16. Eine wunderschöne Überraschung

231 7 0
                                    


16. Eine Wunderschöne Überraschung

 Eine Wunderschöne Überraschung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Cornell Philips ruft sie beide und flucht laut dabei. Die beiden schrecken auf und folgen dann Philips. In denn dunklen Raum wo einige Soldaten waren erzählt er gerade sein Plan als eine Blondine kommt und ihn eine Akte reicht. Sie sah Sophia skeptisch an was aber niemand merkt außer sie. Steve hatte gerade andere Probleme mit Cornell Philips. Peggy die neben Steve steht stand gerade still und hört ihrem Chef zu.

In der Nacht zog Peggy sie zu Seite. Steve wollte noch was Trinken gehen mit einigen Soldaten. Sophia kennt Steve langsam und weiß das er nicht wirklich der Trinker ist. Sophia sah verwirrt Peggy an aber sie sah sie nicht mal an und zog sie zu einem anderen Zelt. Dort war ein Arzt mit schwarzen Haaren und einer dicken Nase, der neugierig zu Sophia sah. Sophia sah ihn verwirrt an und fragt etwas wütend "Was soll das?". Peggy sagt in Ruhe "Dir geht es doch in letzter Zeit nicht gut?". Verwirrt nickt sie und Peggy erzählt dann ihr Gedanke "Ich glaube du bist Schwanger!". Geschockt sah sie Peggy an aber dann gab es alles langsam einen Sinn.

Etwas geschockt lässt sie sich von denn Arzt untersuchen. Peggy blieb dabei, weil Sophia sie bat dabei zu sein, sie konnte in diesen Moment nicht alleine sein. Nach einer halben Stunde ist der Arzt fertig. Neugierig fragt Peggy und Sophia gleichzeitig "Und?". Der Arzt nickt nur und sagt zu denn beiden "Ja, sie sind Schwanger". Geschockt kam kein Wort von Sophia als Peggy denn Arzt wieder weg schickt fragt Peggy sie "Was jetzt?". Da fing Sophia wieder ihre Stimme und sagt dazu "Ich weiß nicht aber es darf niemand erfahren". Man sah, dass Peggy es nicht kapiert, was sie meint. Sophia fasst ihr Bauch an und lächelt in sich hinein. Sie sagt zu Peggy "Ich freue mich aber ich will nicht das mein Kind in einer Welt aufwächst wo krieg gibt, deswegen werden alle es erst erfahren wenn der Krieg vorbei ist."

Peggy verstand es, es ist schwierig in dieser Welt als Frau und ohne Sophia wird es schwieriger. Trotzdem riskiert sie ihr und das Leben ihres ungeborenen Kindes. Peggy nickte einfach und sagt dazu "Wehe ich werde nicht patten Tante". Lachend umarmen sie sich aber passen dabei auf Sophias Bauch auf. Dann kommt Peggy "Komm wir machen uns fertig und gehen auch etwas feiern". Sophia nicht und zieht sich ein schwarzes Kleid an und Peggy ein rotes.

Als sie die Bar betreten musste Sophia sich ein lachen unterdrücken weil Steve etwas geschockt Peggy ansah. Selbst Bucky sah Steve etwas verwirrt an aber man sah auch das er sich ein lachen unterdrücken muss. Leicht schmunzelnd lassen die beiden Frauen die Männer alleine.

Am nächsten Tag wacht Sophia müde auf und übergibt sich als erstes. Sie hasst es und wäscht sich und Zähne putzt, sie hasst diesen Mundgeruch. Im Versteck sieht sie wieder diese blonde Frau die gelangweilt eine Zeitung List. Augen verdrehen geht sie zu Stark, weil sie sehen will wie weit der mit der blauen Flüssigkeit ist. Als sie da war entdeckt sie das er nicht weit damit gekommen ist, was ihr ein schmunzeln ein brachte.

Später präsentierte Stark Sophia und Steve einige neue Erfindungen. Auch Schilder, die Steve nicht mochte bis er ein Schild fand der unten versteckt war, Stark erzählt, dass es mit Vibranium hergestellt wurde ist. Man sah, dass dieses Schild Steve es angetan hat. Als Peggy kam fragt Steve sofort "Wie finden sie es?". Peggy niemand eine Waffe und schießt aus Steve aber das Schild beschützt ihn. Alle gehen in Deckung wie Sophia am Ende sagt Peggy "Ja, es ist gut". Ungläubig schauen die Männer ihr hinterher.

Achseln zuckend sagt Sophia "verärgere niemals eine Frau".

Korrigiert

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Das Buch ist fast zu Ende aber ich bin schon beim 2. Teil also geht es auch schon bald weiter aber mit einem kleinen Zeitsprung.


Wie konnte das alles passieren? (Captain America/ Avengers)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt