Bevor sich die Tür schließt haltet sie die Tür auf und schlecht sich rein. Sie schleicht sich durch die Flure bis sie ein Gefühl hat das Ende des Flures die Tür, die richtige ist. Sie will die letzte Tür öffnen aber es klappt nicht ein Metall schloss verschließt die Tür.
Mit ihren Kräften kriegt sie die Tür auf und entdeckt einen fast leeren Raum. Es steht nur ein Metall Bett in der Mitte und darauf liegt ein Mann. Sie nähert sich und sie erkennt denn Mann, er ist der vom Wald. Sie schüttelt ihn bis der Mann seine Augen öffnet. Stöhnend fragt er sie "Wenn sie mich töten wollen tun sie es am besten jetzt weil ich ihnen nichts sagen werde". Sophia schüttelt denn Kopf und sagt zu ihm "Nein, ich will dich befreien". Er schaut sie mit großen Augen an und fragt sie dann "Wer bist du?". Sie wollte ihn befreien aber sagt dabei "Sophia Levander". Er sagt schwach zu ihr "Bucky Burns". Sie nickt und er sagt noch zu ihr "Sie wissen, dass sie gesucht werden?". Sie antwortet schnell "Ja aber deswegen helfe ich ihnen auch um dann mit meinem Mann wieder zurück zu kommen". Er nickt schwach und als Sophia seine Fesseln öffnen wollte hört sie ein Alarm.
Sophia erschreckt sich und entdeckt das alle durcheinander laufen. Sie erklärt Bucky "Ich komme wieder versprochen". Bevor sie geht sagt er zu ihr "Nimm meine Marke". Sie wusste nicht warum aber sie macht es einfach. Als sie sich durch due Flure schleicht um heraus zu finden was los ist entdeckt sie einen Mann mit einem Schild. Sie wusste, dass es Captain America ist. Jeder Amerikaner kennt ihn. Sie schreit zu ihm "Wenn sie Bucky suchen, dann folgen sie mir".
Sie rennt dann los und ohne was zu sagen folgt Captain ihr. Sie sehen wie ein Dr. Zola von diesem Raum verschwindet. Sie wollte ihn hinterher rennen aber sie sah zu Tür und entscheidet sich lieber denn Captain zu zeigen wo Bucky ist. Er sah in denn Raum und entdeckt sofort Bucky. Bucky sprach wach die ganze Zeit eine Zahlen reihe auf.
Der Captain befreit ihn und erklärt Bucky "Hey, ich bin Steve". Schwach umarmen sie sich und Bucky fragt Steve "Ich dachte, dass du etwas kleiner wärst?". Steve schaut sich im Raum um bis Chris rein kam und sofort zu Sophia rennt. Er sah, dass er sich Sorgen um sie gemacht hat. Steve wollte los aber Bucky stoppt sie. Bucky sagt zu Steve "Sie beiden müssen mit, sie wollen uns helfen". Steve sah die beiden skeptisch an und sah wie die beiden ihre Hand halten. Er sah in Sophia Gesicht und sah ihre Liebevolle Art. Er zeigt mit einem Kopf nicken das die beiden ihnen folgen sollen. Dankbar zieht Chris Sophia mit sich und sie folgen Steve der Bucky stützt.
Bucky fragt Steve schwach "Was ist mit dir passiert?". Als Antwort bekommt er von Steve "Ich bin zu Armee gegangen".
Man hörte dann nur noch Explosionen.
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wie konnte das alles passieren? (Captain America/ Avengers)
FanfictionEine Captain America FF (Abgeschlossen)Es gibt verschiedene Arten von Liebe aber am Ende muss man immer dafür Kämpfen. Das wird auch Sophia kennnen lernen, dass der Krieg schlimm ist erst recht wenn man dabei jemanden verliert aber egal wie schlimm...